Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich auch als tierlieben Menschen bezeichnen.

Hoffentlich nur im platonischen und nicht im körperlichen Sinne. :shock::D:rolleyes:
Spaß beiseite, ein haßposting würde mir nicht so schnell auskommen, aber die hemmschwelle in Sozialen Medien im zuge von einer Gefühlslage etwas zu schreiben ist sicher geringer als wenn man einer Person gegenübersitzt. Morddrohungen, wie sie vor kurzem vorkamen, finde ich aber bei weitem Übertrieben... :rolleyes:

Ich überlege ob ich mich als Wahlhelfer mit einer Zipfelmütze ins Wahllokal setze, jetzt würde es ja zur Jahreszeit passen. :D:rolleyes:

Es geht ja nicht nur um Hohn und Spott...diese abartigen Kommentare, hasserfüllt, abgrundtief grauslich und ich frage mich wirklich, ob den Menschen nicht bewusst ist, dass sie instrumentalisiert werden und sich so sehr von Mitmenschlichkeit entfernen...diese Kälte ist erschreckend.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

sind tierliebe menschen per se ummenschliche verfasser von hasspostings, oder hamma nur schnell eine kleine untergriffige pauschalierung loswerden wollen? :D
Wenn die bösen Rechten sich nicht melden, müssen halt andere Gruppierungen für die Pseudotoleranz herhalten. Aber wer streichelt ned lieber a Katzerl, als a Ungustl.:D

Mich würde interessieren, ob sich dieser Mann wegen des Schächtens auch gegenüber Juden derartig benehmen wollte? Ich halte das Argument des Tierschutzes für einen Vorwand. Grundsätzlich aber : Randalieren geht einfach nicht und Sachbeschädigung ist strafbar.

Wo du recht hast, hast du recht. Allerdings ist ein absolutes Schächtverbot für Viecherl ohne jede Ausnahme überfällig, egal wer ihnen ohne Narkose die Gurgel durchschneiden will. Da sollten eigentlich alle Parteien ohne Gegenstimme zusammenarbeiten.

Ergänzung: ein Spezi von mir hat vor Jahren Schafe an Türken bei Wiener Neustadt verkauft. Sie sollten lebend sein. Danach wussten wir, warum. Diese aufschlussreiche Lebenserfahrung sollte JEDER haben, der sich zum Schächten äussert.

Allerdings ist ein absolutes Schächtverbot für Viecherl ohne jede Ausnahme überfällig, egal wer ihnen ohne Narkose die Gurgel durchschneiden will.
Du bist kein Sozialromantiker, du verstehst es nicht, aber es zeigt das bei manchen "Ungustln" wirklich kein Gewissen vorhanden ist sondern es immer nur von den anderen einfordern.
Ergänzung: ein Spezi von mir hat vor Jahren Schafe an Türken bei Wiener Neustadt verkauft
Wenn du Urschendorf meinst, da wurden genügend Anzeigen eingebracht, wo die BH sehr lange zugesehen hat, bis auch der Druck von einer NGO immer größer wurde.
der Mann setzt sich für den Tierschutz ein, und wird festgenommen. UNFASSBAR
Was verstehst den nicht, dass der FPÖ-Gaukler sein Amt niederlegte (was ja viele mit Dreck am Stecken ned machen) oder dass man gegen das Schächten ist?

einfach nur ganz schlimm! und noch schlimmer, dass aufgrund falsch verstandener toleranz gegenüber dem islam jegliche kritik am schächten von gewissen kreisen sofort als islamophob und rechts(radikal) eingestuft wird!

und falls sich hier auch jemand reflexartig berufen fühlt schächten zu verteidigen oder mit schlachtmethoden in hiesigen schlachthöfen zu relativieren, ein kleines gedankenspiel:

gesetzt dem fall man wird getötet, darf sich aber die art der tötung aussuchen. welche variante würde man wählen?

a) durchschneiden der kehle bei lebendigem leib mit anschliessendem herbeiführen des todes durch ausbluten?
b) vorherige betäubung und dann herbeiführen des todes durch ausbluten mittels halsstich?

schächten von tieren bei lebendigem leib gehört ohne wenn und aber verboten und unter hohe strafe gestellt, egal ob dies nun juden, muslime oder wer auch immer praktiziert.

und damit es keine missverständnisse gibt, der typ am kebapstand dürfte kein tierschützer, sondern einfach nur ein depp gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
....hoffentlich kriegen wir noch die Kurve vom Gurgl durchschneiden zur Stichwahl........

Genosse @Mitglied #412922

hättest du bitte die Güte das nächste Mal nicht mit einem schnöden Kebabstandel daherzukommen, sondern mit einem orrrrdentlichen Würrrstelstand, damit der Kamerrrrad @Mitglied #328725 nicht in seinem Weltbild erschüttert ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben