- Reaktionen
- 23.737
- Checks
- 13
Ich glaube die Linken haben vergessen ,was es bedeutet links zu sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorsicht damit, diesen Angreifern den Status des Irren anzuhängen. Die müssen absolut nicht geistesgestört sein, wie man immer entschuldigend vorbringt. Mit entsprechender Hirnwäsche sind sie so weit, dass sie sendungsbewusst töten. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Israelis den Nazimörder Eichmann 6 x auf seinen Geisteszustand ersucht und heraus kam, dass er aussergewöhnlich normal war. Daher spreche ich bei diesen Attentätern lieber von bewusst religiös oder politisch motivierten Mördern.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und beruft sich nun auch auf Gott.
weil jeder linke ist einer zuviel.![]()
Ich finde ja, dass es viel zu viele Rechte gibt.
Genau! Die Linken müssen weg. Alle!
Und alle Rechten sowieso! (…) Nein – es müssen noch mehr weg als nur gar alle!![]()
gott hat ihm eh schon geantwortet ...
![]()
Anstatt „So wahr mir Gott helfe“ sollte auf Hofers Plakaten lieber „Gott bewahre“ stehen…![]()
Kann man Gott nicht einfach aus der Politik raushalten?
Ich finde ja, dass es viel zu viele Rechte gibt.![]()
Weltweit.In Deutschland ? Echt jetzt ? .......................![]()
gott bewahre uns vor noch einen linken
könntest du das mal rückwärts schreiben?
wär zur abwechslung mal was neues von dir