- Reaktionen
- 54.863
- Checks
- 14
Nein. Aber bitte schreib nicht "wir", sondern z.B. "buchdat, Schampenjäger, Enrico und Tom".
na, na ...
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Aber bitte schreib nicht "wir", sondern z.B. "buchdat, Schampenjäger, Enrico und Tom".
Ja, wir mögen sie nicht. So wie ihr Linken Hofer nicht. Noch Fragen?
da sieht man wie politik ,die menschen trennen kann.Also ganz bestimmt keine Fragen.
Es sei nur kurz erwähnt, dass wir, also die "Linken", generell und besonders hier im EF, doch etwas akzentuierter und ausgewogener an die Sache herangehen.
Auch vermeiden wir Kotzsmileys, siehe deinen Post 4734. You know, an der eigenen Kotze sind schon viele erstickt.
Es sei nur kurz erwähnt, dass wir, also die "Linken", generell und besonders hier im EF, doch etwas akzentuierter und ausgewogener an die Sache herangehen.
Aufgrund der allgemeinen Dünnschissfrequenz hier bin ich kurz mal raus…![]()
![]()
Beweise, dass er der übelste Politiker Deutschlands sei, die kann ich nicht beibringen.Hast du irgendwelche Beweise, die deiner Meinung entgegenkommen?
Na soll er drinnen dünnscheißen?Der war gut![]()
Warum auch nicht? Schlimmer kann es ohnehin nicht mehr kommen.Bei der österreichischen Bundespräsidentenwahl, werden deutsche Minister gewählt, oder was?
da sieht man wie politik ,die menschen trennen kann.
Wie war das noch gleich mit dem sich wundern, was alles möglich ist?Bei der österreichischen Bundespräsidentenwahl, werden deutsche Minister gewählt, oder was?
...weil da kein Zusammenhang ist?Warum auch nicht?
wundern, was alles möglich ist?
Beweise, dass er der übelste Politiker Deutschlands sei, die kann ich nicht beibringen.
Aber gegen KURZ hat er eindeutig den KÜRZEREN gezogen.
Jetzt lass mir ja den Sebastianaus dem primitiven Scheiss hier raus
![]()
der kurz ist schon in ordnung, österreich muß froh sein , so einen jungen dynamischen politiker zu haben.(nur ist er beim falschen verein)
Naja, es zeigt sich hier halt oft, zu welcher Immer an meiner Seite: NIVEA.de manche user gehören, wer nicht in der Lage ist, diese ständigen persönlichen Untergriffigkeiten zu lassen, der ist schon ein armes Würstchen, böckeln rum, streiten sich mit anonymen Accounts......ganz große Leistungda sieht man wie politik ,die menschen trennen kann.
...wer steht schon um diese Uhrzeit auf?einen tag nach der wahl hofers wird ab 5.45 uhr deutschland angegriffen ...![]()
einen tag nach der wahl hofers wird ab 5.45 uhr deutschland angegriffen ...![]()
es ist nicht die Politik, welche die Menschen trennt, sondern der Umgang hier damit
Wir werden uns bemühen, den Angriff zu verhindern ...
Und ich dachte, dass der Schwarz-Rot-Gold-Fan Österreich zum 17. Bundesland der Bundesrepublik Deutschland machen will.einen tag nach der wahl hofers wird ab 5.45 uhr deutschland angegriffen ...![]()