G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, es ist in der Tat erschreckend wie viele sich ohne Kondom ficken lassendie ahnngslosen füllt man dann halt ab ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, es ist in der Tat erschreckend wie viele sich ohne Kondom ficken lassendie ahnngslosen füllt man dann halt ab ...
So wie ich, aber Reich bin ich auch nicht!von den reichen lernst das sparen.... und manche machen sich nicht wirklich was draus wie sie rum laufen
Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??
Tachuldige..........mein FehlerIn was
Ich seh‘s dir nach, dass du es nicht siehst.ja, und genau diesen Punkt seh ich hier nicht zutreffend = es wird nicht gesagt, daß es keine weiteren Kategorien gibt, es wird eben nur nach wenigen konkreten vergleichend gefragt.
Meine Ansicht zur Fragestellung.
na schau ... hab ich schon wieder was gelerntDer mit den meisten Schwanzfotos im EF.......
unlogisch: WENN die was bringen würden, hätte derjenige mit Posten davon aufgehört.Der mit den meisten Schwanzfotos im EF.......
Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??
Der wohlhabende Anzugträger vom Beruf vermutlich Immobilienmakler oder Versicherungsvertreter mit der Oberklassen Limousine und eine eher Matchomäßige blendende art hat...
Oder der hart arbeitende Handwerker/Facharbeiter/ Schichtarbeiter
der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...
Ach Schneggerle. …so mancher ist mit einem historischen Fetzn oder gar "behördlich bestätigtem Pegel" (vulgo: X Monate Deckel-Verlust) in die Annalen seiner Clique eingegangen. Die betrachten das oft genug durchaus als Adelstitel des Alkoholismus.
Schön das du so einsichtig bist.Tachuldige..........mein Fehler
Sonnenstich.......oder wieSchön das du so einsichtig bist.
Dann lass ich mal Gnade vor Recht ergehen.
Jetzt lass mir doch bitte den männlichen Größenwahn. ( Nein, ich meine jetzt nicht was einige denken. )Sonnenstich.......oder wie
Größenwahn hatte ich heute schon genug (auch ich meine nicht was einige denken)Jetzt lass mir doch bitte den männlichen Größenwahn. ( Nein, ich meine jetzt nicht was einige denken. )
...hab ich was verpasst, oder ist das jetzt in....also so zu reden und doch was anderes meinenGrößenwahn hatte ich heute schon genug (auch ich meine nicht was einige denken)
Sicher..........solange der zitierte es versteht passt es...hab ich was verpasst, oder ist das jetzt in....also so zu reden und doch was anderes meinen
Was Klischeedenken betrifft kannst dem Tröter locker das Wasser reichen....
alles klar ich hab´s verstandenSicher..........solange der zitierte es versteht passt es
Du hast noch nie Politikern zugehört ?...hab ich was verpasst, oder ist das jetzt in....also so zu reden und doch was anderes meinen
I versteh eh nix mehr.Sicher..........solange der zitierte es versteht passt es
doch doch....aber in letzter zeit vermeide ich das tunlichstDu hast noch nie Politikern zugehört ?