- Reaktionen
- 53.309
- Checks
- 2
Hier muss man aufpassen, womit man rum wirft:Wieder ein neues Wort gelernt
Mi so gyn ey......
Mein Unterleib ruft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier muss man aufpassen, womit man rum wirft:Wieder ein neues Wort gelernt
mein onkel hat immer gesagt.... bub nimm dir eine schöne, denn eine schiache frisst genausoviel.
Du verstehst seine " Lockrufe " nicht ?Also liegen misogyne Einstellungen bei Euch in der Familie? Kein Wunder bei Deinen Beiträgen.
Was bin ich froh, dass mein Mann nicht mit solchen Onkeln „gesegnet“ wurde.Sehr seltsam, wo doch MEIN Onkel, der besonders schlau war, immer gesagt hat:
"If you want to be happy for the rest of your life
Never make a pretty woman your wife"
Man weiss es nicht.
Du meinst das wären Witzfiguren ?
Was bin ich froh, dass mein Mann nicht mit solchen Onkeln „gesegnet“ wurde.
In der Tat.Du bist und bleibst halt a Glückskind.
Und noch ergänzend...Sehr seltsam, wo doch MEIN Onkel, der besonders schlau war, immer gesagt hat:
Man weiss es nicht.
bei de frauen is des gleiche...Und noch ergänzend...
Nimmst dir einen schönen Mann, hast ihn nie für dich alleine!☝
(Hab das allerdings mit an "schiacheren, netten" auch schon erlebt - das Ihnnichtalleinehaben!)
Willkommen in der komplizierten Welt der Bezoehungskisten....bei de frauen is des gleiche...
ja, bei uns in der familie sind alle materiell eingestellt. mein bruder hat eine wirklich sehr schöne, die friss fast gar nicht s wegewn der figur. also hat mein onkel doch recht. ich bin noch am überlegen was ich nehmen werde. es heisst immer eine schiache hat den vorteil dass man nicht auf sie aufpassen braucht denn die will eh keiner. na, ich weiss auch nicht, aber ich hab noch zeit, bin ja erst 82.Also liegen misogyne Einstellungen bei Euch in der Familie? Kein Wunder bei Deinen Beiträgen.
ja, aber er hatte bis jetzt immer rman hat ja nichts zum verschenken, wie niki lauda sagte. der hat ja auch seine erste frau entsorgt,wahrscheinlich war die erhaltung zu teuer.Sparsam der Onkel.
Heute nehmen sich die Männer eine, die sich selbst ernähren kann.
Alle anderen sind eh nicht im erlaubten Alter.
Shit.
....nix gegen Deinen Onkel, aber schon ein wenig verdächtig......
Ich finds richtig cute, wie du in jedem Beitrag versuchst anzuecken….. kleiner Filou, duja, aber er hatte bis jetzt immer rman hat ja nichts zum verschenken, wie niki lauda sagte. der hat ja auch seine erste frau entsorgt,wahrscheinlich war die erhaltung zu teuer.
er versucht offenbar Reibungsenergie zu erzeugen ...Ich finds richtig cute, wie du in jedem Beitrag versuchst anzuecken….. kleiner Filou, du
Sehr seltsam, wo doch MEIN Onkel, der besonders schlau war, immer gesagt hat:
Man weiss es nicht.
Mich turnt beides nicht an.Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??
Der wohlhabende Anzugträger vom Beruf vermutlich Immobilienmakler oder Versicherungsvertreter mit der Oberklassen Limousine und eine eher Matchomäßige blendende art hat...
Oder der hart arbeitende Handwerker/Facharbeiter/ Schichtarbeiter
der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...
Deine Frage weist darauf hin, dass du dich selbst nicht zu der oberen Kategorie zählst. Aber es gibt noch zahlreiche andere Varianten des Mannes, nicht nur die beiden Klischee-Vorstellungen.Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??
Der wohlhabende Anzugträger vom Beruf vermutlich Immobilienmakler oder Versicherungsvertreter mit der Oberklassen Limousine und eine eher Matchomäßige blendende art hat...
Oder der hart arbeitende Handwerker/Facharbeiter/ Schichtarbeiter
der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...