- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
spenden sammeln ?Schönen Nachmittag noch, ich hab anderes zu tun ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spenden sammeln ?Schönen Nachmittag noch, ich hab anderes zu tun ;-)
Keine Sorge Weihnachten kommt baldNur, dass VdB doch einiges an Spenden gesammelt hat, de facto also deutlich weniger Steuergeld verpulvert
ob der jez 1,5 mio verpulvert oder 2............wuascht. grundsätzlich isma des wos da vdb mocht und seine grünen ***** a wuaschtDa gibts keinen Unterschied.
Nur, dass VdB doch einiges an Spenden gesammelt hat, de facto also deutlich weniger Steuergeld verpulvert.
Da gibts keinen Unterschied.
Nur, dass VdB doch einiges an Spenden gesammelt hat, de facto also deutlich weniger Steuergeld verpulvert.
du glaubst die spenden , werden so aus dem tascherl bezahlt so uneigennützig ? können diese spenden nicht auch beim finanzamt geltend gemacht werden , weil es einfach den gewinn einer firma schmälert ?Da gibts keinen Unterschied.
Da gibts keinen Unterschied.
Du weißt schon, dass "die Linken", wie Du sie nennst, einen großen Teil der Wahlkampfkosten selbst durch Spenden finanzieren?
sei doch nicht so böse.tja, das traurige los aller, die in der politischen bedeutungslosigkeit herumdümpeln und dementsprechend nur ein kleines stück vom kuchen bekommen ...
Aber manchmal schmerzlich.die wahrheit ist niemals böse!
Aber manchmal schmerzlich.
Dieses seltsame "Argument" verdient diese Bezeichnung noch nicht einmal und ist keines. Da kann man sich echt nur fragen, wie weit es mit der politischen Bildung her ist, wenn man daran glaubt, dass ein österreichischer Bundespräsident eine dementsprechende Kompetenz hätte.Man kann nur den Hofer wählen, wenn VdB kommt können wir aus unseren Häusern ausziehen, da er immer mehr und mehr Ausländer reinlässt.
Er sagte, Die Flüchtlinge werden erst gestoppt wenn Das Rote Kreuz und der ASB nicht mehr wissen wie sie die Flüchtlinge bewältigen sollen.
Es geht aber nicht nur um Kompetenzen. Das Ergebnis der BP - Wahl ist ein Signal des Wahlvolkes, das sehr wohl Auswirkungen auf die Innenpolitik haben wird. Bei euch ist das ja anders, da wird im Hinterstübchen ausgeschnapst, wer Präsident wird. Das Volk hat da nichts mitzureden.Wahrscheinlich glaubst (oder hoffst) du ja, dass ein BP Hofer alle Ausländer des Landes verweisen wird, aber da wirst du ganz sicher enttäuscht werden, wenn du schon solche Angst davor hast, dass VdB die ganze Welt nach Österreich einlädt.
Glaubst du daran, dass das Ergebnis der BP-Wahl einen signifikanten Einfluss auf das Ergebnis der nächsten NR-Wahl haben wird?Das Ergebnis der BP - Wahl ist ein Signal des Wahlvolkes, das sehr wohl Auswirkungen auf die Innenpolitik haben wird.
Glaubst du daran, dass das Ergebnis der BP-Wahl einen signifikanten Einfluss auf das Ergebnis der nächsten NR-Wahl haben wird?
Ich kann mir weder vorstellen, dass ein BP Van der Bellen eine rot-grüne (oder grün-rote ) Regierung nach sich ziehen wird, noch, dass auf einen BP Hofer eine blaue Alleinregierung folgen wird.
Was für eine Arbeitsmoral! Kein Wunder, dass man Angst hat, die bösen Ausländer könnten ihnen die "Jobs" wegnehmen.tagsüber im büro sieht die alte nicht dass sich der gemahl im ef herumtreibt ...
ich bin ein sicherer und überzeugter hofer wähler
Bitte ned schon wieder! Glaub manchmal der buchi hockt beim Hofer im Büro!na wirklich?
erzähl mehr davon.