Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Linken? Kern und Doskozil? Wenn die Links sind, fress ich nen Besen.
Hast zufällig die Pressekonferenz mit Strache und Kickl vor der Wahl gesehen? Da hat er jeden Gegenkandidaten aufgelistet. Nur Lugner hat er nicht als links bezeichnet. Khol und Griss waren auch links...

Wien ist komplizierter. Weil ja jeder nach Wien kommen will, die meisten Flüchtlinge wollen auch her. Deswegen steigt die Quote in Wien überproportional an, im Vergleich zu den anderen Bundesländern.
Hast einen Vergleich zu Deutschland z.b?
Naaaa, bitte ned schon wieder der Ausgrenzschmäh
Ist ja kein Schmäh, sondern eine Tatsache! Oder wie kann man 30% einer Bevölkerung soetwas erklären?
Weil sie uns die Flüchtlinge zurück schicken?
Für mich sind die Flüchtlinge nicht das Thema, weil es da kaum eine vernünftige Lösung geben wird! Mir geht's eher um Arbeit, Steuern etc.

Nur zwischen den neun BL in Ö.
Frag mich halt schon, warum manche Länder gleichbleibende Arbeitslosenzahlen aufweisen können oder sogar einen Rückgang haben, und Österreich bis 2018 noch weitere Zuwächse zu erwarten hat!
Sind wir echt nicht mehr gefragt als Standort und als Exportland? Und wenn ja,warum ist das so?

Du hat die Ausgrenzungserklärung in meinem Beitrag auch gelesen?
Dor steht's nämlich eh!
Hab ich,erklärt nur leider nix!
Egal ob sie stinken oder nicht,30 % sehen es anders oder es stört sie nicht! Mein Verständnis zur Demokratie sieht leider anders aus als deines! Du sagst nämlich zu 30% " wir finden euch deppat und euer Wille zählt nix"!
Mitregieren tut nicht weh, und wenns so weitergeht werden die zwei Regierungsparteien nichtmal ausreichend Stimmen bekommen,damit sich irgendwas ausgeht. Und dann hast du das, was du gar nicht willst,nämlich Blau!

Frag mich halt schon, warum manche Länder gleichbleibende Arbeitslosenzahlen aufweisen können oder sogar einen Rückgang haben, und Österreich bis 2018 noch weitere Zuwächse zu erwarten hat!
Sind wir echt nicht mehr gefragt als Standort und als Exportland? Und wenn ja,warum ist das so?

Darfst aber dabei bitte nicht vergessen, daß Österreich historisch gesehen immer ein extrem niedriges Arbeitslosen-Niveau hat(te). Sprich, es ist nach wie vor ein enormer Unterschied, ob Österreich z.B. von 6% auf 8% (nach AMS-Definition, laut EU-Statistik ist's ohnedies weit weniger) steigt, oder ein anderes Land auf 15% bleibt, oder sich ein anderes von 20% auf 18% "verbessert".

Gilt nach wie vor: Wir jammern wie immer auf sehr hohem Niveau!

Egal ob sie stinken oder nicht,30 % sehen es anders oder es stört sie nicht! Mein Verständnis zur Demokratie sieht leider anders aus als deines! Du sagst nämlich zu 30% " wir finden euch deppat und euer Wille zählt nix"!

Schön und gut für sie, daß sie es anders sehen! Können sie ja auch, drum nennt man das auch Demokratie! Nur genauso demokratisch ist es halt auch, daß wer sagt, mit XY kann man ned zusammenarbeiten, denn dessen Vorschläge laufen meinen Werten völlig diametral entgegen!
Du irrst auch, denn ich sage mitnichten, daß ich 30% deppert finde und deren Wille nix zählt!
Ich sage ihnen aber eines ganz deutlich - nämlich: Die, die ihr wählt sind nicht die meinen! Ihr habt kein Problem
Rechtsextremisten zu wählen, ich tu das nicht. Ihr habt kein Problem Leute zu wählen, die die Gesellschaft spaltet und gegen andere hetzt, ich will das nicht. Ihr habt kein Problem eine Partei zu wählen, die Bevölkerungsgruppen um ihre Rechte bringen will, ich bin da nicht dabei!
Und da diese Partei all diese nicht akzeptablen Forderungen extrem vertritt und kein Entgegenkommen zeigt, grenzt sie sich selber aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben