Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abwarten, wenn 2 mio. wiener radeln und der schwerverkehr auf lastenfahrräder abg'wickelt wird ... :D

ich mein das ned ironisch mir is wirkli wurscht.
Warum? Sind die Flüchtlinge im aufgelassenen Baumarkt bei dir ums Eck eingezogen?
nein , die sind schon wieder ausgezogen, aber ich lebe nun in einer kleinen gartensiedlung , da ist mir die welt so was von egal , hier sind wir unter uns. es ist zwar traurig das es menschen gibt die grün - wählen , aber wenn sie es möchten kann man nix machen, sie werden sehr früh sehen ,was sie davon haben .:schulterzuck::schulterzuck:

... es ist zwar traurig das es menschen gibt die grün - wählen , aber wenn sie es möchten kann man nix machen, sie werden sehr früh sehen ,was sie davon haben .:schulterzuck::schulterzuck:

:up:
Wobei ich es den Grünlingen und ihren Kindern von Herzen gönne, wenn sie die Ersten sind, welche die Früchte ihrer eigenen destruktiven Arbeit zu spüren bekommen.

...auch dort gibt´s Staus....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Echt?
Und ich dachte, nur Parteiführung darf Auto fahren bzw. gefahren werden

Echt?
Und ich dachte, nur Parteiführung darf Auto fahren bzw. gefahren werden
Autofahren ist hauptsächlich nur der Elite zugängig......und die bleibt unter sich in der Hauptstadt, weshalb sich der Individualverkehr dort konzentriert.
Aber ich denke, dass dort kaum ein Stau wegen Überlastung entsteht (Außer an den O-Bus-Haltestellen!) sondern eben z.B. durch Unfälle und andere Umstände (Baustellen, Personenkontrollen, Armeeaufmärsche, Stromausfall, etc)

Autofahren ist hauptsächlich nur der Elite zugängig......und die bleibt unter sich in der Hauptstadt, weshalb sich der Individualverkehr dort konzentriert.
Aber ich denke, dass dort kaum ein Stau wegen Überlastung entsteht (Außer an den O-Bus-Haltestellen!) sondern eben z.B. durch Unfälle und andere Umstände (Baustellen, Personenkontrollen, Armeeaufmärsche, Stromausfall, etc)

Wir sollten eine Sammlung machen und dem Roten Heinzi ein One-Way-Ticket ins Land seiner Träume schenken. Dann kann er sein Ausgedinge beim kleinen Atomraketendicken verbringen und muss nicht weinen, wenn due rote Hofburg blau wird. :fies:

Wir sollten eine Sammlung machen und dem Roten Heinzi ein One-Way-Ticket ins Land seiner Träume schenken. Dann kann er sein Ausgedinge beim kleinen Atomraketendicken verbringen und muss nicht weinen, wenn due rote Hofburg blau wird. :fies:
Die Sammlung können wir uns sparen.
Bis die Hofburg blau wird , wird der "Rote Heinzi" schon lange nicht mehr unter uns sein.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben