Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde zB (rein hypothetisch angenommen) die Stichwahl zwischen Rudolf Hundstorfer und Peter Pilz stattfinden würde ich eindeutig letzteren wählen. Wobei, wenn Peter Pilz zur Wahl stehen würde, würde ich sogar hingehen - das wär's mir wert.

Eine Stichwahl zwischen Hofer und Pilz würde ich mir auch wünschen. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

.....und genau wegen dem "haben soll" ist die Stichwahl angefochten worden und auch aufgehoben worden.
nicht wirklich - dort war es "die Möglichkeit, das jemand könnte"

das "haben soll" impliziert nur die für alle geltende Unschuldsvermutung - egal ob es sich um eine Partei, eine Einzelperson oder wen oder was auch immer handelt

Bin zwar kein Freund von der FPÖ aber verstehe nicht warum man über diese so herzieht.
Keine Partei ist Sauber. sogar die Roten und die Bauern haben Dreck

Der grosse Hass auf die FPÖ resultiert daraus, dass sie auf der Gewinnerstrasse ist und die Realpolitik verändert. Siehe Kern, der grad kapiert, dass ihm eine "Macht-auf-das-Tor" - Politik zur Illegaleninvasion die SPÖ zur Kleinpartei degradieren würde.

wenn man das "hat" in "haben soll" umdeutet ===> z. B. hier

Bei der Anfechtung der Bundespräsidentenstichwahl „hat sich die FPÖ sofort zum Schutzpatron der Demokratie aufgeschwungen“, sagte Fuchs.
Da haben wir den Grund .... Etwas besseres hätte nicht passieren können ... der bösen fpö wirds jetzt so richtig zurück gegeben .. :lol:

Wie können denn bitte 1700 Unterschriften ''formal'' falsch sein ?!
Und wer fälscht denn bitte 13 Unterschriften ?! :lol: Wenns 100 sind ok.. aber13 ?! wer geht denn so ein Risiko ein ? Noch dazu wenn ich 200 Stimmen mehr hab als ich brauch :lol:

Bei der Anfechtung der Bundespräsidentenstichwahl „hat sich die FPÖ sofort zum Schutzpatron der Demokratie aufgeschwungen“, sagte Fuchs.
Da haben wir den Grund .... Etwas besseres hätte nicht passieren können ... der bösen fpö wirds jetzt so richtig zurück gegeben .. :lol:

Wie können denn bitte 1700 Unterschriften ''formal'' falsch sein ?!
Und wer fälscht denn bitte 13 Unterschriften ?! :lol: Wenns 100 sind ok.. aber13 ?! wer geht denn so ein Risiko ein ? Noch dazu wenn ich 200 Stimmen mehr hab als ich brauch :lol:

allerdings hatte die anfechtung was gutes denn die übrigen parteien hätten die wahl nie angefochten. wer weiß wie viel schon vertuscht wurde.

man sehe sich nur die gewinner einer wahl an. die die verloren haben ganz egal welche partei streitet immer. :D

die FPÖ hätte es auch niemals getan, wenn nicht VdB mehr Stimmen erhalten hätte als Hofer - wer glaubt, das es andersrum auch der Fall gewesen wäre glaubt sicher auch an den Klapperstorch

öhm nun ja. was der klapperstorch ist muss ich nun googeln. den ausdruck kenne ich nicht. ooh
naja jetzt heißt es wieder die beiden liegen gleich auf. das kann nicht stimmen hofer bei 51 vdb bei 48 was ist da gleich auf :D
ich wünsche es vdb.
kann nur schätzen aber rot grün neos und bzö haben doch ungefähr mehr als övp fpö und kpö oder irre ich mich da?

die FPÖ hätte es auch niemals getan, wenn nicht VdB mehr Stimmen erhalten hätte als Hofer - wer glaubt, das es andersrum auch der Fall gewesen wäre glaubt sicher auch an den Klapperstorch

Natürlich nicht ... Ganz so dumm ist man dann auch nicht wie du vl denkst...
Das hätten dann schon die Grünen gemacht :)

was zu beweisen wäre - fällt im Hinblick auf die Gegebenheiten aber unter "Ding der Unmöglichkeit", womit diese Aussage nur eine grundlagenlose Behauptung darstellt

der milehiigh meint wohl, dass das so ist wie beim vgh-erkenntnis - man muss es nicht nachweisen, die möglichkeit allein reicht um es zu unterstellen.

Gegen eine Stichwahl labbern, wo nichts manipuliert wurde. Aber selbst gescheit fälschen. So sind die Beschützer von Recht und Ordnung nun mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben