G
Gast
(Gelöschter Account)
deiner Freunde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Koks werden sie sich kanns leisten können ...Viele Handwerker/Bauarbeiter schütten sich die Birne zu, dass es a Freud ist... find ich jetzt auch nicht so prickelnd
na eher das getränkdes mochn anwälte genauso.
der unterschied is halt (meistens) der stil....
Der eine nimmt es mit Stiel, der andere greift zur Dosena eher das getränk
Würde sagen, es kommt vorrangig auf das Dickpic anwenn man damit nicht punkten kann, hilft wohl dann oft nur noch die Prollkiste in der Garage. Darauf stehen alle FrauenWelcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??
Der wohlhabende Anzugträger vom Beruf vermutlich Immobilienmakler oder Versicherungsvertreter mit der Oberklassen Limousine und eine eher Matchomäßige blendende art hat...
Oder der hart arbeitende Handwerker/Facharbeiter/ Schichtarbeiter
der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...
i bin amoi beim autostoppn mit an bsoffenen RA mitgfoahn. do woa i 15.Bsoffn is bsoffn.
Wuascht
Warum?i bin amoi beim autostoppn mit an bsoffenen RA mitgfoahn. do woa i 15.
oida.... woa i froh wie i aussteign hob kinnan
weil ma innerhalb vo 2 km schlecht wordn is und i eam später in der disco am boden herumkugln gsehn hob.....Warum?
So wüster Fahrstil?weil ma innerhalb vo 2 km schlecht wordn is und i eam später in der disco am boden herumkugln gsehn hob.....
muasst amoi zombringan dass bei an suzuki samurai in jeder kurvn die reifn quietschn....So wüster Fahrstil?
Man erkennt sofort, dass du zur zweiten Art Mann gehörst. Denn die Verbindung "wohlhabender Anzugträger" mit "Versicherungsvertreter" weist dich als jemanden aus, der davon keine Ahnung hat.Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??
Der wohlhabende Anzugträger vom Beruf vermutlich Immobilienmakler oder Versicherungsvertreter mit der Oberklassen Limousine und eine eher Matchomäßige blendende art hat...
Oder der hart arbeitende Handwerker/Facharbeiter/ Schichtarbeiter
der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...
Damit er rechtzeitig einen Abflug machen kann?meiner muß schon ein mindestens ein flugzeug haben
Wenn es so auf Punkt bringst, brauch jetzt nicht extra erwähnen daß ich Handwerker bin ?Aha, also jeder „wohlhabende anzugträger“ ist automatisch ein Macho und jeder Handwerker ein bodenständiger, netter Typ? Yeah right
Die Frage ist nur welches Handwerk beherrscht Du gut?Wenn es so auf Punkt bringst, brauch jetzt nicht extra erwähnen daß ich Handwerker bin ?
von den reichen lernst das sparen.... und manche machen sich nicht wirklich was draus wie sie rum laufenHehe, meinem Chef würd Ma auch gerne einen Fünfziger in die Hand drücken, damit er sich Mal was gescheites zum Anziehen kauft. Ich glaub der hat eine Hose, ein Hemd, einen Pullunder, ein Sakko und ein Paar Schuhe. Für den Sommer gibts noch eine extra (kurze) Hose
in der Freizeit und für den Winter einen langen schwarzen Mantel.
Fahren tut er Ford und auf dem Konto liegen zig Mille...
Mußt du Pinsel reinigen ?Der vom Hofer geht schon...
muasst amoi zombringan dass bei an suzuki samurai in jeder kurvn die reifn quietschn....
Vermutlich wurde mir das Klischee oft bestätigt...gibt natürlich auch viele Ausnahmen