- Registriert
- 18.7.2016
- Beiträge
- 1.050
- Reaktionen
- 5.987
- Punkte
- 386
- Checks
- 2
Ich habe den Artikel gelesen!
Die Kernaussage von Putin ist mMn sehr zutreffend!
Die Kernaussage von Putin ist Unsinn. Ob da jetzt Ampelpärchen auf den Ampeln sind oder nicht tut gar nichts zur Sache. Zum anderen wurde das Urteil aus formalen Gründen aufgehoben. Der Fehler dürfte eben ein Formalfehler sein, so wie ich das verstanden habe. Freigesprochen wurde er nicht, der OGH bestätigte sogar, dass er der Vergewaltigung schuldig ist. Das schreibt ja sogar die Krone selbst.
Bub in Hallenbad vergewaltigt: Urteil aufgehoben
Folglich legt Putin das ganze so aus wie es ihm passt und er es gerade für seine stimmungsmache gegen Homosexuelle in Russland braucht.
Und auch die Amis ziehen ja ordentlich über Deutschland und Österreich her:
US-Wahlspot zeigt "Islamischen Staat Deutschland"
Und die Frage sei erlaubt, wie kann das sein? Ziehen die sich das alles aus den Fingern?
Ja die ziehen sich das aus den Fingern. Was in dem Spot gezeigt wird, wird so nicht eintreffen. Das in Europa viele Flüchtlinge aufgenommen wurden, wird hier dazu verdreht, dass Deutschland bereits ein Islamischer Staat ist. Ich möchte nicht wissen, wie es aussähe, wenn die Europäischen Staaten niemanden Aufgenommen hätten und die Leute wieder in Afrika aussetzen, mit Gewalt. Dann würde wahrscheinlich ein Video in den USA laufen, wo zu sehen ist, dass es das dritte Reich wieder gibt.