- Reaktionen
- 11.795
flüssig oder inhaliermäßig so guat drauf
Weder noch. Manche Realität erträgt man nur mit einem Mittel: Sarkasmus.
Kostet nichts und man bekommt keinen Kater…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flüssig oder inhaliermäßig so guat drauf
Hoffentlich erklärt uns keine Nation den Krieg, sonst würd ma ganz nackert ohne BP da stehen![]()
Wenn der Gerwald "so wahr mir Gott helfe" Hofer wieder verliert, kann er ja den lieben Gott wegen unterlassener Hilfeleistung verklagen.![]()
Wenn der Gerwald "so wahr mir Gott helfe" Hofer wieder verliert, kann er ja den lieben Gott wegen unterlassener Hilfeleistung verklagen.![]()
Gerwald
und eine "schakeline" als first lady!eh ein schöner name! bin schon g'spannt wann wir mal einen kevin als präsident haben ...![]()
eh ein schöner name! bin schon g'spannt wann wir mal einen kevin als präsident haben ...![]()
dieser Heiko Maas ist überhaupt einer der übelsten Politiker, die Deutschland in den letzten Jahrzehnten hervorgebracht hat.Heiko Maas hat einen eigenartigen Umgang mit Kinderehen
dieser Heiko Maas ist überhaupt einer der übelsten Politiker, die Deutschland in den letzten Jahrzehnten hervorgebracht hat.
ist er nicht ein grün politiker ?dieser Heiko Maas ist überhaupt einer der übelsten Politiker, die Deutschland in den letzten Jahrzehnten hervorgebracht hat.
Mit dem Erdogan wird gepackelt, der Heiko Maas hat einen eigenartigen Umgang mit Kinderehen,ABER
FÜRCHTEN müssen wir uns vor den RECHTEN![]()
FÜRCHTEN müssen wir uns vor den RECHTEN![]()
ist er nicht ein grün politiker ?
Ich möcht sicher nicht Gerwald heißen
Aber Kevin ist noch viel schrecklicher.
Aber es ist natürlich zu viel verlangt, mehr als nur die Headline zu lesen.
(…)
Derzeit gibt es gar keine grünen Minister in der deutschen Bundesregierung.ist er nicht ein grün politiker ?