Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weder will ich, dass man Bello aufgrund seines Alters und Lebensstils krank redet, noch will ich, dass man Hofer aufgrund seiner Behinderung verarscht.
Wer sich nicht zamreißen kann, sollte sich in therapeutische Hände begeben, um an sich selbst und der eigenen Verbissenheit zu arbeiten.
ich finde solche angriffe gehen zu weit. weder der eine noch der andere hat so etwas notwendig, auch wenn es zwei lager sind sollte man den nötigen respekt vor einander haben.:up:

ich finde solche angriffe gehen zu weit. weder der eine noch der andere hat so etwas notwendig, auch wenn es zwei lager sind sollte man den nötigen respekt vor einander haben.:up:
Womit ma zum Kern jeder politischen Auseinandersetzung kommt.Ohne Respekt vorm Gegner gibts kein argumentieren.Dann bleibts beim beflegeln .gut das es mehr so sehen.Auch von den "bösen"

wenn ich mir die letzten seiten so ansehe, hat auch jemand etwas zum thema oder können wir den thread schliessen?

10 Millionen soll die Wahlwiederholung angeblich kosten.
ich frage mich wieso und wofür ? werden die alle extra nochmal bezahlt ? die arbeiten doch sowieso und ob sie jetzt Stimmen auszählen oder sonst was, Gehalt bekommen die doch sowieso .

10 Millionen soll die Wahlwiederholung angeblich kosten.
Sollte eventuell dazu führen das die ziemlich detailierten Bestimmungen des Wahlgesetzes nicht nur am Papier stehen sondern auch eingehalten werden.Das schwammige sollte ist extra als Schildersatz gewählt

was kommt dazu ? Friseur ?
Beispielsweise die Kosten für die Briefwahl, also Wahlkarten und Porto. Und bevor die gläubigen Jünger des Zahntechnikers jetzt wieder aufheulen: die Briefwahl macht unsere Demokratie besser, weil sie den Menschen den Zugang zur Mitbestimmung erleichtert. Und weil gerade die Blauen die Schweiz in Sachen Demokratie als Vorbild preisen, sollte es nicht unerwähnt bleiben, dass die Briefwahl dort selbstverständlich ist. Kein Schweizer würde auf dir Idee kommen, sie in Frage zu stellen. Das zu tun bleibt Bumsti vorbehalten.

Wer hat, der hat.
Echt unpackbar.

Naja, dafür Regierung gibt Fischer und Faymann ehrenamtliche Jobs ist doch auch Geld da, ausserdem sagt man uns ja immer Österreich sei reich also....:D

War nicht so geplant.Aber weil ma dabei sind entspricht wenns nicht um Bundespräsidenten geht ja öfter meinem Wahlverhalten die roten ins Spiel zu bringen

Verdammte Deutsche Sprache, an dem Kern kommt man einfach nicht vorbei. :kichern:

Man sollte sich von den Namen nicht täuschen lassen. Oder glaubt tatsächlich jemand, dass unser Bundesheer KLUG geführt worden ist?
Klug erkannt die Führungsschwäche wobei ich mit dem Klug nur bei eine übereinstimmung hab aber das ist absolut offtopic

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben