- Reaktionen
- 54.679
- Checks
- 14
auftakt zum vierten wahlgang ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn diese wahl nicht endlich durchgeht , möchte ich mir garnicht vorstellen wie manche mitmenschen , dann auszucken.
das würde mich sehr freuen, damit wir endlich den herrn ing hofer als neuen bundepräsidenten haben.weil österreich braucht ihn.**** gelöscht - was genau ist an meinem posting oberhalb missverständlich?
Sie wird durchgehen, da bin ich mir sicher.
den brauch ma so wie die pestdas würde mich sehr freuen, damit wir endlich den herrn ing hofer als neuen bundepräsidenten haben.weil österreich braucht ihn.
meinst das der herr vdb besser ist?den brauch ma so wie die pest
Genau so wenig wie einen Kropfdas würde mich sehr freuen, damit wir endlich den herrn ing hofer als neuen bundepräsidenten haben.weil österreich braucht ihn.
Und morgen dann die weltherrschaft
Das wird er eh tun, genau wie es auch schon Thomas Klestil im Falle von Schwarz-Blau getan hat.Andererseits sollte VDB JEDE Partei Angeloben.. Denn wo ist dann die Demokratie?
das ist nur angst macherei von den linken ,hat mit der realität überhaupt nix zu tun.Das wird er eh tun, genau wie es auch schon Thomas Klestil im Falle von Schwarz-Blau getan hat.
Was ist übrigens daran demokratisch, wenn Hofer eine gewählte Regierung, die eine parlamentarische Mehrheit hinter sich hat und somit demokratisch legitimiert ist, absetzen will, nur weil sie ihm nicht passt?
Ich persönlich habe schon das erste Ergebnis akzeptiert. Ich bin ein Demokrat.das würde mich sehr freuen, damit wir endlich den herrn ing hofer als neuen bundepräsidenten haben.weil österreich braucht ihn.
den brauch ma so wie die pest
Genau so wenig wie einen Kropf
Ich wähle Van d. B. denn Hofer kann ich nicht Wählen.
Ist bestimmt ein Guter Mensch allerdings Ich kann doch keine Partei Wählen die mit einem Bein im 3. Weltkrieg steht.
die wahrheit ist niemals böse!
Was ist daran Angstmache? Hofer hat doch genau das gesagt:das ist nur angst macherei von den linken ,hat mit der realität überhaupt nix zu tun.
Oder ist das etwa eine Erfindung der "bösen Linken"? Wenn man das nicht erst nehmen sollte, warum nimmt man dann die Aussagen von VdB, dass er die FPÖ nicht mit der Regierungsbildung beauftragen will, selbst wenn sie stärkste Kraft wird, ernst?Der FPÖ-Kandidat für die Präsidentschaftswahl, Norbert Hofer, droht damit, die Regierung zu entlassen, sollte diese seinen Ideen als Staatsoberhaupt nicht folgen. „Wenn die Regierung bei ihrem Kurs bleibt, in der Flüchtlingsfrage, bei der Pflege, der Wirtschaft und den Spitälern, würde ich ein Gespräch mit ihr führen. Wenn das nicht taugt, steht am Ende die Entlassung an“, sagte Hofer den „Vorarlberger Nachrichten“.
Quelle: Hofer würde Regierung entlassen
auftakt zum vierten wahlgang ...