Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei, solche Zustände zu verharmlosen, oder sich darüber lustig machen, da gehört schon einiges dazu
Keine Sorge man macht sich nicht über besorgniserregenden Umstände in Paris lustig sondern über deine plumpe Überleitung diese Ereignisse auch in Österreich herbeizureden, aber manchen ist ja nix zu deppert.

Keine Sorge man macht sich nicht über besorgniserregenden Umstände in Paris lustig sondern über deine plumpe Überleitung diese Ereignisse auch in Österreich herbeizureden, aber manchen ist ja nix zu deppert.

Wir werden sehen! Vor einem Jahr ist in vieler Hinsicht ja auch noch ganz anders geredet worden!

In Frankreich gibts die FPÖ?
Wobei, solche Zustände zu verharmlosen, oder sich darüber lustig machen, da gehört schon einiges dazu:(

LE PEN. Sie ist glücklicherweise auch auf dem Vormarsch und ich traue mich zu wetten, dass viele Polizisten sie wählen. Wie in Österreich auch ein Grossteil der Polizisten die FPÖ wählt. :up: Die Franzosen kommen, ganz wie ich es vermutet habe, als Erste in den Bereich dieser Micro-Bürgerkriege.:lalala:

vor 30 jahren haben einzelne schwarzkappler in wien die fahrscheine der passagiere kontrolliert.
vor 20 Jahren sind sie zu weit aufgetreten
vor 10 Jahren sind sie in gruppen an den Ausgängen der U-Bahnstationen gestanden
zuletzt (vor 3 Tagen am Reumanplatz) stehen sie ebenfalls in Gruppe bei U-Bahnstationen, unterstützt durch eine größere Gruppe Poilzisten.

wohin die reise geht ist klar. wo die gründe liegen ebenso. die frage ist halt ob und wie sich die entwicklung tatsächlich einbremsen und womöglich umkehren lässt.

vor 30 jahren haben einzelne schwarzkappler in wien die fahrscheine der passagiere kontrolliert.
vor 20 Jahren sind sie zu weit aufgetreten
vor 10 Jahren sind sie in gruppen an den Ausgängen der U-Bahnstationen gestanden
zuletzt (vor 3 Tagen am Reumanplatz) stehen sie ebenfalls in Gruppe bei U-Bahnstationen, unterstützt durch eine größere Gruppe Poilzisten.

wohin die reise geht ist klar. wo die gründe liegen ebenso. die frage ist halt ob und wie sich die entwicklung tatsächlich einbremsen und womöglich umkehren lässt.

Zufällig weiss ich, dass ein Behördenausstatter in Deutschland mit der Lieferung von Stichschutzwesten fast nicht nachkommt und sehr viele Bestellungen kommen von Rettungsdienstleuten.:( Das sagt sehr viel aus. Gerade die Gruppe der Rettungshelfer ist ziemlich gutmenschlich in ihrem Denken, glauben immer, wenn sie freundlich und neutral sind, passiert eh nix, wenn die anfangen, sich Sorgen zu machen..

:verwirrt:

Gerade die Gruppe der Rettungshelfer ist ziemlich gutmenschlich in ihrem Denken, glauben immer, wenn sie freundlich und neutral sind, passiert eh nix, wenn die anfangen, sich sorgen zu machen..

Das ist nicht groß verwunderlich, sondern leider schon Normalität. Auch die Feuerwehr wird in Städten Schwedens und Frankreichs schon von der Polizei begleitet, da die Helfer sonst durch Übergriffe gefährdet sind bzw. ein paar Teile vom Einsatzwagen sich in Luft auflösen.............. :roll:

In Deutschland meinte die Grüne Künast, ob es notwendig war den "Amokläufer mit der Axt" zu erschießen! Najo,mit solchen Meldungen macht man jeden Polizisten noch handlungsunfähiger!

In Deutschland meinte die Grüne Künast, ob es notwendig war den "Amokläufer mit der Axt" zu erschießen! Najo,mit solchen Meldungen macht man jeden Polizisten noch handlungsunfähiger!

Wir haben das einmal im Karateclub mit Attrappen probiert, ob ein Polizist eine Waffe schneller ziehen kann, als ein entschlossener Angreifer mit einem Messer oder einer Stange. Fazit: unter 5 Meter no way! Das bedeutet in der Praxis für einen Polizisten, dass beim Unterschreiten der Distanz Lebensgefahr besteht. Vor allem dann, wenn der Angreifer mit Andrealin und Drogen aufgeputscht ist, stoppt ihn auch ein Schuss nicht zuverlässig. Die Künast tut sich da jeweils mit unqualifizierten Bemerkungen hervor. :kopfklatsch:

Die Künast tut sich da jeweils mit unqualifizierten Bemerkungen hervor.
Der Künast gehts wie diversen Richtern - noch weniger ahnung als unser einer. in der situation des angriffs eines irren kann man viel machen was sinnentleert ist, unter anderem nachdenken welche reaktion zur abwehr die angemessene wäre.

gehört zwar thematisch nicht hier her, aber ich konnte die assoziation nicht unterbinden
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Künast gehts wie diversen Richtern - noch weniger ahnung als unser einer. in der situation des angriffs eines irren kann man viel machen was sinnentleert ist, unter anderem nachdenken welche reaktion zur abwehr die angemessene wäre.

Vorsicht damit, diesen Angreifern den Status des Irren anzuhängen. Die müssen absolut nicht geistesgestört sein, wie man immer entschuldigend vorbringt. Mit entsprechender Hirnwäsche sind sie so weit, dass sie sendungsbewusst töten. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Israelis den Nazimörder Eichmann 6 x auf seinen Geisteszustand ersucht und heraus kam, dass er aussergewöhnlich normal war. Daher spreche ich bei diesen Attentätern lieber von bewusst religiös oder politisch motivierten Mördern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben