- Reaktionen
- 2.020
Jep, die werden nicht gegessen!
Pferdeleberkäs rulez!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jep, die werden nicht gegessen!
Pferdeleberkäs, Schlachthöfe, Schächten, Tierschutzgesetze, Bergwanderungen, SUV-Debatte (na ok, in den Bergen hat er sei Berechtigung )....
So a Bundespräsidentenkandidatur ist kein Mädchenpensionat!!
Übrigens - in Fortsetzung vom WolferL: Von der Stichwahl zum Schlachthof...... jaja, wer kan Stich macht hot a ka Leiberl....
Noch immer fast 7 Wochen zu überbrücken... :-(
würde es was handfestes geben, hätte das schon den weg durch alle zeitungen gegeben.also was jetzt kommen würde ist alles an den haaren herbei gezogen, egal von welcher seite.Und alle, alle hoffen, dass die andere Partei noch schnell vor der Wahl einen grossen Sch**ss baut, ein Korruptionsfall auffliegt, der dem jeweils anderen Kasperl schadet..
würde es was handfestes geben, hätte das schon den weg durch alle zeitungen gegeben.also was jetzt kommen würde ist alles an den haaren herbei gezogen, egal von welcher seite.
....in einem SCHWARZEM noch dazuWas macht ein Grüner im SUV?
wenn in hiesigen schlachthöfen bestehende tierschutzgesetze gebrochen werden, so müssen diese gesetzesbrüche geahndet werden, dürfen jedoch nicht als legitimation dafür dienen anderes unrecht zu relativieren. menschen welche tiere auf befehl eines imaginären gottes brutal zu tode massakrieren sollte man m.m.n. auf ihren geisteszustand checken!
aber da wird dicht gemacht und immer dasselbe wiederholt.
Du, ich weiss, dass Türken ausserhalb von Schlachthöfen selber schächten. Ich bin vor ca. 10 Jahren auf der grünen Wiese dabei gestanden und ich bin absolut sicher, das machen sie im Familienkreis auch heute noch, schliesslich haben sie dafür "ihre" Leute, die das Gurgelabschneiden vornehmen. Du musst es von den staatlich kontrollierten Schlachthöfen trennen, das sind zwei verschiedene Welten. Es kommen ja auch immer wieder solche Vorfälle hoch.
ich verstehe beim besten willen nicht worauf du hinaus willst? missachtung der tierschutzgesetze in schlachthöfen und schächten ohne vorherige betäubung sind m.m.n. zwei völlig verschiedene paar schuhe.
in vorderster linie vor der eigenen haustür tun.
diesen Punkt habe ich kürzlich im Thread "Wahnsinnige Rechtssprechung" thematisiert. Und zwar mit dem Beispiel, wo vor einiger Zeit mehrere Jugendliche ein Rudel junger Wildschweine im Lainzer Tiergarten zuerst brutal gequält und dann massakriert hatten. Passiert ist keinem der Jugendlichen was, weil "strafunmündig"wenn österreicher tiere quälen, was nun mal bewiesen und tatsache ist
ja.ok, jetzt hab ich verstanden was du meinst.
yep, was aber damit aber eben auch für's schächten gilt. ist ja direkt vor unserer haustür.
Hofer ist in dem Fall einfach nur blöd goschert oder er kennt die Verfassung nicht. Wenn das Gesetz verfassungsmäßig zustande gekommen ist, dann muss er unterschreiben.
Van der Bellen würde CETA nicht unterzeichnen
Wäre Alexander Van der Bellen bereits jetzt amtierender Bundespräsident Österreichs würde er das Freihandelsabkommen CETA nicht unterzeichnen. Das teilte er am Dienstag auf seiner Facebook-Seite mit. "Wäre ich jetzt bereits Bundespräsident und wäre CETA heute auf meinem Schreibtisch, würd ich das Abkommen nicht unterzeichnen."
Präsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen würde das Freihandelsabkommen CETA nicht unterzeichnen
Massentierhaltung = Tierquälerei.diesen Punkt habe ich kürzlich im Thread "Wahnsinnige Rechtssprechung" thematisiert. Und zwar mit dem Beispiel, wo vor einiger Zeit mehrere Jugendliche ein Rudel junger Wildschweine im Lainzer Tiergarten zuerst brutal gequält und dann massakriert hatten. Passiert ist keinem der Jugendlichen was, weil "strafunmündig"
Eine perfekte Vorbereitung Jugendlicher auf ihr weiteres Leben!
Soweit zum Thema Tierquälerei bzw. die damit verbundene völlig inakzeptable Gesetzeslage in Österreich.
ich verstehe beim besten willen nicht worauf du hinaus willst? missachtung der tierschutzgesetze in schlachthöfen und schächten ohne vorherige betäubung sind m.m.n. zwei völlig verschiedene paar schuhe.
Es heißt doch: Stichwahl.Von den Stichwahlen zum Schlachthof ... nun dann
Massentierhaltung = Tierquälerei.
Massentierhaltung = Tierquälerei.
Der Konsument will Fleisch und er will es billig. Er blendet aus woher das Tier kommt, was es mitmachen musste um am Teller zu landen, aber er erdreistet sich den Tötungsvorgang als unmenschlich einzustufen?
Genauso isses, ihr diskutiert darüber ob die Gurgel aufschlitzen oder Boltzenschuss in den Kopf "ethischer" ist.
In Wahrheit ist das eine Spitzfindigkeit um seine fremdenfeindlichen Ressantiments zu bestätigen.
Frag mal die Tiere ob das so einen Unterschied macht.