Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es fehlgriffe gegeben hat, muss nicht alles in der partei schlecht sein.:lehrer: wo menschen am werke sind können auch fehler geschehen.:lehrer:
Es kann nicht alles schlecht sein, da, wie Du sagst, immer Fehler passieren.
Aber in den angesprochenen Fehlern sehe ich eher Methode: Überraschende Wahlergebnisse bringen Menschen in Ämter für die sie nicht ausreichend vorbereitet sind.

Schau Dir im Sommergespräch mit Strache die Antwort auf die Frage an, wer denn in einer FPÖ-geführten Regierung Verantwortung übernehmen würde.
Alleine, dass da nicht sofort eine Liste runtergerattert wird, spricht Bände. Die meisten der im späteren Verlauf genannten sind bereits Funktionsträger in Landesregierungen und würden dann dort Lücken hinterlassen.

Der nächste KHG ist nur eine Frage der Zeit.

Überraschende Wahlergebnisse bringen Menschen in Ämter für die sie nicht ausreichend vorbereitet sind.

Schau Dir im Sommergespräch mit Strache die Antwort auf die Frage an, wer denn in einer FPÖ-geführten Regierung Verantwortung übernehmen würde.
/

That´s it. Außerdem: Welcher auch nur einigermaßen vernünftige und charakterlich geeignete Mensch geht heute noch in die Politik, in der Ehrlichkeit, Sachkenntnis und Weitblick gefragt sind, jedoch immer und überall verhindert wird?

wer denn in einer FPÖ-geführten Regierung Verantwortung übernehmen würde.
Alleine, dass da nicht sofort eine Liste runtergerattert wird, spricht Bände

und wo im speziellen -abgesehen von ein paar ausnahmen wie doskozil, kurz und sobotka - finden sich bei rot und schwarz die kapazunder?

bzw. sieht man sich das potential der grünen an ... :shock:

und wo im speziellen -abgesehen von ein paar ausnahmen wie doskozil, kurz und sobotka - finden sich bei rot und schwarz die kapazunder?

Der Kurz taugt mir schon, er ist erfrischend und wenn man sich an den großen Ohren ned stört... :D

Die Grünen waren zu VdBs Zeiten besser, da hams mir besser gefallen, einzig und allein der Pilz taugt mir, weil der überall so herumstichelt, nicht nur Österreichweit sondern auch in der EU. Schon nicht schlecht, was der alles ans Tageslich befördert hat.

Ein wahnsinn wie der Thread hier am Wachsen ist, seits ihr alle Selbstständig, dass ihr Werktags die ganze Zeit posten könnts? :D:rolleyes::schulterzuck:

Unsere "Eingeborenen" wollen keine politischen Überflieger, die wollen lieber mehr Abschiebeflieger. Damit sich solche Fälle nicht wiederholen: Soko Brunnenmarkt: Behörden-Zahnräder greifen nicht Darum bekomme ich Hoffnung, dass Hofer es diesmal doch noch schafft.

ich bin ein sicherer und überzeugter hofer wähler , weil uns nix besseres geschehen kann. aber heute schon über die neujahrsrede zu reden ist schon etwas komisch.:rolleyes:

apropos lachen, angeblich soll ja dem vdb ja selbiges vergangen sein, als sich am wiener Presidental Rave 2.0" grad mal 200 hanselnInnen eingefunden haben ... :shock:

ich bin ein sicherer und überzeugter hofer wähler , weil uns nix besseres geschehen kann. ...
Ich überlege soeben, wie tief Pessimismus eigentlich sinken kann..... :cool::rofl:

... aber heute schon über die neujahrsrede zu reden ist schon etwas komisch.:rolleyes:
Stimmt - bleiben wir im Hier und Jetzt. Die Zukunft ist noch ungeschrieben.
Ich habe seit vielen Jahren keine Neujahrsansprache mehr angehört - die nächste ziemlich sicher auch nicht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben