Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von dumm war nicht die Rede - ich würde sowas eher in Richtung "hinterfotzig" titulieren

oder einfach politisch.
Glaubst du irg. eine Partei hätte es anders gemacht ?! Sie hatten genügend Verdachtsfälle und ein knappes Ergebnis...

was zu beweisen wäre - fällt im Hinblick auf die Gegebenheiten aber unter "Ding der Unmöglichkeit", womit diese Aussage nur eine grundlagenlose Behauptung darstellt

DA die Grünen bisher nie eine Wahl angefochten haben oder ? Aber gut ich geb dir recht... eine Behauptung.. so wie 90% der Aussagen hier...

die frage ist allerdings auch, warum bei sämtlichen wahlen zuvor niemand auf die idee gekommen ist nach unregelmässigkeiten zu suchen.

jede wette, man hätte was gefunden.

Natürlich hätte man etwas gefunden... Hängt aber sicherlich auch mit dem Ergebnis zusammen ... Warum sollte ich eine Wahl anfechten bei der ich mit 20% Abstand verloren habe z.b?!
Bei keinen 1% oder wie viel es auch immer waren.. lohnt es sich eben. So hab ich die Chance auf ne zweite Chance.

und haben sie und wenn ja, was war das Ergebnis? (das ist keine rethorische Frage, sondern eine zufolge Nichtwissens)
das Wollen ist ja immerhin schon fast 3 1/2 Jahre her

von dumm war nicht die Rede - ich würde sowas eher in Richtung "hinterfotzig" titulieren

was zu beweisen wäre - fällt im Hinblick auf die Gegebenheiten aber unter "Ding der Unmöglichkeit", womit diese Aussage nur eine grundlagenlose Behauptung darstellt

Naja, so grundlagenlos sind gewisse Verwaltensweisen der Rotgrünlinge nicht. Ich erinnere an die unsäglichen Dauer-Demos gegen eine schwarzblaue Regierung. Wenn Hofer gewählt wird, wird der linke Rand Österreichs sicher rotieren, demonstrieren, randalieren.:fies:

wahlwiederholung die erste erledigt. die wahlurne steht nun hinter den wahlbeisitzern - nun hätte es sein können dass der wahlleiter mit einem zaubertrick ein anderes kuvert als jenes das ich ihm überreicht habe eingeworfen hat. ich werde es wohl nie erfahren

wahlwiederholung die erste erledigt. die wahlurne steht nun hinter den wahlbeisitzern - nun hätte es sein können dass der wahlleiter mit einem zaubertrick ein anderes kuvert als jenes das ich ihm überreicht habe eingeworfen hat. ich werde es wohl nie erfahren
Du solltest die Wahl anfechten. ;)

Wurde das mit den Chemtrails eigentlich schon geklärt? Und wie sieht es mit HAARP aus? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben