Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das versteh ich jetzt auch nicht ganz - daß ein Mensch, der als Folge einer familiären Tragödie psychisch zusammenbricht und durchdreht, in der Folge Hohn und Spott ausgesetzt ist.

Es geht ja nicht nur um Hohn und Spott...diese abartigen Kommentare, hasserfüllt, abgrundtief grauslich und ich frage mich wirklich, ob den Menschen nicht bewusst ist, dass sie instrumentalisiert werden und sich so sehr von Mitmenschlichkeit entfernen...diese Kälte ist erschreckend.

Das versteh ich jetzt auch nicht ganz - daß ein Mensch, der als Folge einer familiären Tragödie psychisch zusammenbricht und durchdreht, in der Folge Hohn und Spott ausgesetzt ist.

Nur die Harten kommen in den Garten. ;) In unserer Gesellschaft gilt ein Zusammenbruch immer noch als Versagen, man hat zu funktionieren, sonst ist man erledigt. :verwirrt: Daran wird auch die Versüssung des Versagen in Form von Mindestsicherung und arbeitslosen Einkommen für alle wenig ändern. Irgendwer muss alles bezahlen und der freut sich niemals.

Ein labiler Mensch hat erfahren, dass er jemanden verloren hat, in einem Krieg, der so vielen schon das Leben gekostet hat und das absolut unnötig....er war entsetzt, traurig, schockiert und der Schalter kippte....der Sinn des Lebens, verschwommen....und statt sich um Hilfe zu kümmern, wird ihm mit Hass begegnet. Das wollen wir? Kälte...wir haben alle Familie und es fällt uns wirklich so schwer uns in andere hineinzufühlen? Diese Kommentare und die Tatsache, dass sie nicht gelöscht werden, ist etwas das nicht hingenommen werden darf.

Es geht ja nicht nur um Hohn und Spott...diese abartigen Kommentare, hasserfüllt, abgrundtief grauslich und ich frage mich wirklich, ob den Menschen nicht bewusst ist, dass sie instrumentalisiert werden und sich so sehr von Mitmenschlichkeit entfernen...diese Kälte ist erschreckend.

Die Entmenschlichung unterschiedlicher Gruppen ist voll im Gange, da hat Mitmenschlichkeit keinen Platz. Aber Hauptsache tierlieb sein...

Der Zerfall beginnt, der rote Fisch beginnt im Kern zu stinken.
naja, mit der ganzen CETA-Geschichte hat sich der Kern natürlich in ein veritables Schlamassl reingeritten, aus dem er jetzt mit viel Bauchweh so halb wieder rausgekommen ist; aber um den Preis, die Gewerkschaft gegen sich aufgebracht zu haben.
Wobei von Haus aus klar war, daß der Kern diese mehr als blödsinnig angezettelte CETA-Geschichte nicht unbeschadet überstehen wird.

Am lustigsten fand ich ja, wie einige rote Bürgermeister plötzlich begonnen haben, öffentlichkeitswirksam gegen CETA zu strampfen. Wie kleine Kinder, denen jemand droht, was wegzunehmen.
Alles Spezialisten :mad:

Lustig...es gibt keinen sozialistischen Kandidaten bei der Stichwahl......trotzdem wird fleißig dagegen gebasht.............was macht das für einen Sinn?

Aber Hauptsache tierlieb sein.

sind tierliebe menschen per se ummenschliche verfasser von hasspostings, oder hamma nur schnell eine kleine untergriffige pauschalierung loswerden wollen? :D

Lustig...es gibt keinen sozialistischen Kandidaten bei der Stichwahl......trotzdem wird fleißig dagegen gebasht.............was macht das für einen Sinn?

ist wie im krieg! wenn's an der front nix neues gibt werden halt scharmützel auf nebenschauplätzen beredet ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben