B
Gast
(Gelöschter Account)
Virales Dirty Campaigning gegen Alexander van der Bellen
Diese Art und Weise ist absolut unter aller Sau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahh. Jeder Bürger. Hm. Sachwalterschaft von Strache beantragen?Virales Dirty Campaigning gegen Alexander van der Bellen
Ahh. Jeder Bürger. Hm. Sachwalterschaft von Strache beantragen?
Die körperliche Behinderung von Hofer ist mir zu 100 % egal. Mir geht's um die geistige Gesundheit von seinem Chef.dass man Hofer aufgrund seiner Behinderung verarscht.
Im von mir verlinkten Fall erwarte ich mir eine klare Distanzierung seitens der FPÖ Mitglieder, die dieser Dame nahestehen und eine Entschuldigung, weil man die Verbreitung kaum unterbunden hat -> ist man dazu nicht fähig, ist man ein charakterloses Arschloch.
Ja, du hast recht.es wäre naiv zu glauben dass eine distanzierung irgendetwas ändern würde. das ist nur ein weiteres beispiel dafür, wie mit verleumdungen, diffamierungen stimmung erzeugt wird. jahrelang erprobt von der fpö. wir werden uns noch wundern was alles möglich ist.
vom humanismus zum nationalismus zum bestialismus...zitierte friedrich orter grillparzer im zusammenhang mit dem jugoslawien krieg.
Wozu eigentlich? Du, ich uns paar Millionen andere Menschen, wissen doch, dass alles heuchlerisch ist. Der Zug ist abgefahren, wo man ansatzweise daran denken könnte, dass irgendwelche Entschuldigungsversuche ernst gemeint sein könnten. Mir ist es mittlerweile lieber, man unterlässt es gleich. Ich kann Verlogenheit nicht ausstehen!Im von mir verlinkten Fall erwarte ich mir eine klare Distanzierung seitens der FPÖ Mitglieder,
Hm. Hm.für mich gibt's nur eine farbe blau FPÖ!!! im Wahlkampf hat der van der bellen erläutert er ist bei keiner Partei aktiv und ein paar tage nach der Wahl backlt er scho mit da glawischnig oh verlogen...naja man betrachte wo dieser mensch herkommt....
Geh kuscheln, is besser!für mich gibt's nur eine farbe blau FPÖ!!! im Wahlkampf hat der van der bellen erläutert er ist bei keiner Partei aktiv und ein paar tage nach der Wahl backlt er scho mit da glawischnig oh verlogen...naja man betrachte wo dieser mensch herkommt....
na dann komm lass uns kuschelnGeh kuscheln, is besser!
für mich gibt's nur eine farbe blau FPÖ!!!
hm...na i glaub eher in einer anderen von der Feldarbeit......de gfoit da jo so...hast du dein schlafzimmer auch mit kuscheligen blauen postern tapeziert?
hm...na i glaub eher in einer anderen von der Feldarbeit......de gfoit da jo so...
braunes im schlafzimmer würde mich anekeln[/
na dann komm lass uns kuscheln
Sowas mach ich nicht![/QUOT schade verstehe das wäre dir lieber
dann eben wegen der Doppelmoral nachfrage?