Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??

Na ja, ein paar Jahre geht das schon. Aber auch nicht ganz spurlos, ein paar Jahre zu lange, frage nicht.
Hirn ist aber auch nicht überall gefragt. Es stört oft sogar. Weiß mittlerweile auch nicht mehr so genau , ob die moderne Frau einen hirnlosen Typ im Geheimen sucht.
Also dumm und brav ist.

😉was aber durchaus auch von der lokalität abhängig ist. im tieferen floridsdorf oder simmering sind auch zwei, drei gefällige häfenpeckerl und eine über'n leiberl getragene goldkette hilfreich ... :up:

auf der balkanmeile ein getunter bmw autoschlüssel und in klein istanbul ... :hmm: ... keine ahnung, viel ein güldener koran oder kebab am kettchen ... :schulterzuck:
Hach, wenn wir unsre Klischees nicht hätten, man müsste sie erfinden. :mrgreen:

Wenn Frau nach jemandem sucht, der sie finanziert, sollte sie nicht nach Männern mit teuren Anzügen schauen. Diese Männer stecken ihr Geld in ihr Outfit, da bleibt nichts für die Frau.

🙂

Hirn ist aber auch nicht überall gefragt. Es stört oft sogar. Weiß mittlerweile auch nicht mehr so genau , ob die moderne Frau einen hirnlosen Typ im Geheimen sucht.
Also dumm und brav ist.
😳 ... nie im Leben würde ich so einen Mann wollen ... offenbar bin ich altmodisch

Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??
Der wohlhabende Anzugträger vom Beruf vermutlich Immobilienmakler oder Versicherungsvertreter mit der Oberklassen Limousine und eine eher Matchomäßige blendende art hat...

Oder der hart arbeitende Handwerker/Facharbeiter/ Schichtarbeiter
der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...
Würde es im Forum ein Ranking geben, für die dümmsten Threads, deiner wäre ganz vorne dabei, wenn nicht sogar in Führung.

Denn ob wer eine bodenständige Lebenseinstellung hat oder nicht, hat 0 mit seinem Beruf zu tun.

Es gibt auch Ärzte, Anwälte, usw... mit einer bodenständigen Lebenseinstellung, genauso wie es Handwerker gibt, die meinen die größten zu sein und totale Machos sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde es im Forum ein Ranking geben, dür die dümmsten Threads, deiner wäre ganz vorne dabei, wenn nicht sogar in Führung.

Denn ob wer eine bodenständige Lebenseinstellung hat oder nicht, hat 0 mit seinem Beruf zu tun.

Es gibt auch Ärzte, Anwälte, usw... mit einer bodenständigen Lebenseinstellung, genauso wie es Handwerker gibt, die meinen die größten zu sein und totale Machos sind.
Ach wirklich ? Wer hätte das gedacht.
Danke.

Zurück
Oben