Z
Gast
(Gelöschter Account)
Pühringer kann einem auch irgendwie leid tun. Scheint unter großem Druck zu stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wegen der demos? das wird er schon aushalten.Pühringer kann einem auch irgendwie leid tun. Scheint unter großem Druck zu stehen.
wegen der demos? das wird er schon aushalten.
sonst sehe ich kein politisches problem , das er haben könnte.ich glaub die sind nicht so seine Sorge
sonst sehe ich kein politisches problem , das er haben könnte.
sonst sehe ich kein politisches problem , das er haben könnte.
Ich kannte auch mal einen Armin. war ein netter Kerl aber ziemlich schwul.@Mitglied #86549
Naja, die Vermietung dieser symboltr. Räume an die deutschnationalen Burschenschaft "Arminia Czernowitz zu Linz" könnte ihm Probleme bereiten bei der Gästeliste.
in der hofburg wird auch getanzt, ohne wirkliche probleme.@Mitglied #86549
Naja, die Vermietung dieser symboltr. Räume an die deutschnationale Burschenschaft "Arminia Czernowitz zu Linz" könnte ihm Probleme bereiten bei der Gästeliste.
deswegen kann er ja immer noch, ein netter kerl sein.Ich kannte auch mal einen Armin. war ein netter Kerl aber ziemlich schwul.
Ich wollte dich ja auch keinesfalls verletzen, Armin.deswegen kann er ja immer noch, ein netter kerl sein.
Ich kannte auch mal einen Armin. war ein netter Kerl aber ziemlich schwul.
Also wenn ich es vergleichen müsste, ist der Ball in der Hofburg eine Spassveranstaltung gegenüber dem Treffen in Linzin der hofburg wird auch getanzt, ohne wirkliche probleme.
keine ahnung um was es hier geht.Kennst du ihn jetzt nicht mehr?
würden die radau brüder und schwestern so einen wind um nix machen, wäre es bestimmt keinen wichtig gewesen , wie eben der ball in der hofburg.@Mitglied #86549
Also wenn ich es vergleichen müsste, ist der Ball in der Hofburg eine Spassveranstaltung gegenüber dem Treffen in Linz
würden die radau brüder und schwestern so einen wind um nix machen, wäre es bestimmt keinen wichtig gewesen , wie eben der ball in der hofburg.
wäre es bestimmt keinen wichtig gewesen