- Reaktionen
- 11.795
am 5.dez kommt der krampus
Du meinst den Hofer? Wir wollen jetzt mal bitte nicht den Teufel an die Hofburg malen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am 5.dez kommt der krampus
Mit dem Fahrrad.wie du staufrei durch wien kommst
abwarten, wenn 2 mio. wiener radeln
ich mein das ned ironisch mir is wirkli wurscht.
nein , die sind schon wieder ausgezogen, aber ich lebe nun in einer kleinen gartensiedlung , da ist mir die welt so was von egal , hier sind wir unter uns. es ist zwar traurig das es menschen gibt die grün - wählen , aber wenn sie es möchten kann man nix machen, sie werden sehr früh sehen ,was sie davon haben .Warum? Sind die Flüchtlinge im aufgelassenen Baumarkt bei dir ums Eck eingezogen?
abwarten, wenn 2 mio. wiener radeln und der schwerverkehr auf lastenfahrräder abg'wickelt wird ...
... es ist zwar traurig das es menschen gibt die grün - wählen , aber wenn sie es möchten kann man nix machen, sie werden sehr früh sehen ,was sie davon haben .
Gepäckträger tuts auch! Wurst welche Farbe!Du hast die Rikschas vergessen, mit denen sich dann die rotgrünen Politbonzen zu ihren Büros radeln lassen.
Gepäckträger tuts auch! Wurst welche Farbe!
Wenn ich mir den ganzen Kindergarten anschau, wahrscheinlich niemandem!Du glaubst, den rotgrünen Eseln kann man Lasten aufbürden?
abwarten, wenn 2 mio. wiener radeln und der schwerverkehr auf lastenfahrräder abg'wickelt wird ...
Und ich freu mich auf die Hanf - Standeln, die anstelle der Würstelstände kommen werden. Wien wird wiederum ein Stück grüner .......freu mich schon auf's in der praterstrasse ...
Mit dem Fahrrad.
Das war eine Fangfrage:
Es gibt keine Millionenstadt in der du staufrei durchkommst!
Pjöngjang
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Autofahren ist hauptsächlich nur der Elite zugängig......und die bleibt unter sich in der Hauptstadt, weshalb sich der Individualverkehr dort konzentriert.Echt?
Und ich dachte, nur Parteiführung darf Auto fahren bzw. gefahren werden
Autofahren ist hauptsächlich nur der Elite zugängig......und die bleibt unter sich in der Hauptstadt, weshalb sich der Individualverkehr dort konzentriert.
Aber ich denke, dass dort kaum ein Stau wegen Überlastung entsteht (Außer an den O-Bus-Haltestellen!) sondern eben z.B. durch Unfälle und andere Umstände (Baustellen, Personenkontrollen, Armeeaufmärsche, Stromausfall, etc)
Die Sammlung können wir uns sparen.Wir sollten eine Sammlung machen und dem Roten Heinzi ein One-Way-Ticket ins Land seiner Träume schenken. Dann kann er sein Ausgedinge beim kleinen Atomraketendicken verbringen und muss nicht weinen, wenn due rote Hofburg blau wird.