welches hochzeitsgeschenk?

:D Na super. Da hat dann der arme Mann die Alte und einen Betonklotz am Bein gehabt.
Genau so war es. :rofl:
War sowieso eine seltsame Hochzeit. Die Brautentführung hat länger gedauert als gedacht und als die Braut nach ein paar Stunden zurück kam, war sie voll wie eine Haubitze und er angefressen. :lol:

War vor Jahren an der Nordsee bei einer Hochzeit ,da wurde der Bräutigam entführt und nicht die Braut war mal was anders

Ich schenke auch gerne eine Kombination aus Geld und einer persönlichen Kleinigkeit dazu.
Eine schöne Karte mit wohl überlegten Worten ist meiner Meinung nach auch völlig ausreichend.
Wie viel du schenken möchtest hängt natürlich von deinem Naheverhältnis ab. Aber @Mitglied #332954 hat die Fausregel eh schon erwähnt.

Ich find ja sowas als kleines Beigeschenk lustig :D :
Wasserwaage Haussegen zur Hochzeit
Die Wasserwaage liegt schon bei mir zu Hause.

Jetzt gehts noch mal um den Geldbetrag. Ich habe hier jetzt von dem doppelten was ich beim Wirt´n konsumiere, über 100€ bis zu 250€ alles gelesen.

Wenn es zu keinem Essen kommt wieviel Geld schenkt man dann dazu? Übergabe der Wasserwaage wäre dann wohl bei mir zu Hause auf der Terrasse bei einem Kaffee.

Wenn es doch noch zu einem Essen kommt wird das in einem kleinen Burger Laden sein. Glaube kaum dass ich da mehr wie 20€ konsumiere....

Jetzt gehts noch mal um den Geldbetrag. Ich habe hier jetzt von dem doppelten was ich beim Wirt´n konsumiere, über 100€ bis zu 250€ alles gelesen.

Wenn es zu keinem Essen kommt wieviel Geld schenkt man dann dazu? Übergabe der Wasserwaage wäre dann wohl bei mir zu Hause auf der Terrasse bei einem Kaffee.

Wenn es doch noch zu einem Essen kommt wird das in einem kleinen Burger Laden sein. Glaube kaum dass ich da mehr wie 20€ konsumiere....
In welchem Verhältnis stehst du denn zum Brautpaar bzw. wie nahe seid ihr miteinander befreundet?

Ich denke 80€ sind da vollkommen ok :)

Zurück
Oben