- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
kannst du mir einen politiker nennen ,der was zum sagen hat der einen fehler zugibt ?Eh.
Aber warum es dann immer abstreiten, wie das obige Beispiel es zusammenfasst?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst du mir einen politiker nennen ,der was zum sagen hat der einen fehler zugibt ?Eh.
Aber warum es dann immer abstreiten, wie das obige Beispiel es zusammenfasst?
gerne ,wenn daran nur die blauen alleine schuldig sind .Das mit den Schulden würde ich aber noch einmal überdenken ........
Die Blauen haben aber bereits bewiesen, dass es noch viel schlechter geht. Müssen wir das echt noch einmal probieren?
Was soll der Hofer bei dem Amt anstellen? Wenn er einmal einen Topfen macht wird er eh nirgends eingeladen und das gleiche gilt für VdB. Das Ant ist sowieso für Wetti Tant. Zzt haben wir auch keinen Bundeshäuptling und es funktioniert, warum sollte es für die Zukunft nicht auch so gehen.Die Blauen haben aber bereits bewiesen, dass es noch viel schlechter geht. Müssen wir das echt noch einmal probieren?
kannst du mir einen politiker nennen ,der was zum sagen hat der einen fehler zugibt ?![]()
Und wie oft war das?Da hast du vollkommen recht! Die FPÖ war aber jedes Mal, wenn sie regierte ein garantierter Tiefpunkt!
da deine windel schon grün war ,ist es klar wie du denkst.![]()
Was soll der Hofer bei dem Amt anstellen?
Einmal zuviel.Und wie oft war das?
warum der schrecken am morgen ?
kannst du mir einen politiker nennen ,der was zum sagen hat der einen fehler zugibt ?![]()
und deswegen wählst du CholeraEr hat angekündigt, es zumindest zu probieren (unsere Demokratie auf den Kopf zu stellen).
Für mich ist halt das Problem, dass mir weder Pest noch Cholera angenehm sind.
Einmal zuviel.
mitspielen
@Mitglied #13561 bei Tante Angel reividieren sie jetzt jeden Tag die Flüchtlingszahlen nach unten, nächste Woche gibts in Deutschgland keine mehr![]()
Dieses ständige ausgrenzen von einer relativ großen Zahl an Wählern hat mit Demokratie nix zu tun!
Ausgrenzen tut sich die FPÖ mit ihrer unappetitlichen Art nämlich nur selber und wenn eine andere politische Partei mit der schmutzigen FPÖ-Art nichts zu tun haben will, so ist das nur mehr als verständlich.
So gesehen ist die FPÖ ein ungepflegter Ungustl, der sich wochenlang nicht duscht, stinkt wie ein Iltis, mit fettigen Haaren herumzieht und in der Öffentlichkeit anderen ins Gesicht rülpst und Nasenpofelkügelchen auf andere schießt und dann ganz entsetzt ist, daß keiner ihn in seiner Nähe haben möchte!
Wen machst du denn da für's Alleinsein verantwortlich? Den Ungustl oder die anderen, die ihm eh schon oft genug gesagt haben, daß er sich waschen und anständig aufführen soll, dann kann er eh dabeisein?
Tja, der will "nur" nicht jeden Wahlsieger akzeptieren. Aber ein blauner Staatsstreich hat schon wiederum eine andere Dimension.und deswegen wählst du Cholera![]()
Hellseher?Tja, der will "nur" nicht jeden Wahlsieger akzeptieren. Aber ein blauner Staatsstreich hat schon wiederum eine andere Dimension.
es war auch mehr der windel inhalt gemeintNu, an die Farbe meiner Windeln erinnere ich mich natürlich h nicht, glaube aber nicht, daß damals grüne auf dem Markt waren.
Da dir aber anscheinend Windeln am Herzen liegen darf vermutet werden, daß du eventuell schon wieder welche brauchst?![]()
Wien ist komplizierter. Weil ja jeder nach Wien kommen will, die meisten Flüchtlinge wollen auch her. Deswegen steigt die Quote in Wien überproportional an, im Vergleich zu den anderen Bundesländern.12,8 Prozent Arbeitslose in Wien, was kann man da z.B noch schlechter machen?
Weil sie uns die Flüchtlinge zurück schicken?
da ist es dir lieber wenn die unfähigen linken an der macht bleiben ? die unser schönes land bewusst immer mehr befremden und uns noch höhere schulden umhängen . danke nein das würde, voll an die wand fahren bedeuten.![]()