Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??

Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??
Der wohlhabende Anzugträger vom Beruf vermutlich Immobilienmakler oder Versicherungsvertreter mit der Oberklassen Limousine und eine eher Matchomäßige blendende art hat...

Oder der hart arbeitende Handwerker/Facharbeiter/ Schichtarbeiter
der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...

Meine Fresse, dass in so wenig Worte so viel Humbug stecken kann, hätt ich auch nicht gedacht. Muss das einfach sein, Menschen in Schubladen zu stecken und sie aufgrund ihres Lebensstils/Berufs (wobei beides nichts miteinander gemeinsam haben) zu bewerten.

Ich hab in meinem Leben schon viele Männer unterschiedlicher Berufe, Lebensstils und Bildung getroffen und ich würde keinen von diesen in irgendwelche Schubladen stecken (so viele hab ich übrigens auch gar ned).

so mancher ist mit einem historischen Fetzn oder gar "behördlich bestätigtem Pegel" (vulgo: X Monate Deckel-Verlust) in die Annalen seiner Clique eingegangen. Die betrachten das oft genug durchaus als Adelstitel des Alkoholismus.
Ach Schneggerle. …🙄🙄
Ein gescheiter Fetzn, auch kein behördlich bestätigter, lässt dich in die Cliquengeschichte eingehen. Da musst was cooleres bringen und darfst dich eben NICHT dabei erwischen lassen.

Zurück
Oben