Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??

mein onkel hat immer gesagt.... bub nimm dir eine schöne, denn eine schiache frisst genausoviel.

Sehr seltsam, wo doch MEIN Onkel, der besonders schlau war, immer gesagt hat:

"If you want to be happy for the rest of your life
Never make a pretty woman your wife"

Man weiss es nicht.

Man weiss es nicht.
Und noch ergänzend...
Nimmst dir einen schönen Mann, hast ihn nie für dich alleine!☝

(Hab das allerdings mit an "schiacheren, netten" auch schon erlebt - das Ihnnichtalleinehaben!) 🤣🤣

Also liegen misogyne Einstellungen bei Euch in der Familie? Kein Wunder bei Deinen Beiträgen. :lol:
ja, bei uns in der familie sind alle materiell eingestellt. mein bruder hat eine wirklich sehr schöne, die friss fast gar nicht s wegewn der figur. also hat mein onkel doch recht. ich bin noch am überlegen was ich nehmen werde. es heisst immer eine schiache hat den vorteil dass man nicht auf sie aufpassen braucht denn die will eh keiner. na, ich weiss auch nicht, aber ich hab noch zeit, bin ja erst 82.

Sparsam der Onkel.

Heute nehmen sich die Männer eine, die sich selbst ernähren kann.
Alle anderen sind eh nicht im erlaubten Alter. :D
Shit.

....nix gegen Deinen Onkel, aber schon ein wenig verdächtig......
ja, aber er hatte bis jetzt immer rman hat ja nichts zum verschenken, wie niki lauda sagte. der hat ja auch seine erste frau entsorgt,wahrscheinlich war die erhaltung zu teuer.

Hi,

Man weiss es nicht.

sein Onkel wollte halt nicht, dass er glücklich wird, und er hat es geschafft, scheints .... :D

LG Tom

Der wohlhabende Anzugträger vom Beruf vermutlich Immobilienmakler oder Versicherungsvertreter mit der Oberklassen Limousine und eine eher Matchomäßige blendende art hat...

Oder der hart arbeitende Handwerker/Facharbeiter/ Schichtarbeiter
der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...
Mich turnt beides nicht an.
Weder ein Macho, noch jemand der permanent hart arbeitet.

Der wohlhabende Anzugträger vom Beruf vermutlich Immobilienmakler oder Versicherungsvertreter mit der Oberklassen Limousine und eine eher Matchomäßige blendende art hat...

Oder der hart arbeitende Handwerker/Facharbeiter/ Schichtarbeiter
der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...
Deine Frage weist darauf hin, dass du dich selbst nicht zu der oberen Kategorie zählst. Aber es gibt noch zahlreiche andere Varianten des Mannes, nicht nur die beiden Klischee-Vorstellungen. :D

Auch wenn hier viele mit Schaum vorm Mund über das stereotypen Denken aufregen, sollte man einfach zur Kenntnis nehmen, dass einfach die Gesellschaft immer oberflächlicher und materieller wird...

Zurück
Oben