- Reaktionen
- 3.251
- Checks
- 15
Ja gerade wäre mir ficken lieber als kuscheln - aber sicher net mit dir @Mitglied #395717.
ich sehe, die Diskussion um das richtige Kreuzerl ist eine heiße welche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja gerade wäre mir ficken lieber als kuscheln - aber sicher net mit dir @Mitglied #395717.
der herbert ist total sexy
Ich hab ja mein Spaghettisieb.....aber für den Kickl bastel ich einen extra.
Wähhhhhhhhhhh, diese Bilder!!!!!!
Wenn er DAS liest! Du traust dich was!oberflächlich betrachtet nicht der stecher, aber er verführt so viele menschen mit seiner sprache. ein cyrano der neuzeit
Welcher Politiker kann das schon?Naja, mit dem Christian kann er nicht mithalten.
Welcher Politiker kann das schon?
Schiach! Und grauslich!Berlusconi...auch so a oide Koksnosn (Kokos! das Wort ist Kokos!). Aber der hat die heißeren Mädels um sich *höhö*
Schiach! Und grauslich!
Wenn er DAS liest! Du traust dich was!
Alles wird gut. Sonst denk einfach an was schönes.hab ich mich zu weit aus dem fenster gelehnt? bitte nicht
hab ich mich zu weit aus dem fenster gelehnt?
Alles wird gut. Sonst denk einfach an was schönes.
Warum bekomme ich eigentlich NIE(!!) eine Antwort, wenn ein FPÖler mit einem Argument gegen Mitbewerber kommt, ich dann aber sofort ein Gegenargument liefere und dann eben wegen der Doppelmoral nachfrage?
Ach es wurde sicher schon tausendfach geteilt - was liegt des pickt!Machst halt einen Widerruf.....und alles ist wieder gut.
Ganz einfach: Die eigene Meinung kann man überdenken und gegebenenfalls ändern - wie das Hofer scheinbar gemacht hat. VdB hingegen hat - wissentlich! - gelogen. Der war nie ein wirklich unabhängiger Kandidat.
Machst halt einen Widerruf.....und alles ist wieder gut.
.ich werde vor gericht kommen. gefängnis, folter etc.
Wennst immer so vorlaut bist.