Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eh.
Aber warum es dann immer abstreiten, wie das obige Beispiel es zusammenfasst?
kannst du mir einen politiker nennen ,der was zum sagen hat der einen fehler zugibt ?:schulterzuck: oder war es nicht so ,das sich ein jeder der zum brunnen ging sich daraus bedient hat ? egal welche farbe er politisch hatte.

Die Blauen haben aber bereits bewiesen, dass es noch viel schlechter geht. Müssen wir das echt noch einmal probieren?
Was soll der Hofer bei dem Amt anstellen? Wenn er einmal einen Topfen macht wird er eh nirgends eingeladen und das gleiche gilt für VdB. Das Ant ist sowieso für Wetti Tant. Zzt haben wir auch keinen Bundeshäuptling und es funktioniert, warum sollte es für die Zukunft nicht auch so gehen.

Da hast du vollkommen recht! Die FPÖ war aber jedes Mal, wenn sie regierte ein garantierter Tiefpunkt!
Und wie oft war das?
Sollens halt a bissl mitspielen die Blauen! Ich wähle sie auch nicht,aber stören würde es mich auch nicht! Dieses ständige ausgrenzen von einer relativ großen Zahl an Wählern hat mit Demokratie nix zu tun! 12,8 Prozent Arbeitslose in Wien, was kann man da z.B noch schlechter machen? Integration ist ein Thema wie nie zuvor, seit Jahren wird gelabert, aber passieren tut sehr wenig in die Richtung! Die Leute haben diese ständigen Ankündigungen satt,darum wird irgendwann das eintreten was ihr alle befürchtet!

da deine windel schon grün war ,ist es klar wie du denkst.:hahaha:

Nu, an die Farbe meiner Windeln erinnere ich mich natürlich h nicht, glaube aber nicht, daß damals grüne auf dem Markt waren.
Da dir aber anscheinend Windeln am Herzen liegen darf vermutet werden, daß du eventuell schon wieder welche brauchst? :haha:

Die Blauen haben aber bereits bewiesen, dass es noch viel schlechter geht. Müssen wir das echt noch einmal probieren?[/QUOTE]
Weißt, wenn ich jetzt sehen würde das es gut läuft, würde ich auch nix sagen, aber von gut laufen ist ja wohl nicht die Rede! Ein wenig Veränderung hat immer Sinn wenn sich was am Stand bewegt!

Dieses ständige ausgrenzen von einer relativ großen Zahl an Wählern hat mit Demokratie nix zu tun!

Naaaa, bitte ned schon wieder der Ausgrenzschmäh!

Ich darf mich da selber zitieren:

Ausgrenzen tut sich die FPÖ mit ihrer unappetitlichen Art nämlich nur selber und wenn eine andere politische Partei mit der schmutzigen FPÖ-Art nichts zu tun haben will, so ist das nur mehr als verständlich.
So gesehen ist die FPÖ ein ungepflegter Ungustl, der sich wochenlang nicht duscht, stinkt wie ein Iltis, mit fettigen Haaren herumzieht und in der Öffentlichkeit anderen ins Gesicht rülpst und Nasenpofelkügelchen auf andere schießt und dann ganz entsetzt ist, daß keiner ihn in seiner Nähe haben möchte!
Wen machst du denn da für's Alleinsein verantwortlich? Den Ungustl oder die anderen, die ihm eh schon oft genug gesagt haben, daß er sich waschen und anständig aufführen soll, dann kann er eh dabeisein?

Nu, an die Farbe meiner Windeln erinnere ich mich natürlich h nicht, glaube aber nicht, daß damals grüne auf dem Markt waren.
Da dir aber anscheinend Windeln am Herzen liegen darf vermutet werden, daß du eventuell schon wieder welche brauchst? :haha:
es war auch mehr der windel inhalt gemeint ;).

da ist es dir lieber wenn die unfähigen linken an der macht bleiben ? die unser schönes land bewusst immer mehr befremden und uns noch höhere schulden umhängen . danke nein das würde, voll an die wand fahren bedeuten.:lehrer:

Welche Linken? Kern und Doskozil? Wenn die Links sind, fress ich nen Besen. Sinds auch nur mehr am Papier, weil die SPÖ als Links gilt. Einzig die Wiener um Häupl würd ich noch als Links bezeichnen.

Die Befremden unser Land nicht, das würde bedeuten die Flüchtlingswelle hätte jemand mit Absicht ausgelöst. Die ist aber ein Ergebnis der ständigen Einmischung und Ausbeuterei des Westens über Jahrzehnte ohne über Konsequenzen nachzudenken.

Das mit dem Land an die Wand fahren ist auch ein schmäh der nur dramatisch klingt... ebenso wie Phrasen "Wenns der Hofer ned wird schafft sich Österreich ab..." schon alleine desswegen, weil der Präsident nicht die Regierungspolitik macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben