Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann sollte er strache klagen, denn dann würde der auf fb ja lügen ... :schulterzuck:
Dort gibt es genaueres:
Mittlerweile ist der Kleinkrieg um Haare und Harn, Koks und Alkohol in eine neue Phase eingetreten: Strache war bei einem Arzt seines Vertrauens, dem ehemaligen Chefarzt der Wiener Polizei, der nahm den Test vor und schickte ihn an ein Labor. Klenk ging direkt in ein Labor, nahm als Zeugen den bekannten Kabarettisten Thomas Maurer mit und filmte seine Haar-Spende.

Q: FPÖ-Chef HC Strache – Österreichischer Kleinkrieg um Haare, Harn und Koks

aha, dann dürften ja beide brave sein ... :cool:

jetzt noch alkoholtests im rathaus und parlament ... :D

und zur wahl im 2.: die roten dürfen sich eigentlich nicht beschweren, predigen ja die ganze zeit man soll einen grünen wählen ... :D

Eine interessante Sache kam da ins Gespräch: die Werbung der Roten für einen Grünen, um Strache zu verhindern. Kern wird sich dafür noch in den Arsch beissen. Wenn Sozis aufgefordert wurden, so zu wählen, ist die Hemmschwelle für die Linke in der SPÖ gefallen, die Kern's realistische Abneigung gegen die Invasoren ohnehin nicht mögen, da können's gleich bei den Grünen bleiben. Das zukünftige Duell geht dann zwischen Blau und Grün, während die Roten eine wertlose Kleinpartei werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach hier mal den Bello und befeuere nicht das Spaltende,
sondern unterstreiche das Verbindende der verehrten Diskutanten:

wurscht welche farbe

mir kann es eh wurscht sein

mir is wirkli wurscht

:D

danke für den hinweis, hätt ich doch glatt drauf vergessen :shock:, dass ich meinen hunzen 'ne knackwurscht als betthupferl versprochen hab ... :D

dann frag in zukunft aber nie mehr wie du staufrei durch wien kommst ... :lehrer::D
Junger Mann, den Satz nicht aus dem Kontext reißen!
Ich hoffe, dass die Grünen bei der nächsten Wiener Wahl aus dem Rathaus fliegen. Weil das mit dem Autofahren wirklich ein Desaster wird. Eh schon alleine die angesprochene Praterstraße, wenn die Blöde das wirklich so umsetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben