- Reaktionen
- 54.863
- Checks
- 14
wär lässig, dann wär merkel meine kanzlerin ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davon träumst du sicher schon lange.wär lässig, dann wär merkel meine kanzlerin ...
aber hinter dem vorhang.yep! ich such auch schon ewig lang einen starschnitt von ihr zum über's bett hängen, aber in der bravo kommt nix ...
der kurz ist schon in ordnung, österreich muß froh sein , so einen jungen dynamischen politiker zu haben.(nur ist er beim falschen verein)
bin mir nicht mal sicher, ob er dann noch Nationalratspräs. sein kann ?
geht als nebenjob sicher ...
was ist da schon wichtig daran ,die haben halt ihre sitzung gehabt, die linken sind eh aufmaschiert und haben sich beschwert das es andersdenkende gibt die sich mal erlauben im einem saal zu treffen. aber die linken haben eh eine stinkbombe geworfen.Kein Wort zu dem was heute in Linz stattgefunden hat. Findet ihr das in Ordnung, Hoferianer? Ist es euch egal? Wart ihr dabei, wenn nein warum nicht?
Bitte erzähl was passiert istKein Wort zu dem was heute in Linz stattgefunden hat. Findet ihr das in Ordnung, Hoferianer? Ist es euch egal? Wart ihr dabei, wenn nein warum nicht?
leider nur radaubrüder und schwestern.Hunderte linke Anarchisten randalieren gegen eine genehmigte Veranstaltung. Kennt man ja von ihnen.
leider nur radaubrüder und schwestern.
leider nur radaubrüder und schwestern.
man sollte nicht immer nur an das schlechteste denken, aber solche demos haben null sinn .Putzig was die Gruppe vom "linksextremen Protestpotential"
klar sonst gibt es ja keine förderungen mehr , wenn sie nix sagen.Schön war, dass das Landestheater Linz, die Mitarbeiter und Schauspieler, klar Stellung bezogen haben. Sie haben das gesagt, was gesagt werden musste.