Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stinkbomben haben wir schon in der Schule auf unliebsame Lehrer losgelassen. Wenn das schon Randale ist, Schande über mich

umgekehrt würde es aber auch befremdlich sein wenn eine Veranstaltung "die Diktatur des Proletrariats" zelebrieren würde

Nur mit dem Unterschied, dass dann keine gewalttätigen rechten Horden demonstrierend Randale machen würden, sondern höchstens ein paar Leute die Köpfe über die depperten Kummerln schütteln würden. :D Du musst zugeben, beim Burschenschaftlerball wird schon viel künstlich aufgebauscht. Ohne dieses Theater würde er keine Sau interessieren.

Nur mit dem Unterschied, dass dann keine gewalttätigen rechten Horden demonstrierend Randale machen würden, sondern höchstens ein paar Leute die Köpfe über die depperten Kummerln schütteln würden. :D Du musst zugeben, beim Burschenschaftlerball wird schon viel künstlich aufgebauscht. Ohne dieses Theater würde er keine Sau interessieren.

Ich wüsste gar nicht dass so etwas existiert:D

naja, dass eine freiheitliche zeitschrift über die "linken randalierer" entsprechend berichtet ist ja nun auch kein wunder.

ja eh, jeder schreibt für sein klientel ... :D samma froh das unsere ausschreiter, egal ob links oder rechts knieweich sind. wenn man da einen blick nach frankreich wirft wo's ganze strassenzüge abfackeln samma eh im gelobten land. bei uns tanzens ihre namen auf der strassen und werfen stinkbomben ... :D

ja eh, jeder schreibt für sein klientel ... :D samma froh das unsere ausschreiter, egal ob links oder rechts knieweich sind. wenn man da einen blick nach frankreich wirft wo's ganze strassenzüge abfackeln samma eh im gelobten land. bei uns tanzens ihre namen auf der strassen und werfen stinkbomben ... :D

oh nein. gibt es da ein Klientel wenn es um den sozialen Frieden geht? Natürlich zieht man gerne alles in Lächerliche, der Zynismus schafft eine Distanz, aber letzlich beschäftigt es uns. Sonst würden wir ja gar nicht über diese Thematik diksutieren oder? Meine Frage war weniger als Provokation gedacht, sondern vielmehr als: Ja ich weiß gar nicht was. Meine Navität hatte mir den Raum eingeräumt mit Menschen einen Diskurs zu finden der die jewieligen Beweggrunde unseres Keils näher betrachtet. Schade dass außer Lächerlichmachen, auch von Moderatorenseite nicht viel gefruchtet ist. Ich hätte mir vorstellen können dass ein Diskusrs, der unterschiedliche Blickwinkel berücksichtigt, hier einen Platz findet. So bleibt der fahle Geschmack des Lächerlich Machens der jeweilig verhassten Seite. Welches die andere auch immer für sich beansprucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was erwartest du in einer diksussion nach fast 5.000 beiträgen und noch dazu einem derartig ausgelutschten thema wie diesem? und zum thema

Lächerlichmachen, auch von Moderatorenseite

zu meinen aufgaben gehört vieles, aber was definitiv nicht dazu gehört ist ständig ernsthafte, wissenschaftliche oder sonstige abhandlungen zu diversen themen zu erstellen. mache ich es ist's gut, mache ich es nicht ist's auch gut, rechtsanspruch darauf nur weil ich mod bin gibt es keinen ... ;)

Stinkbomben haben wir schon in der Schule auf unliebsame Lehrer losgelassen. Wenn das schon Randale ist, Schande über mich

Wenn jemand einen Saal gemietet hat, der dann durch Stinkbomben für den Mietzweck unbenutzbar wird, kann er den Verursacher mit Sicherheit finanziell zur Verantwortung ziehen und das ist gut so.

was erwartest du in einer diksussion nach fast 5.000 beiträgen und noch dazu einem derartig ausgelutschten thema wie diesem? und zum thema

zu meinen aufgaben gehört vieles, aber was definitiv nicht dazu gehört ist ständig ernsthafte, wissenschaftliche oder sonstige abhandlungen zu diversen themen zu erstellen. mache ich es ist's gut, mache ich es nicht ist's auch gut, rechtsanspruch darauf nur weil ich mod bin gibt es keinen ... ;)

Hast Recht. Aber du provozierst auch sehr gerne, und dann musst du dir auch ein wenig Kritik gefallen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben