Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorsicht damit, diesen Angreifern den Status des Irren anzuhängen. Die müssen absolut nicht geistesgestört sein, wie man immer entschuldigend vorbringt. Mit entsprechender Hirnwäsche sind sie so weit, dass sie sendungsbewusst töten. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Israelis den Nazimörder Eichmann 6 x auf seinen Geisteszustand ersucht und heraus kam, dass er aussergewöhnlich normal war. Daher spreche ich bei diesen Attentätern lieber von bewusst religiös oder politisch motivierten Mördern.

.....und nicht sehr intelligent ist.....die Israelis waren total verwundert,wie ein so "dummer Mann" eine so hohe Position - Reichsbeauftragter für Judenfragen im Reichssicherheitshauptamt, er organisierte sämtliche Juden-Transporte, besser gesagt: ließ organisieren - innehaben durfte.....wird auch damit zusammenhängen....
...siehe auch berühmtes Buch: "Von der Banalität des Bösen", von Hannah Arendt....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
NGH gießt Öl ins Feuer, und beruft sich nun auch auf Gott.

bin ja schon g'spannt wer hofer nach der wahl als nationalratspräsident ersetzen wird?

wie war das?

nietzsche: "gott ist tot!"
gott: "nietzsche ist tot!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben