Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesmal müssen Wie leider die Kuverts Abgeben die werden dann von den Wahlbeisitzern Eingeworfen.
Ich bleibe aber solange stehen bis Ich da selbst gesehn habe.
Ja Klar Einzelfall.
Ich Glaube sollte es einen 4. Wahlgang geben. wird die Politik Aufgelöst. bzw. der Herr Innenminister :) ^^

einige beiträge gelöscht! das internet ist kein rechtsfreier raum und manche aussagen können einem rechtliche probleme einhandeln, die man gar nicht haben wollte!

wenn diese wahl nicht endlich durchgeht , möchte ich mir garnicht vorstellen wie manche mitmenschen , dann auszucken.:rolleyes:

Österreich scheint ja Unfähig zu Sein saubere Wahlen ohne Fehler DURCHZUFÜHREN.

Andererseits sollte VDB JEDE Partei Angeloben.. Denn wo ist dann die Demokratie?
Das wird er eh tun, genau wie es auch schon Thomas Klestil im Falle von Schwarz-Blau getan hat.

Was ist übrigens daran demokratisch, wenn Hofer eine gewählte Regierung, die eine parlamentarische Mehrheit hinter sich hat und somit demokratisch legitimiert ist, absetzen will, nur weil sie ihm nicht passt?

Das wird er eh tun, genau wie es auch schon Thomas Klestil im Falle von Schwarz-Blau getan hat.

Was ist übrigens daran demokratisch, wenn Hofer eine gewählte Regierung, die eine parlamentarische Mehrheit hinter sich hat und somit demokratisch legitimiert ist, absetzen will, nur weil sie ihm nicht passt?
das ist nur angst macherei von den linken ,hat mit der realität überhaupt nix zu tun.:lehrer:

das ist nur angst macherei von den linken ,hat mit der realität überhaupt nix zu tun.:lehrer:
Was ist daran Angstmache? Hofer hat doch genau das gesagt:
Der FPÖ-Kandidat für die Präsidentschaftswahl, Norbert Hofer, droht damit, die Regierung zu entlassen, sollte diese seinen Ideen als Staatsoberhaupt nicht folgen. „Wenn die Regierung bei ihrem Kurs bleibt, in der Flüchtlingsfrage, bei der Pflege, der Wirtschaft und den Spitälern, würde ich ein Gespräch mit ihr führen. Wenn das nicht taugt, steht am Ende die Entlassung an“, sagte Hofer den „Vorarlberger Nachrichten“.

Quelle: Hofer würde Regierung entlassen
Oder ist das etwa eine Erfindung der "bösen Linken"? Wenn man das nicht erst nehmen sollte, warum nimmt man dann die Aussagen von VdB, dass er die FPÖ nicht mit der Regierungsbildung beauftragen will, selbst wenn sie stärkste Kraft wird, ernst?

Rechte Angstmache sind die Aussagen, dass VdB alle Ausländer dieser Welt nach Österreich holen will und nur Hofer das verhindern kann.

auftakt zum vierten wahlgang ... :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich denke, diese Wahl wird gar nicht knapp ausgehen, deswegen ist keine Wahlwiederholung zu erwarten!
Hofer wird es mit einigem Vorsprung (8-10%) schaffen!
Die Lage hat sich in den letzten Monaten doch noch um einiges verschlechtert, die Leute sind immer mehr angefressen! Die Türkeikrise ist dazu gekommen!
Das unsägliche Verhalten der Regierung bezüglich CETA und die wechselhafte Meinung VdB bezüglich TTIP!
Die vielen sexuellen Belästigungen und Vergewaltigungen, das Notverordnungskasperltheater!
Und nicht zu vergessen, das diesmal dann doch mehr aufgepasst wird, das da mit den Stimmen dann auch korrekt abgerechnet wird!
Ich glaube, diesmal wird's eindeutig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben