- Reaktionen
- 54.865
- Checks
- 14
.ja...ein super Thema für ein Erotikforum.....beim Ficken erschossen werden!
g'hörert eigentlich in die fetischecke ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.ja...ein super Thema für ein Erotikforum.....beim Ficken erschossen werden!
Sylvester und Arnie! Fernsehen bildetKennst so jemanden?
sorry, hab mich nimma ganz genau erinnert.
I glaub es tut scheiss weh, egal wo!Kommt aber drauf an, ob´s ein Weichteiltreffer ist, oder ob ein Knochen getroffen wurde...
Nix Besonderes. Aber einen bekannten Sportreporter hat einmal beim Ficken auf einer - so wird es berichtet - Eisprinzessin der Herzkasperl hinweg gerafft..beim Ficken erschossen werden!
I glaub es tut scheiss weh, egal wo!
....naja....wenn mich ein Tier essen will, dann überlegt es sich auch keine möglichst schonende Tötungsmethode...
Weichteiltreffer spürt man angeblich ned sonderlich...ich wills aber trotzdem ned am eigenen Leib spüren
aber nur weil ihm schon eine hand gefehlt hat.Nix Besonderes. Aber einen bekannten Sportreporter hat einmal beim Ficken auf einer - so wird es berichtet - Eisprinzessin der Herzkasperl hinweg gerafft.
Ich verstehe, dass du keinen Schuss in den Schwanz haben möchtest.
Du meinst, er hätt sich ansonsten selber eine Herzmassage verpasst?aber nur weil ihm schon eine hand gefehlt hat.
aber nur weil ihm schon eine hand gefehlt hat.
wie sagte man dazumal ? schach dem herz tot.Du meinst, er hätt sich ansonsten selber eine Herzmassage verpasst?
Hat er die Liegestütz einhändig gemacht? Sowas strengt schon an.
Ich kann maximal die Wippe!bledsinn! damals als ma noch jung waren hamma liegestütze prinzipiell ohne hände gemacht ...
bledsinn! damals als ma noch jung waren hamma liegestütze prinzipiell ohne hände gemacht ...
Ich kann maximal die Wippe!
Hätt er halt die Position gewechselt. Aber damals waren die Leut noch missionarisch - konservativ.Hat er die Liegestütz einhändig gemacht? Sowas strengt schon an.
I werd a scho oid!Das ist ja schon was! Andere haben nur eine Wampe!