Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??

Am geilsten sind die Männer, die im Forum groß auf Macho machen und dann in PNs den Frauen in den Arsch kriechen. Nicht 🙄

Künstler mit guter Pension sollte es jedoch kaum geben. Das war einmal.
Zieht weder in Pension, noch im täglichen Leben.
Das Model "hoffnungsloser Träumer & handwerklich zu nichts zu gebrauchen" kenn ich zur Genüge. Mit solchen lebens-/realitätsfernen "Männern" kann Frau sich nichts aufbauen.

Als echter Wiener möcht ich sagen:

Schiach wia die Nacht gibts nicht. Es heisst: Schiach wie da (Friedens)zins. Je nachdem ob man Ver- oder nur Mieter ist.
Dumm wie die Nacht gibts, ist allerdings ohne Referenz sinnstörend unvollständig. Es heisst korrekt: Dumm, wie die Nacht finster.

Gern geschahs.
Meine Oma hat immer gesagt „Bleeed wie 10 Pinkl Fetzn“.

(Meistens hat sie jemanden aus der damals noch weitläufigen Verwandtschaft gemeint)

Der Typ Mann der nicht nur vor der Tastatur wichst sondern sich an sein Wort hält und uns zeigt wie Mann lange durchhält und wirklich fickt 😉

genau, da hast du schon recht. selbst die machos unter uns beweihräuchern oft manche damen die schon zu runzeln beginnen als ob es die erste frau in ihrem leben wäre, die sie gesehen haben.
Soso, du gehörst also eindeutig zu den Frischfleischjägern.
Das ist prima, dann bleiben mehr tolle Frauen für die Anderen über.

mein onkel hat immer gesagt.... bub nimm dir eine schöne, denn eine schiache frisst genausoviel.
Sparsam der Onkel.

Heute nehmen sich die Männer eine, die sich selbst ernähren kann.
Alle anderen sind eh nicht im erlaubten Alter. :D
Shit.

....nix gegen Deinen Onkel, aber schon ein wenig verdächtig......

Zurück
Oben