- Reaktionen
- 5.674
- Checks
- 3
(......)
dein Motto....
soweit ich mich erinnern kann
dein Motto....
soweit ich mich erinnern kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von dumm war nicht die Rede - ich würde sowas eher in Richtung "hinterfotzig" titulieren
was zu beweisen wäre - fällt im Hinblick auf die Gegebenheiten aber unter "Ding der Unmöglichkeit", womit diese Aussage nur eine grundlagenlose Behauptung darstellt
der milehiigh meint wohl, dass das so ist wie beim vgh-erkenntnis - man muss es nicht nachweisen, die möglichkeit allein reicht um es zu unterstellen.
Glaubst du irg. eine Partei hätte es anders gemacht ?!
die frage ist allerdings auch, warum bei sämtlichen wahlen zuvor niemand auf die idee gekommen ist nach unregelmässigkeiten zu suchen.
jede wette, man hätte was gefunden.
Warum sollte ich eine Wahl anfechten bei der ich mit 20% Abstand verloren habe z.b?!
nö, aber es ist oft genug um wackelnde mandate gegangen.
von dumm war nicht die Rede - ich würde sowas eher in Richtung "hinterfotzig" titulieren
was zu beweisen wäre - fällt im Hinblick auf die Gegebenheiten aber unter "Ding der Unmöglichkeit", womit diese Aussage nur eine grundlagenlose Behauptung darstellt
Du solltest die Wahl anfechten.wahlwiederholung die erste erledigt. die wahlurne steht nun hinter den wahlbeisitzern - nun hätte es sein können dass der wahlleiter mit einem zaubertrick ein anderes kuvert als jenes das ich ihm überreicht habe eingeworfen hat. ich werde es wohl nie erfahren
Es ist halt schon bitter, welche finsteren Mächte der selbsternannten "sozialen Heimatpartei" bzw. der selbsternannten "Stimme des Volkes" immer wieder Knüppel zwischen die Beine werfen.
das richtige wird man nicht verhindern können, auch wenn es etwas länger dauert.Es ist halt schon bitter, welche finsteren Mächte der selbsternannten "sozialen Heimatpartei" bzw. der selbsternannten "Stimme des Volkes" immer wieder Knüppel zwischen die Beine werfen.
Handgefertigt und persönlich signiert?Ich vertreibe jetzt übrigens Aluhüte - nur zur Info, liebe Zielgruppe!
Wurde das mit den Chemtrails eigentlich schon geklärt? Und wie sieht es mit HAARP aus?