- Reaktionen
- 26.489
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned viel tiefer als Hofer und VdB.Ich überlege soeben, wie tief Pessimismus eigentlich sinken kann...
Das ist bei den Grünen insofern auch kein Problem, weil die ja nicht mit falschem Nationalismus und Slogans wie "Unser Geld für unsere Leut'" auf Stimmenfang gehen.wie haben sich die grünen über die fpö aufgeregt , als wahlplakate von einer ausländischen firma aufgestellt wurden . heut machen sie das selbe, da sieht man was die grünen wert sind und ihr vdb.
Geh bitte bei uns im Ort predigen die Roten "Lauf nicht fort und kauf im Ort" selber lassen sie sich die Heizung von einer ungarischen Firma machen und fahren nach Ungarn einkaufen. Vor kurzer Zeit gab es in NÖ erst Förderungen zur Sanierung von Kinderspielplätze, was glaubst von wo der Großteil kam. Soll es so sein wenns günster ist, ist jedem sein Hemd näher als jede Ideologie. Da ist Grün, Rot, Blau oder andere um nix besser.und dann auch noch Plakate in Bosnien drucken und von Ungarn aufstellen lässt, ist das doch einen Lacher wert.
Mir wäre es ja auch lieber, sie würden (richtige) Bäume aufstellen....Für mich braucht niemand Wahlplakate aufstellen.
Stimmt.wie haben sich die grünen über die fpö aufgeregt , als wahlplakate von einer ausländischen firma aufgestellt wurden . heut machen sie das selbe, da sieht man was die grünen wert sind und ihr vdb.
Stimmt.
Dass die FPÖ aber nun gegen vdB grad deswegen schimpft, obwohl sie es auch gemacht haben, ist ja auch dämlich.
Das finden nur die Grünen so.aber wenns die Grünen machen
ist's natürlich super-richtig...
Das finden nur die Grünen so.
Grün und Blau machen eh denselben Scheiß beim Angiften und Heucheln.
Es sollten die bezahlen die Schuld sind an dem!!!!