Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Gott gibt es da aber keine belegten Quellen… :D

Vl hat er ja auch den Gott gemeint. Visegrad und so...bin schon gespannt auf eine mögliche Richtigstellung von NGH
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... dabei hat die F-Zentrale wohl nix anderes getan als bei Herrn Dipl. Ing. Rupprechter Anleihe (vermutlich ohne Autorisierung) zu machen..... ;)

Nun ist sie das Thema des Montags.... mehr wollten sie wohl nicht.

Kickl-Strachismus, Trumpismus, Penismus, Orbanismus .... Viele Namen, ein (biliges) Strickmuster.
Und gleich: Wie die Hühnerschar gackert die Journaille und ihre Rezipienten.

Net amal ignorieren. Die evangelische Kirche, der laut ORF Herr Hofer angehört, hat sich bereits zu dieser Aktion ablehnend geäußert. Das gehört hervorgehoben. Nicht der banale kleine alltägliche Versuch der FP, sinnvolle Tabus zu brechen....

Besser ist die ganze Diskussion nicht geworden. Ich wünscht die Grieß wäre in die Stichwahl gekommen, dann hätten wir das ganze jetzt nicht. Für die Vertretung nach Außen ist und bleibt Hofer die 2schlechteste Wahl hinter Lugner und der ganze mist nur wegen innenpolitischer Themen die eigentlich die Aufgabe der Regierung sind und nicht die des Präsidenten.

Beim ersten Mal lesen, hab ich an was anderes gedacht als du gemeint hast. :rolleyes::D

Die evangelische Kirche, der laut ORF Herr Hofer angehört,
Nachdem er zuvor aus der katholischen Kirche ausgetreten ist. ;)
Hofer selbst verteidigte den Wahlslogan im Hinblick auf seinen Kirchenaustritt. Seine Frau und seine Kinder seien weiter katholisch und er nun evangelisch, weil "dort Frauen Pfarrer werden dürfen".

Q: Neue Plakate präsentiert: Nach Kirchenaustritt: Hofer wirbt mit "So wahr mir Gott helfe"

Das Problem ist, dass St. Rache heute wieder in der zib2 seine Kriegspropaganda verbreiten darf. Bin gespannt, ob er da auch die neue Brille trägt.

Das ganze geht mir schon sowas am Arsch vorbei !
Nicht einmal am Kinderspielplatz wirft man so viel Dreck !

geht nichts über einen netten und fairen Wahlkampf....
würde in der Arena kämpfen lassen ... wer überbleibt wird Prösident...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben