Straches Postings kommentiere ich nicht mehr so, weil es eh sinnlos. Aber seinen heutigen Beitrag möchte ich aufgreifen.
1: VDB wird von der KPÖ unterstützt!
Die KPÖ ist für einen Austritt aus der EU und empfiehlt VDB zu wählen! Gleich und gleich gesellt sich offensichtlich gern.
6: VDB beschimpft die Wünsche von Millionen Europäern nach mehr Platz für ihre eigene Identität und für ihre Wurzeln als „Kleinstaaterei“!
VDB hat erst vor Kurzem untermauert, dass er regionales Identitätsbewusstsein als „Kleinstaaterei“ sieht und sich die „Vereinigten Staaten von Europa wünscht. Das fällt schon in die Kategorie „Gefährliche politische Drohung“! Damit präferiert er eine billige Kopie der USA in Europa und die zukünftige staatliche Auflösung des souveränen und neutralen Österreichs!
Ich werde keine Nicks nennen, daher so:
Liebe FPÖ-Wähler. Es ist nicht das erste Mal, dass sich Strache im selben Beitrag in zwei verschiedenen Sätzen selbst widerspricht.
In Punkt 1 greift er vdB an, weil dieser für den Austritt aus der EU sei.
In Punkt 6 greift er vdB an, weil dieser für eine Erweiterung der EU sei, (Stichwort Bundesstaat).
Sind euch solche eklatante Widersprüche echt egal? Bzw, checkt Strache es echt selbst nicht, dass er sich widerspricht? Wenn doch, dann liegt der Ball beim Wähler, ob sie zu dumm sind und es nicht bemerken oder ist es ihnen egal, Hauptsache gegen den Gegner?