Z
Gast
(Gelöschter Account)
Stinkbomben haben wir schon in der Schule auf unliebsame Lehrer losgelassen. Wenn das schon Randale ist, Schande über mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
umgekehrt würde es aber auch befremdlich sein wenn eine Veranstaltung "die Diktatur des Proletrariats" zelebrieren würde
also sowas habe ich nie gemacht.Stinkbomben haben wir schon in der Schule auf unliebsame Lehrer losgelassen. Wenn das schon Randale ist, Schande über mich
Nur mit dem Unterschied, dass dann keine gewalttätigen rechten Horden demonstrierend Randale machen würden, sondern höchstens ein paar Leute die Köpfe über die depperten Kummerln schütteln würden.Du musst zugeben, beim Burschenschaftlerball wird schon viel künstlich aufgebauscht. Ohne dieses Theater würde er keine Sau interessieren.
also sowas habe ich nie gemacht.
warum beleidigst du mich ???Bist ja auch ein Gutmensch
naja, dass eine freiheitliche zeitschrift über die "linken randalierer" entsprechend berichtet ist ja nun auch kein wunder.
warum beleidigst du mich ???![]()
na für mich eben nicht , aber mir ist schon klar von welcher seite du bist und dadurch nehme ich dich zeitweise auch nicht ernst.Aber geh, das war eine Liebeserklärung
schade, ich dachte du wärst nicht völlig humorbefreitna für mich eben nicht , aber mir ist schon klar von welcher seite du bist und dadurch nehme ich dich zeitweise auch nicht ernst.![]()
lauter waldorfschüler?wenn man da einen blick nach frankreich wirft wo's ganze strassenzüge abfackeln samma eh im gelobten land. bei uns tanzens ihre namen auf der strassen und werfen stinkbomben ...![]()
lauter waldorfschüler?
ja eh, jeder schreibt für sein klientel ...samma froh das unsere ausschreiter, egal ob links oder rechts knieweich sind. wenn man da einen blick nach frankreich wirft wo's ganze strassenzüge abfackeln samma eh im gelobten land. bei uns tanzens ihre namen auf der strassen und werfen stinkbomben ...
![]()
Lächerlichmachen, auch von Moderatorenseite
Ich wüsste gar nicht dass so etwas existiert![]()
Stinkbomben haben wir schon in der Schule auf unliebsame Lehrer losgelassen. Wenn das schon Randale ist, Schande über mich
was erwartest du in einer diksussion nach fast 5.000 beiträgen und noch dazu einem derartig ausgelutschten thema wie diesem? und zum thema
zu meinen aufgaben gehört vieles, aber was definitiv nicht dazu gehört ist ständig ernsthafte, wissenschaftliche oder sonstige abhandlungen zu diversen themen zu erstellen. mache ich es ist's gut, mache ich es nicht ist's auch gut, rechtsanspruch darauf nur weil ich mod bin gibt es keinen ...![]()
warum beleidigst du mich ???![]()
Du kleiner Bösmensch, du. Besser?