Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??

Wär auch unpraktisch 😂
Aber ich kenne einen Firmenvorstand (etwa 1.000 Angestellte), der immer in Jeans und Shirt rumläuft und einen Chef einer Baufirma (etwa 130 Angestellte) der den Mörtel auf den Wadeln picken hat 😂
Hehe, meinem Chef würd Ma auch gerne einen Fünfziger in die Hand drücken, damit er sich Mal was gescheites zum Anziehen kauft. Ich glaub der hat eine Hose, ein Hemd, einen Pullunder, ein Sakko und ein Paar Schuhe. Für den Sommer gibts noch eine extra (kurze) Hose
in der Freizeit und für den Winter einen langen schwarzen Mantel.
Fahren tut er Ford und auf dem Konto liegen zig Mille...

Für mich ist der Typ Mann am anziehendsten, welcher so sicher in seiner Männlichkeit verankert ist, dass er ohne Probleme Feminismus unterstützen kann, zu seiner "weiblichen" Seite steht und in sich ruht.

Ein Mann der konsequent zu sich und seiner Partnerin steht und Liebe, Verständnis, Geborgenheit und wahre Gefühle in diese Partnerschaft mit einbringt.

Da ist es scheißegal welchen Beruf man ausführt oder wie groß Bankkonto und Schwanz sind.

Der wohlhabende Anzugträger vom Beruf vermutlich Immobilienmakler oder Versicherungsvertreter mit der Oberklassen Limousine und eine eher Matchomäßige blendende art hat...

Oder der hart arbeitende Handwerker/Facharbeiter/ Schichtarbeiter
der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...
sei tapfer und gönn dir mal 3 minuten einer rosamunde pilcher romanze, dann hast du die antwort...😇
alternative: du gehst ein bisserl mit offenen augen durch's reale leben. dann wirst du feststellen (müssen/können), dass es unendlich viele der unterschiedlichsten varianten und konstellationen von beziehungen und der darin vorkommenden personen und charaktere gibt...😉

Der wohlhabende Anzugträger vom Beruf vermutlich Immobilienmakler oder Versicherungsvertreter mit der Oberklassen Limousine und eine eher Matchomäßige blendende art hat...

Oder der hart arbeitende Handwerker/Facharbeiter/ Schichtarbeiter
der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...
Boah. Soviel Klischee in so wenig Text.
Ohne Worte
des mochn anwälte genauso.
der unterschied is halt (meistens) der stil....
Bsoffn is bsoffn.
Wuascht.

meine frau und ich haben nur eine gemeinsamkeit und die ist, das wir nichts gemeinsam haben. trotzdem haben wir nach 9 jahren beziehung beschlossen zu heiraten und zu versuchen ein leben lang den gmeinsamen nenner zu finden und ich denke es klappt eigentlich ganz gut. es ist halt ein pendel das einmal in die und dann in die richtung ausschlaegt. dinge wie menschen auf ihren beruf oder luxusgueter wie autos etc. zu reduzieren ist fuer uns unreif und laecherlich. denen, die wirklich viel haben, siehst es nicht an weil sie das nicht wollen.

Metaxa hat so und so wenig Stil, da hilft auch der dezente Nadelstreif nichts mehr. Blunzenfett mit feinstem Stoff und Ansage, das kann man schon mit Stil hinbekommen.

Zurück
Oben