Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yep! ich such auch schon ewig lang einen starschnitt von ihr zum über's bett hängen, aber in der bravo kommt nix ... :(

@Mitglied #86549
der kurz ist schon in ordnung, österreich muß froh sein , so einen jungen dynamischen politiker zu haben.(nur ist er beim falschen verein);)

Du weist ja, das ich ihn mag, was er macht, macht er gut, auf seinem Posten ist es egal, welchem "Verein" er angehört. Wichtig ist, das er seinen Job gut macht. ;)
Wäre ja bei Ing. Hofer auch so, sollte er BP werden, ist er nicht mehr für seine Partei tätig, bin mir nicht mal sicher, ob er dann noch Nationalratspräs. sein kann ?

Kein Wort zu dem was heute in Linz stattgefunden hat. Findet ihr das in Ordnung, Hoferianer? Ist es euch egal? Wart ihr dabei, wenn nein warum nicht?

Kein Wort zu dem was heute in Linz stattgefunden hat. Findet ihr das in Ordnung, Hoferianer? Ist es euch egal? Wart ihr dabei, wenn nein warum nicht?
was ist da schon wichtig daran ,die haben halt ihre sitzung gehabt, die linken sind eh aufmaschiert und haben sich beschwert das es andersdenkende gibt die sich mal erlauben im einem saal zu treffen. aber die linken haben eh eine stinkbombe geworfen. :kopfklatsch:

Schön war, dass das Landestheater Linz, die Mitarbeiter und Schauspieler, klar Stellung bezogen haben. Sie haben das gesagt, was gesagt werden musste. :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben