Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??

Künstler mit guter Pension sollte es jedoch kaum geben. Das war einmal.
Schon seltsam... dass hier häufig davon ausgegangen wird, Frauen wollten unbedingt gut finanziell "abgesichert" sein...
... als Kriterium, bevor sie sich einem Mann hingeben. 🤔

Diese Zeiten sind doch längst vorbei?

Ich bin arm wie eine Kirchenmaus...
... brauche aber auch kein Geld, um glücklich zu sein...
... und hatte nie deswegen ein Problem, tolle Frauen kennenzulernen. 😏

Was tät ich ohne Dich. :D
Ja, wir nähern uns - für Untertitel zu lange.
Ich kenne "Schiach wia die Nacht", "dumm wia die Nacht" "blöd wie zehn Pinkl Fetzen" "Fett wia a Radierer" passt wiederum nicht, würde aber erstere Zustände erklären........wo sind die Wiener sattelfesten Spezialisten?
Wie Du anderthreads anmerktest: Ein Schlamassel!
Als echter Wiener möcht ich sagen:

Schiach wia die Nacht gibts nicht. Es heisst: Schiach wie da (Friedens)zins. Je nachdem ob man Ver- oder nur Mieter ist.
Dumm wie die Nacht gibts, ist allerdings ohne Referenz sinnstörend unvollständig. Es heisst korrekt: Dumm, wie die Nacht finster.

Gern geschahs.

genauso denke ich auch. aber normale frauen tummeln sich auch nicht im ef. herum, also passt eh wieder alles.
Wie kommst du denn auf dieses dünne Brett ?

:unsure:

Frauen haben doch wohl das gleiche Recht auf interesse an Sex und Erotik wie Männer.
Das hier so wenige Frauen im Forum sind, bzw. bleiben liegt wohl eher daran das viele Männer sich hier aufführen wie die Axt im Walde.
Die wenigsten Frauen möchten ausschließlich als Lustobjekt gesehen und behandelt werden.

Gibt es heutenoch eine finstere Nacht?:unsure: Bei den Lichtsmog den es auf der Welt gibt?:hmm:
Alles liegt in an den Augen des Betrachters.

Vor dem Eisprung ist der Status egal, da ist der virile Stecher gefragt, die restlichen zwanzig Tage des Monats darfs dann der Luxus sein.
Oder nach Lebensjahren: bis 28 geil ausleben, ab 28 versorgt werden, mit 35-40 die Scheidung und dann bald haben sie alle Katzen weil kein Mann mehr sich mit ihnen auf etwas verbindliches einlässt. Trifft natürlich nicht auf alle zu.

Vor dem Eisprung ist der Status egal, da ist der virile Stecher gefragt, die restlichen zwanzig Tage des Monats darfs dann der Luxus sein.
Oder nach Lebensjahren: bis 28 geil ausleben, ab 28 versorgt werden, mit 35-40 die Scheidung und dann bald haben sie alle Katzen weil kein Mann mehr sich mit ihnen auf etwas verbindliches einlässt. Trifft natürlich nicht auf alle zu.
Hui….das ist aber eine hübsche Ansammlung von Plattitüden

Für dieses Statement werden dich die Frauen lieben

:hahaha:

Zurück
Oben