wen die seele verletzt wurde

H

Gast

(Gelöschter Account)
mal frage wen seele verletzt wurde kan man da irgend wan da noch lieben?ich kan viel geben aber mit dem nehmen hab ich große schwirigkeiten,mag zsp nicht kuscheln bekomm keine luft ,wie soll ich das angehn hab von nähe angst.mein sü ist traurig weil ich ihn nicht näher rann lasse gg auser beim ficken.

Ich kann mir nicht vorstellen was du dir erhoffst, verschiedene Fälle sind sicher nicht ohne weiteres vergleichbar. Verschieden Menschen auch nicht.
Meiner Meinung nach gibts nur die Möglichkeiten.
1. Du leidest nicht sehr darunter und kannst hoffen dass es sich mit der Zeit ändert.
2. Du leidest darunter, dann solltest du etwas unternehmen.

mein sü ist traurig weil ich ihn nicht näher rann lasse gg auser beim ficken.

klar - man kann sex haben ohne jemanden zu lieben.

aber ins bett zu steigen um im gleichen atemzug damit zu hadern dass man sich verletzt fühlt...

...sry, i find des grenzwertig.

mal frage wen seele verletzt wurde kan man da irgend wan da noch lieben?ich kan viel geben aber mit dem nehmen hab ich große schwirigkeiten,mag zsp nicht kuscheln bekomm keine luft ,wie soll ich das angehn hab von nähe angst.mein sü ist traurig weil ich ihn nicht näher rann lasse gg auser beim ficken.

Den Richtigen abwarten! Ich kenne das.
Beim Kuscheln verspürte ich nichts, ich wollte keine Nähe. Ich wollte nur SEX, sonst nix.

Irgendwie ist das ein bissl komisch für mich......bist du mit dem jenigen noch zusammen, der dir das angetan hat, oder nicht :hmm:wenn nein is gut....
du schreibst du kannst viel geben....aber nicht nehmen.
Ich denke so wie es bei mir war, nach der Scheidung, brauchte ich sehr lange, bis bei mir wieder alles im Lot war. Aber da hab ich nicht geben können. So wie du.....du irritierst mich ein bisschen.Wenn man noch nicht offen für eine neue Beziehung ist, sollte man es lassen, Häschen.Und ein bisschen selber an sich arbeiten...und nicht von einer Beziehung in die andere hüpfen. Das kann nicht gut gehen.Und nur beim f..... ihn näher ran lassen, versteh ich absolut nicht. Du widersprichst dich irgendwie selber.....:hmm:

:hmm: Eigentlich sollte man die Person zuerst näher an sich ranlassen und erst danach ins Bett...:roll:

Allerdings ist deine Frage durchaus interessant. Stelle sie mir gerade gegenwärtig selbst! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man nach zig Enttäuschungen einfach abhärtet und eine Barriere um sich baut, die man fast nicht mehr niederreißen kann.

Nicht zu kuscheln und nur stupide Triebbefriedigung zuzulassen, lässt auch sehr tief in deinen Gemütszustand blicken! Vielleicht würde dir etwas alleinsein, besser tun!

biene süsse so wie muschipolecker schon gesagt hat ich wil nur sex keine nähe,sobald mein sü mich in den arm nimmt beomm ich keine luft es dauert nicht lange u ich muß mich befreien,ich bin seit vier jahren geschieden bin ich ja mit den mann von dem ich die affäre bin ich versteh ihn er hat nicht mal die scheidung eingereicht weil sie noch nicht einig sind,ich denke er wartet drei jahre ab bis er dann automatisch geschieden ist.aber auch wen ich eine anderen kennen lerne wprde es mir genauso bei den gehn sobald ich merke er kommt mir näher auf der seelen ebene bekom ich keine luft,u ich flüchte.

biene süsse so wie muschipolecker schon gesagt hat ich wil nur sex keine nähe,sobald mein sü mich in den arm nimmt beomm ich keine luft es dauert nicht lange u ich muß mich befreien,ich bin seit vier jahren geschieden bin ich ja mit den mann von dem ich die affäre bin ich versteh ihn er hat nicht mal die scheidung eingereicht weil sie noch nicht einig sind,ich denke er wartet drei jahre ab bis er dann automatisch geschieden ist.aber auch wen ich eine anderen kennen lerne wprde es mir genauso bei den gehn sobald ich merke er kommt mir näher auf der seelen ebene bekom ich keine luft,u ich flüchte.
Aber da kann ich auf Sex auch verzichten, weil ich da absolut keine Lust dazu hätte.Ich weiss das du die Affäre warst...aber vielleicht ist es besser, ihr zwei haltet auch mal Abstand, denn du hast ja auch sehr damals darunter gelitten :hmm:und warum reicht er die Scheidung nicht ein, versteh ich nicht....:hmm:hält er sich was offen.......:hmm: ich bin der Meinung, wie du jetzt lebst, bist du nicht glücklich, kann mich auch täuschen...

Allerdings ist deine Frage durchaus interessant. Stelle sie mir gerade gegenwärtig selbst! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man nach zig Enttäuschungen einfach abhärtet und eine Barriere um sich baut, die man fast nicht mehr niederreißen kann.

das stimmt von kindesbeinen an durfte ich nie liebe erfahren bin streng erzogen worden meine eltern nahmen mich nie in den arm sie meinte nur wer stark ist u wird kommt besser durchs leben au meine großeltern gaben mir keine liebe, dann mein mann mit 18 jahre heiratete ich auch da er nahm mich nur dann ihn den arm als er sex wolte so mußte immer nur die brave ehefrau sein, ich kuschelte dann immer mit meinen kinder,aber mein ex freund u jetzt mein sü sobald sie mich ihn den arm nahmen kurz darauf bekomm ich keine luft u ich muß mich befreien stoss sie weg.

Aber da kann ich auf Sex auch verzichten, weil ich da absolut keine Lust dazu hätte.Ich weiss das du die Affäre warst...aber vielleicht ist es besser, ihr zwei haltet auch mal Abstand, denn du hast ja auch sehr damals darunter gelitten :hmm:und warum reicht er die Scheidung nicht ein, versteh ich nicht....:hmm:hält er sich was offen.......:hmm: ich bin der Meinung, wie du jetzt lebst, bist du nicht glücklich, kann mich auch täuschen...

süsse seine frau möchte das er sich noch so olange um sie kümmert bis sie eine andere gefunden hat sie meinte u wen es 20 ajhre dauert bis sie eine anderne gefunden hat soll er für sie zahlen u für sie da sein er zahlt für sie schon freiwillig ein jahr noch löänger weil sie neben bei studiert aber das ist ihr zu wenig sie hat in der ehe alles auf ihn geschoben den haushalt die kinder u er nahm alles an ohne wen u aber u das will sie nicht aufgeben,ja so wie es jetzt läuft bin ich net glücklich es könnte einfach sein für uns beide aber er will es nicht

das stimmt von kindesbeinen an durfte ich nie liebe erfahren bin streng erzogen worden meine eltern nahmen mich nie in den arm sie meinte nur wer stark ist u wird kommt besser durchs leben au meine großeltern gaben mir keine liebe, dann mein mann mit 18 jahre heiratete ich auch da er nahm mich nur dann ihn den arm als er sex wolte so mußte immer nur die brave ehefrau sein, ich kuschelte dann immer mit meinen kinder,aber mein ex freund u jetzt mein sü sobald sie mich ihn den arm nahmen kurz darauf bekomm ich keine luft u ich muß mich befreien stoss sie weg.

Ja eben- so harts klingt, dass ist ein echtes psychisches Problem! Nähe zulassen ist extrem wichtig. Allerdings bin ich mir da net so sicher, ob da dein Süßer der Richtige ist, den wenn er dich fi** , ohne das diese Nähe aufgebaut ist, dann nutzt er das ja auch aus..wie dein Exehemann.
Die Nähe kannst du nur aufbauen und suchen, allerdings wäre dafür vielleicht eine innere Einkehr notwendig. Wieviel Single/Solo/sexlose Zeit lag da immer zwischen den Männern? Hast dir jemals die Zeit genommen, mal wirklich darüber nachzudenken?

Du weißt ja, dass das Problem zum Teil in der Erziehung liegt, also! Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!

mal frage wen seele verletzt wurde kan man da irgend wan da noch lieben?

Das Leben ist immer riskant, so wie die Liebe. Wer jedoch nichts wagt, kann auch keine Liebe ernten.

Ich denke, einen Versuch ist es immer wert...

noch wichtiger als kuscheln, wären beistriche und punkte....

Bei aller Liebe zur Rechtschreibung glaube ich doch, dass in diesem konkreten Fall weder Beistriche noch Punkte und auch Kuscheln nicht wirklich helfen kann - da erscheint mir therapeutische Hilfe schon mehr angebracht ...... wenn ned sogar dringend notwendig.

Zurück
Oben