Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahh. Jeder Bürger. Hm. Sachwalterschaft von Strache beantragen? :hmm:

Das macht man nicht. :)

Alles hat seine Grenze und bei sowas ist meine echt erreicht.
Weder will ich, dass man Bello aufgrund seines Alters und Lebensstils krank redet, noch will ich, dass man Hofer aufgrund seiner Behinderung verarscht.
Wer sich nicht zamreißen kann, sollte sich in therapeutische Hände begeben, um an sich selbst und der eigenen Verbissenheit zu arbeiten.

Im von mir verlinkten Fall erwarte ich mir eine klare Distanzierung seitens der FPÖ Mitglieder, die dieser Dame nahestehen und eine Entschuldigung, weil man die Verbreitung kaum unterbunden hat -> ist man dazu nicht fähig, ist man ein charakterloses Arschloch.

Im von mir verlinkten Fall erwarte ich mir eine klare Distanzierung seitens der FPÖ Mitglieder, die dieser Dame nahestehen und eine Entschuldigung, weil man die Verbreitung kaum unterbunden hat -> ist man dazu nicht fähig, ist man ein charakterloses Arschloch.

es wäre naiv zu glauben dass eine distanzierung irgendetwas ändern würde. das ist nur ein weiteres beispiel dafür, wie mit verleumdungen, diffamierungen stimmung erzeugt wird. jahrelang erprobt von der fpö. wir werden uns noch wundern was alles möglich ist.

vom humanismus zum nationalismus zum bestialismus...zitierte friedrich orter grillparzer im zusammenhang mit dem jugoslawien krieg.

es wäre naiv zu glauben dass eine distanzierung irgendetwas ändern würde. das ist nur ein weiteres beispiel dafür, wie mit verleumdungen, diffamierungen stimmung erzeugt wird. jahrelang erprobt von der fpö. wir werden uns noch wundern was alles möglich ist.

vom humanismus zum nationalismus zum bestialismus...zitierte friedrich orter grillparzer im zusammenhang mit dem jugoslawien krieg.
Ja, du hast recht.

Im von mir verlinkten Fall erwarte ich mir eine klare Distanzierung seitens der FPÖ Mitglieder,
Wozu eigentlich? Du, ich uns paar Millionen andere Menschen, wissen doch, dass alles heuchlerisch ist. Der Zug ist abgefahren, wo man ansatzweise daran denken könnte, dass irgendwelche Entschuldigungsversuche ernst gemeint sein könnten. Mir ist es mittlerweile lieber, man unterlässt es gleich. Ich kann Verlogenheit nicht ausstehen!

für mich gibt's nur eine farbe blau FPÖ!!! im Wahlkampf hat der van der bellen erläutert er ist bei keiner Partei aktiv und ein paar tage nach der Wahl backlt er scho mit da glawischnig oh verlogen...naja man betrachte wo dieser mensch herkommt....

für mich gibt's nur eine farbe blau FPÖ!!! im Wahlkampf hat der van der bellen erläutert er ist bei keiner Partei aktiv und ein paar tage nach der Wahl backlt er scho mit da glawischnig oh verlogen...naja man betrachte wo dieser mensch herkommt....
Hm. Hm.
Zu Weihnachten hat Hofer erklärt er will nicht BP werden, einen Monat später gab er seine Kandidatur bekannt. Verlogen, verlogen.
Oder was sagt der kuschelhase100 nun dazu? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh kuscheln, is besser!

Warum bekomme ich eigentlich NIE(!!) eine Antwort, wenn ein FPÖler mit einem Argument gegen Mitbewerber kommt, ich dann aber sofort ein Gegenargument liefere und dann eben wegen der Doppelmoral nachfrage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben