Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??

Der wohlhabende Anzugträger vom Beruf vermutlich Immobilienmakler oder Versicherungsvertreter mit der Oberklassen Limousine und eine eher Matchomäßige blendende art hat...

Oder der hart arbeitende Handwerker/Facharbeiter/ Schichtarbeiter
der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...
Was ist wenn er Handwerker ist und mit einer Oberklassen Limousine vor fährt, weil er darauf steht.
Ich kenne Schichtarbeiter die Fahren Oberklassen Autos und gehen mit Anzug in die Firma.
Es gibt aber auch Prokuristen denen möchtest du was schenken weil er so schmuddelig rüber kommt.
Also alles relativ, Auf sein Wesen kommt es an, würde ich sagen und seine Ausstrahlung.
Aber egal was er ist oder hat, einmal Arschloch immer Arschloch:winke:

Der wohlhabende Anzugträger vom Beruf vermutlich Immobilienmakler oder Versicherungsvertreter mit der Oberklassen Limousine und eine eher Matchomäßige blendende art hat...

der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...
lch hatte als bescheidener Egghead (Denker) ohne Auto durchschlagenden Erfolg bei den Frauen

Wiss ma jetz scho in welche Schublade Frauen gern greifen, nzss i umschulen oder muss i mi weiter auf mein Dialekt verlassen? 😅

Weder noch...

ICH. :penguin:

Zurück
Oben