- Reaktionen
- 5.987
- Checks
- 2
Was willst du Hofer damit unterstellen? Ich habe übrigens nie einen Finanzminister gewählt - war der Grasser überhaupt FPÖ - Parteimitglied - sondern immer nur die FPÖ und daran erinnere ich mich durchaus.
Unterstellen tu ich dem Hofer gar nix. Ist mehr als offensichtlich bei den führenden Politikern der FPÖ... deutsch nationale Burschenschaften, Wehrsportübungen, provokante verwendung von Wörtern wie "Invasoren" und anderen Mist die den Bogen längst überspannen... aber hey alles kein Problem... eine größere Flüchtlingswelle und vergessen wir doch ganz einfach mal die Gründe warum die meisten Menschen Jahrzehnte lang ihr Kreuzerl nicht bei diesen Politikern gemacht haben... ist doch eh egal wenn sich diese führenden Politikern in Kreisen herumtreiben und herumgetrieben haben wo die Grenze zum Rechtsradikalismus schwammig und nicht mehr erkennbar sind... lasst uns einfach mal diese Politiker deren innerer Einstellung man sich nicht sicher sein kann, mal einfach so in die höchsten Ämter wählen zuerst zum Präsident und dann zum Kanzler...
Selbige Leute die bei uns bereit sind diese zu wählen regen sich über Trump, die PiS in Polen oder Erdogan auf aber Ignorieren vollkommen, dass die härte und art der Aussagen von FPÖ Politikern oft genau in die selbe Schiene passen...
Weil sich ja die Menschen noch nie von charismatischen Politikern täuschen haben lassen... kam ja in der Geschichte noch nie vor
Was willst du Hofer damit unterstellen? Ich habe übrigens nie einen Finanzminister gewählt - war der Grasser überhaupt FPÖ - Parteimitglied - sondern immer nur die FPÖ und daran erinnere ich mich durchaus.
Er war Parteimitglied bis er mit der Rieß-Passer und den Peter Westenthaler ausgetreten ist als sich die FPÖ selbst zerlegt hat, weil man in der Regierung keine Oppositions-Politik machen kann...
Ich hab damals genug Leute in meinen Umfeld erlebt die begeistert von KHG waren, nach etwas mehr als einem Jahr Finanzminister... Leute von denen ich es vorher auch nicht geglaubt hätten, die meinten sie würden Ihn als Spitzenkandidat wählen... da ähnlich wie beim Hofer mein Umfeld in dieser Frage keine Ausnahmeerscheinung sein wird, dürften wohl damals auch Österreichweit genug Leute von dem jungen KHG begeistert gewesen sein. Außerdem gabs ja auch damals schon Leserbriefe wo auch Lobeshymnen auf den KHG geschrieben wurden. Glücklicherweise hat ihn damals weder die FPÖ und später auch die ÖVP nicht aufgestellt... ein paar Jahre später hatte man den Eindruck am liebsten hätte man ihn gesteinigt, da war in den Leserbriefen nix mehr von einer Begeisterung zu spüren...