- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
buchdat in wahrheit der hofer ... ???
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
buchdat in wahrheit der hofer ... ???
erwischt
da ich die menschen liebe ,so wahr mir gott helfe, habe ich immer ein offenes ohr für die menschen.Endlich komme ich mit dem Hofer in Kontakt. Das wollte ich schon immer.
da ich die menschen liebe ,so wahr mir gott helfe, habe ich immer ein offenes ohr für die menschen.
Pass nur auf, dass der Erwin ned sagt, du sollst erm da raushalten.da ich die menschen liebe ,so wahr mir gott helfe, habe ich immer ein offenes ohr für die menschen.
Für mich und mein rosa Einhorn auch?da ich die menschen liebe ,so wahr mir gott helfe, habe ich immer ein offenes ohr für die menschen.
Für mich und mein rosa Einhorn auch?
mahlzeitda gab's nur mehr eins ...
Ja und Außerdem müssten die Schlampereien die laut der Begründung das VFGH dazu geführt haben zumindest theoretisch auch bei der ersten Wahl möglich gewesen sein und haben wahrscheinlich auch so stattgefunden. Also ist zusätzlich auch noch die theoretisch mögliche Manipulation hier auch gegeben.
na sicher hats ....
Und sie damit ...
Aha. Es haben also nur Frauen Angst?
Warum wählen dann überwiegend Männer den Hofer? Deine Aufzählung klingt ja praktisch wie eine FPÖ-Wahlkampfrede…
Tja Leute, vielleicht diskutieren die beiden Herren Kandidaten hier brav mit ... gut versteckt hinter gewieften Nuutzernamen. Hmm, wer könnte das sein?
ich hab' ja den verdacht, dass @Mitglied #81571 der kickl ist!
Und wenn dies auch bei der 1.Wahl so war, dann muss nicht nur die zweite, sondern auch die 1. wiederholt werden! Dann gwinnt sicha da LUGNER!!!Ja und Außerdem müssten die Schlampereien die laut der Begründung das VFGH dazu geführt haben zumindest theoretisch auch bei der ersten Wahl möglich gewesen sein und haben wahrscheinlich auch so stattgefunden. Also ist zusätzlich auch noch die theoretisch mögliche Manipulation hier auch gegeben.
Hej, ich biete dir auch ein Einhorn;-))Für mich und mein rosa Einhorn auch?
Dann drohe ich den beiden mit der Anfechtung des ersten Wahlganges. Wie kommen die vielen jetzt neu zugelassenen Wähler denn dazu nur zwischen den beiden zu entscheiden. Die müssten dann nochmal die Wahl zwischen allen Kandidaten haben
Frau Präsidentin Grieß!