- Reaktionen
- 32.704
- Checks
- 24
Künstler mit guter Pension sollte es jedoch kaum geben. Das war einmal.künstler in pension, das kommt bei den frauen auch sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Künstler mit guter Pension sollte es jedoch kaum geben. Das war einmal.künstler in pension, das kommt bei den frauen auch sehr gut.
Schon seltsam... dass hier häufig davon ausgegangen wird, Frauen wollten unbedingt gut finanziell "abgesichert" sein...Künstler mit guter Pension sollte es jedoch kaum geben. Das war einmal.
Als echter Wiener möcht ich sagen:Was tät ich ohne Dich.
Ja, wir nähern uns - für Untertitel zu lange.
Ich kenne "Schiach wia die Nacht", "dumm wia die Nacht" "blöd wie zehn Pinkl Fetzen" "Fett wia a Radierer" passt wiederum nicht, würde aber erstere Zustände erklären........wo sind die Wiener sattelfesten Spezialisten?
Wie Du anderthreads anmerktest: Ein Schlamassel!
Wie kommst du denn auf dieses dünne Brett ?genauso denke ich auch. aber normale frauen tummeln sich auch nicht im ef. herum, also passt eh wieder alles.
Flugzeuge im Bauchmeiner muß schon ein mindestens ein flugzeug haben
Hui….das ist aber eine hübsche Ansammlung von PlattitüdenVor dem Eisprung ist der Status egal, da ist der virile Stecher gefragt, die restlichen zwanzig Tage des Monats darfs dann der Luxus sein.
Oder nach Lebensjahren: bis 28 geil ausleben, ab 28 versorgt werden, mit 35-40 die Scheidung und dann bald haben sie alle Katzen weil kein Mann mehr sich mit ihnen auf etwas verbindliches einlässt. Trifft natürlich nicht auf alle zu.
Für dieses Statement werden dich die Frauen liebenVor dem Eisprung ist der Status egal, da ist der virile Stecher gefragt, die restlichen zwanzig Tage des Monats darfs dann der Luxus sein.
Oder nach Lebensjahren: bis 28 geil ausleben, ab 28 versorgt werden, mit 35-40 die Scheidung und dann bald haben sie alle Katzen weil kein Mann mehr sich mit ihnen auf etwas verbindliches einlässt. Trifft natürlich nicht auf alle zu.
jetzt schon ganz wuschig….Für dieses Statement werden dich die Frauen lieben
Ja, das Wesen von Plattitüden ist, dass sie im Kern zutreffend sind.Hui….das ist aber eine hübsche Ansammlung von Plattitüden
Ich werd’s mir merken und in mein Repertoire an geistvollen Sprüchen aufnehmen.Bin
jetzt schon ganz wuschig….
Vor allem ist es eine Diffamierung der Katzen. Als ob Männer Katzen ersetzen können!Hui….das ist aber eine hübsche Ansammlung von Plattitüden
Genau wie die, dass Männer ab 50 nicht mehr können, deshalb keine Frau mehr bekommen, und ihnen die Trauben zu sauer werden?Ja, das Wesen von Plattitüden ist, dass sie im Kern zutreffend sind.
Ich bin verwirrt…was mach ich, wenn ich mit 42 meinen Eisprung habe…darf ich noch auf meinen Mann scharf sein, oder er auf mich?Ja, das Wesen von Plattitüden ist, dass sie im Kern zutreffend sind.
Ist es für einen Mann überhaupt erstrebenswert eine Katze zu ersetzen ?Vor allem ist es eine Diffamierung der Katzen. Als ob Männer Katzen ersetzen können!
Du darfst auch auf den Badevorleger pissen …… oder so lange an Schuhbandeln kauen, bis du kotzt…..na, ist das etwa nichts?Ist es für einen Mann überhaupt erstrebenswert eine Katze zu ersetzen ?
In ein Kisterl zu kacken finde ich jetzt nicht soooo prickelnd.
Wirst aber jeden Tag gestreicheltIst es für einen Mann überhaupt erstrebenswert eine Katze zu ersetzen ?
In ein Kisterl zu kacken finde ich jetzt nicht soooo prickelnd.
Du bringst mich nun ernsthaft ins Grübeln…Du darfst auch auf den Badevorleger pissen …… oder so lange an Schuhbandeln kauen, bis du kotzt…..na, ist das etwa nichts?
Cherrypicking….Du bringst mich nun ernsthaft ins Grübeln…
…nur das mit dem Kastrieren find ich jetzt nicht so super.