- Reaktionen
- 55.150
- Checks
- 14
pssst, muss das ja schreiben ...
sonst hab ich wieder bittgesuche ohne ende von bunnys im postkastl ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fesch!
Confetti TiVi
Confetti, dessen Namen das Programm trug, ist ein freches, gelbes Wesen mit grünen Haaren, der in Blödelwedelhausen wohnt.
Confetti TiVi – Wikipedia
logisch, darum hab ich z.b. alle user gleich lieb und ins herz geschlossen, egal welche politische präferenz sie haben ...![]()
Fesch!
Wer ist das?
nun, man könnte über das exorbitante machtvakuum debattieren das seit 8. juli herrscht.
und Du meinst, ansonst wird der er vom BP kontrolliert?Zur Zeit kontrolliert sich der Nationalrat selbst...
Nein. Nicht im direkten Sinne.und Du meinst, ansonst wird der er vom BP kontrolliert?
ja, das stimmt natürlichEine mögliche, aber heikle Konstellation.
Ja, so kenne ich das auch.Er prüft aber bei Gesetzen nur, ob sie verfassungsgemäß zustande gekommen sind. ..
Das entlockt mir nur mehr ein gelangweiltes Gähnen.... denn...... Und da hat sich der blaune Vilimsky übrigens gestern wieder ganz weit aus dem Fenster gelehnt und behauptet, der Hofer würde als Präsident CETA verhindern. ...
... . Dass Abgeordnete die Verfassung nicht kennen?
![]()
...wer meint denn tatsächlich noch, dass die FPÖ Politik über Sachinhalte betreibt???
V. bedient die amorphe Gefühlslage im Lande....
Michel Raimon ist ja auch nicht gerade durch übergroße Sachlichkeit aufgefallen. Der ist ja ein gestandener Linksextremer.
Das grenzt für manchen schon an BlasphemieNur so am Rande, Michel Raimon ist ja auch nicht gerade durch übergroße Sachlichkeit aufgefallen. Der ist ja ein gestandener Linksextremer.
Vom Vilimsky erwarte ich mir gleich gar keine vernünftigen Ansagen. Aber wenn ein Grüner EU - Abgeordneter so gegen jede wirtschaftliche Vernunft argumentiert, dann kann ich nur hoffen, dass die Grünen nie an einer Bundesregierung teilhaben werden.seine prioritäten liegen offfensichtlich in rumänien. sein auftritt war bizarr
Aufgescheucht eher nicht. Mehr zum Ducken verleitet..Das ist ja das Problem. Die Menschen werden mit Angstparolen aufgescheucht. ...
So ist es..... Was wir Bürger (die wir alle den Vertrag in Wahrheit nicht kennen) brauchen, das wäre eine sachliche Aufklärung und Debatte. Aber das spielen sie halt nicht. ....
Ich kenne den Beitrag nicht. Kein Kommentar darum. Aber - er heißt Michael Reimon. Und was qualifiziert ihn als "linksextrem"? Nach meinem Informationsstand ist er zuverlässig demokratisch gesinnt - das allein schon schließt "linksextrem" aus. Er hat in bemerkenswerter Weise das Leid der Jesiden unter dem Daesh-Terror thematisiert und publiziert - ja, und er hat sich offen gegen die Ökonomisierung der europäischen Demokratien gewandt....Nur so am Rande, Michel Raimon ist auch nicht gerade durch übergroße Sachlichkeit aufgefallen. Der ist ja ein gestandener Linksextremer.
Warum eigentlich? Grundsätzlich schätze ich ihn als intelligenten Menschen ein....Vom Vilimsky erwarte ich mir gleich gar keine vernünftigen Ansagen. ....
Einer für alle??... Aber wenn ein Grüner EU - Abgeordneter so gegen jede wirtschaftliche Vernunft argumentiert, dann kann ich nur hoffen, dass die Grünen nie an einer Bundesregierung teilhaben werden..
Njet. Ein europäisches Parlament ist für Europa da. Und nicht für nationale Partikularinteressen. Genau das ist ein zentrales Problem der politischen Kommunikation (nicht nur aber besonders in Österreicht)....Und die Prioritäten eines österreichischen Abgeordneten sollten in Österreich liegen. Aber genau das ist halt das Problem der Grünen: Wir Österreicher sind ihnen im Grunde eigentlich egal. ....
Wer ist denn "wir Österreicher"? Die Grünen haben ihre Wählerinnen und Wähler. Für die sind sie sicher da - und auch darüber hinaus. Nur - die österreichische Gesellschaft ist in Subgesellschaften zerfallen. Es gibt den gemeinsamen nationalen Konsens kaum mehr. KEINE Partei, insbesondere die FPÖ nebenbei bemerkt, ist für "die Österreicherinnen und Österreicher" da. Diesen einen Hut gibt es nicht mehr.... Aber genau das ist halt das Problem der Grünen: Wir Österreicher sind ihnen im Grunde eigentlich egal. ...
Diese beiden stehen aber auch nicht zur Wahl, oder?... Wenn ich mir den Auftritt des grünen und des blauen Diskussionsteilnehmers so durch den Kopf gehen lasse, dann kann ich am 4. 12. eigentlich nur ungültig wählen.
Aber - er heißt Michael Reimon
Und was qualifiziert ihn als "linksextrem"?
Diesen einen Hut gibt es nicht mehr.
In der Teilnehmerliste des "ZENTRUM" stand eindeutig Michel. Und auch Wikipedia benennt ihn so.Ich kenne den Beitrag nicht. Kein Kommentar darum. Aber - er heißt Michael Reimon. Und was qualifiziert ihn als "linksextrem"?
Schau dir das "ZENTRUM" an. Ist noch bis Ende der Woche aufrufbar. Der ist extrem wirtschaftsfeindlich, seine Abschweifungen nach Rumänien waren auch nicht übel. Dabei geht es in dem Fall gar nicht um ein "Schiedsgericht".Und was qualifiziert ihn als "linksextrem"?
Ernest Kaltenegger hat in Graz auch bemerkenswerte Dinge getan. Ein Kommunist bleibt er trotzdem.Er hat in bemerkenswerter Weise das Leid der Jesiden unter dem Daesh-Terror thematisiert
Was er zum Thema "Nicht unterschreiben des Gesetzes" verzapft hat, das lässt nur 2 Möglichkeiten offen. Enweder ist er so dumm oder er hält die Österreicher allesamt für dumm. Aber auch das wäre für mich kein Zeichen besonderer Intelligenz.Warum eigentlich? Grundsätzlich schätze ich ihn als intelligenten Menschen ein....![]()
Die beiden nicht, aber die Kandidaten ihrer Parteien. Auch wenn sich einer der beiden als "parteiunabhängig" bezeichnet, so wird doch sein Wahlkampf großenteils von der Partei finanziert und Parteifuntionäre machen die Arbeit für ihn (blöder kann man das Volk kaum beschwindeln wollen).Diese beiden stehen aber auch nicht zur Wahl, oder?![]()
Vom Vilimsky erwarte ich mir gleich gar keine vernünftigen Ansagen. Aber wenn ein Grüner EU - Abgeordneter so gegen jede wirtschaftliche Vernunft argumentiert, dann kann ich nur hoffen, dass die Grünen nie an einer Bundesregierung teilhaben werden.
Und die Prioritäten eines österreichischen Abgeordneten sollten in Österreich liegen. Aber genau das ist halt das Problem der Grünen: Wir Österreicher sind ihnen im Grunde eigentlich egal. Wenn ich mir den Auftritt des grünen und des blauen Diskussionsteilnehmers so durch den Kopf gehen lasse, dann kann ich am 4. 12. eigentlich nur ungültig wählen.