Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses seltsame "Argument" verdient diese Bezeichnung noch nicht einmal und ist keines. Da kann man sich echt nur fragen, wie weit es mit der politischen Bildung her ist, wenn man daran glaubt, dass ein österreichischer Bundespräsident eine dementsprechende Kompetenz hätte.

Wahrscheinlich glaubst (oder hoffst) du ja, dass ein BP Hofer alle Ausländer des Landes verweisen wird, wenn du schon solche Angst davor hast, dass VdB die ganze Welt nach Österreich einlädt, aber da wirst du ganz sicher enttäuscht werden.

bist di do sicha ?

Ich wähle Van d. B. denn Hofer kann ich nicht Wählen.
Ist bestimmt ein Guter Mensch allerdings Ich kann doch keine Partei Wählen die mit einem Bein im 3. Weltkrieg steht.

bist di do sicha ?
Sicher bin ich mir sicher. :D

Was will ein künftiger BP denn machen? Etwa ein Gesetz erlassen, dass alle Österreicher mind. 5 Flüchtlinge aufnehmen müssen oder vielleicht, dass allen Österreichern mit Migrationshintergrund die Staatsbürgerschaft aberkannt wird und sie des Landes verwiesen werden?

Ganz egal ob VdB oder Hofer BP wird, die Zahl der Migranten und/oder Flüchtlinge wird sich dadurch deutlich weniger in die eine oder andere Richtung verändern, als der eine oder andere hofft oder auch befürchtet.

Der österreichische BP ist weder der grosse Heilsbringer, der das Land rettet (wovor überhaupt?), noch derjenige, der es in den Abgrund stürzt.

Die plakativen Schreckensszenarien sind doch nichts als bloßer Wahlk(r)ampf, auf den überraschend viele Leute hereinfallen.

Andererseits sollte VDB JEDE Partei Angeloben.. Denn wo ist dann die Demokratie?
Jetzt das andauernde Kuscheltheater mit Rot und Schwarz ist ja ein Wahnsinn.
Jetzt ist Österreich ohne Bundespräs. und Herr Hofer der Verlierer im 1. Durchgang mit Bures und noch jemanden dürfen ja nun Übergangsweise schon Präsident spielen.
Wir sind bis zum 2. Oktober Verwundbar. :O

Du meinst solche, wie den Untergang des Abendlandes durch moslemische Invasoren? :haha:

Ich wusste gar nicht das man mit jeder Aussage eines politikers einer meinung sein muss um die partei bzw. den kandidaten zu wählen...
Abgesehen davon ist eine angst vor ''überfremdung'' doch sicherlich realistischer als eine fpö als auslöser für den 3 . wk oder ? :)

was ist eine reelle angst? ängste sind nur rational wenn fpö wutbürger davon betroffen sind. so schauts aus

Blödsinn .... nur die aussage das wir mit der fpö in den 3. wk schlittern ist doch, entschuldigung, an dummheit nicht mehr zu überbieten...

Oh da hast du Recht.^^
Aber wenn man es Genau Nimmt da sind die Roten auch ned so Unbeschollen :D
Und es wäre eine Sensation wenn ein Grüner Mensch Bundespr. in Österreich werden würde :).
Und das Volk ist nunmal leicht Lenkbar.
Es werden immer die Leute an die Spitze kommen die Gut Reden können.
Im Krieg damals konnte der Herr xyz auch Gut Reden und hat die Massen Begeistert. zu Deutsch ein Irrer Narr wurde dann an der Macht im Rausch Süchtig.
Und dann ging das Trennen und Töten Los.
Bitte Liebe Leute. Verhindert das. oder wollt Ihr wieder das wir zuerst Länder Erobern und dann in der Schlacht Verlieren.?

Die Aktuelle Umfrage oben ist ja wieder Knapp. wie es in den Medien auch war. allerdings Umgekehrt und dann war Grün Vorne.
xd

Oh da hast du Recht.^^
Aber wenn man es Genau Nimmt da sind die Roten auch ned so Unbeschollen :D
Und es wäre eine Sensation wenn ein Grüner Mensch Bundespr. in Österreich werden würde :).
Und das Volk ist nunmal leicht Lenkbar.
Es werden immer die Leute an die Spitze kommen die Gut Reden können.
Im Krieg damals konnte der Herr xyz auch Gut Reden und hat die Massen Begeistert. zu Deutsch ein Irrer Narr wurde dann an der Macht im Rausch Süchtig.
Und dann ging das Trennen und Töten Los.
Bitte Liebe Leute. Verhindert das. oder wollt Ihr wieder das wir zuerst Länder Erobern und dann in der Schlacht Verlieren.?

Die Aktuelle Umfrage oben ist ja wieder Knapp. wie es in den Medien auch war. allerdings Umgekehrt und dann war Grün Vorne.
xd
sagt mal was habt ihr heute genommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben