- Reaktionen
- 52.611
- Checks
- 49
Nö , ich häng einfach an ihnen…Cherrypicking….
…oder umgekehrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö , ich häng einfach an ihnen…Cherrypicking….
ich hab 3 flugzeuge.....papierflugzeuge.Flugzeuge im Bauch
Wen genau meinst Du damit?Am geilsten sind die Männer, die im Forum groß auf Macho machen und dann in PNs den Frauen in den Arsch kriechen. Nicht
Zieht weder in Pension, noch im täglichen Leben.Künstler mit guter Pension sollte es jedoch kaum geben. Das war einmal.
Ist es für einen Mann überhaupt erstrebenswert eine Katze zu ersetzen ?
In ein Kisterl zu kacken finde ich jetzt nicht soooo prickelnd.
Ich hab Bauchweh vom Lachen.Du bringst mich nun ernsthaft ins Grübeln…
…nur das mit dem Kastrieren find ich jetzt nicht so super.
genau, da hast du schon recht. selbst die machos unter uns beweihräuchern oft manche damen die schon zu runzeln beginnen als ob es die erste frau in ihrem leben wäre, die sie gesehen haben.Wen genau meinst Du damit?
Frauen die zu runzeln beginnen können zauberhaft und überaus charmant sein.genau, da hast du schon recht. selbst die machos unter uns beweihräuchern oft manche damen die schon zu runzeln beginnen als ob es die erste frau in ihrem leben wäre, die sie gesehen haben.
Du meinst die Künstler die in Vollpension bei den Frauen gehen bei denen sie gut ankommen?künstler in pension, das kommt bei den frauen auch sehr gut.
Meine Oma hat immer gesagt „Bleeed wie 10 Pinkl Fetzn“.Als echter Wiener möcht ich sagen:
Schiach wia die Nacht gibts nicht. Es heisst: Schiach wie da (Friedens)zins. Je nachdem ob man Ver- oder nur Mieter ist.
Dumm wie die Nacht gibts, ist allerdings ohne Referenz sinnstörend unvollständig. Es heisst korrekt: Dumm, wie die Nacht finster.
Gern geschahs.
JaaaaaCherrypicking
Soso, du gehörst also eindeutig zu den Frischfleischjägern.genau, da hast du schon recht. selbst die machos unter uns beweihräuchern oft manche damen die schon zu runzeln beginnen als ob es die erste frau in ihrem leben wäre, die sie gesehen haben.
das ist gut so, oder ????Soso, du gehörst also eindeutig zu den Frischfleischjägern.
Das ist prima, dann bleiben mehr tolle Frauen für die Anderen über.
Ist mir wurscht,das ist gut so, oder ????
mein onkel hat immer gesagt.... bub nimm dir eine schöne, denn eine schiache frisst genausoviel.Soso, du gehörst also eindeutig zu den Frischfleischjägern.
Das ist prima, dann bleiben mehr tolle Frauen für die Anderen über.
Ich brauch keine schöne, ich möchte eine gute die zu mir passt.mein onkel hat immer gesagt.... bub nimm dir eine schöne, denn eine schiache frisst genausoviel.
mein onkel hat immer gesagt.... bub nimm dir eine schöne, denn eine schiache frisst genausoviel.
Sparsam der Onkel.mein onkel hat immer gesagt.... bub nimm dir eine schöne, denn eine schiache frisst genausoviel.
misogyne Einstellungen