Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nimm es wie du willst, man sieht es ja fast täglich wie so manche Grundrechte der Frauen verletzt werden.

Geh hört doch auf.

Diejenigen denen die Frauenrechte schnuppe sind empören sich plötzlich ungemein.
Jene die Gestern noch am liebsten alle Obdachlosen wegschaffen wollten entdecken plötzlich ihr Herz für sie.

Geht's noch?!

nimm es wie du willst, man sieht es ja fast täglich wie so manche Grundrechte der Frauen verletzt werden.
Ja, AUCH von Österreichern.
Ein Arschloch ist ein Arschloch, wurscht woher und Gewalt und Unterdrückung ist nichts was wir nicht schon hier haben, es ist scheinheilig sich selbst in besseres Licht zu rücken und Fehler immer woanders zu sehen.
Beispiel Frauenhäuser -> wichtige Institutionen, in denen Frauen Zuflucht finden. Teile der FPÖ sehen in Frauenhäusern, Einrichtungen, die Ehen zerstören. Der Blick wird immer weg vom Täter gerichtet. Genau das, was viele von euch zurecht im Rechtsprechungthread kritisieren, darf von der FPÖ unverblümt geäußert werden. Es wählen weniger Frauen die Blauen, weil sie immer wieder frauenfeindlich agieren und nicht, weil Frauen ihren Verstand vergraben haben.
Ich will von niemandem unterdrückt werden, weder vom Nachbarsseppl, noch von jemandem der hier Zuflucht findet.
Wer Hilfe braucht muss Hilfe bekommen ohne von Pseudovaterlandsrettern als Invasoren oder Gsindl abgestempelt zu werden, denn das führt zu nichts.

Geh hört doch auf.

Diejenigen denen die Frauenrechte schnuppe sind empören sich plötzlich ungemein.
Jene die Gestern noch am liebsten alle Obdachlosen wegschaffen wollten entdecken plötzlich ihr Herz für sie.

Geht's noch?!

Bei was soll ich aufhören, weiß nicht welche Leute du kennst denen die Frauenrechte und Obdachlose schnuppe sind, und was "bei dir noch geht" weiß ich nicht und will ich auch gar nicht wissen, danke zeigt nur wieder dass eine allgemeine Pauschalierung doch das einfachste Argument ist, wenn es wo ausgeht.

Bei was soll ich aufhören, weiß nicht welche Leute du kennst denen die Frauenrechte und Obdachlose schnuppe sind, und was "bei dir noch geht" weiß ich nicht und will ich auch gar nicht wissen, danke zeigt nur wieder dass eine allgemeine Pauschalierung doch das einfachste Argument ist, wenn es wo ausgeht.

Wer pauschalisiert, wird wenigstens nicht persönlich:)

Ja, mit Pauschalierungen kennt ihr euch eh aus....:D

Ein Arschloch ist ein Arschloch, wurscht woher und Gewalt und Unterdrückung ist nichts was wir nicht schon hier haben, es ist scheinheilig sich selbst in besseres Licht zu rücken und Fehler immer woanders zu sehen.
Beispiel Frauenhäuser -> wichtige Institutionen, in denen Frauen Zuflucht finden. Teile der FPÖ sehen in Frauenhäusern, Einrichtungen, die Ehen zerstören. Der Blick wird immer weg vom Täter gerichtet. Genau das, was viele von euch zurecht im Rechtsprechungthread kritisieren, darf von der FPÖ unverblümt geäußert werden. Es wählen weniger Frauen die Blauen, weil sie immer wieder frauenfeindlich agieren und nicht, weil Frauen ihren Verstand vergraben haben.
Ich will von niemandem unterdrückt werden, weder vom Nachbarsseppl, noch von jemandem der hier Zuflucht findet.
Wer Hilfe braucht muss Hilfe bekommen ohne von Pseudovaterlandsrettern als Invasoren oder Gsindl abgestempelt zu werden, denn das führt zu nichts.

... :rolleyes: ... i muaß amoi auße geh :cool: do muaß irgendwos in da Luft heit sei :lalala:

Hast du auch mal inhaltlich was zu sagen, oder bleibts wie immer bei Blabla mit ein paar Smilies?

...wenn ich auf deine Postings Antworten sollte so wie du es wünscht ;) müßte ich sicher 5 Seiten schreiben ... und wenn dir die Smilies net gfoin :schulterzuck: ...schau net hin .... und was sollte man darauf Antworten wenn dein Beitrag schon mit ...Arschloch..beginnt ..do moch i liaba :rolleyes: .... schönen Tag noch :winke:

...wenn ich auf deine Postings Antworten sollte so wie du es wünscht ;) müßte ich sicher 5 Seiten schreiben ... und wenn dir die Smilies net gfoin :schulterzuck: ...schau net hin .... und was sollte man darauf Antworten wenn dein Beitrag schon mit ...Arschloch..beginnt ..do moch i liaba :rolleyes: .... schönen Tag noch :winke:
Also eh nix, wie immer. Schade.

Ich geh mal von Österreichern aus
Da bin ich bei dir, ich glaube so manchen guten Ritter seine "geschriebenen" Taten nicht, da viele dem Mainstream einfach nur entsprechen möchten, man kann es ja in so mancher Toleranzbereitschaft sehen. Fehler müssen aufgedeckt werden um diese auch zu beheben, aber da sollte man meistens bei der eigenen Haustür beginnen.
Beispiel Frauenhäuser -> wichtige Institutionen, in denen Frauen Zuflucht finden. Teile der FPÖ sehen in Frauenhäusern, Einrichtungen, die Ehen zerstören
Meines Erachtens nicht richtig, zuerst muss Frau und Kind geschützt werden, dann kann man nachdenken ob und wie weit eine Ehe bereits zerstört ist oder sie wieder einzurichten ist. Kritik an eine FPÖ ist berechtigt, jedoch auch an einer Regierung die das Budget für solche Institutionen und Einrichtungen kürzt, da hört man nur sehr selten Kritik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer am Nationalfeiertag die Kernstockhymne postet, tut dies mit Sicherheit nicht weil er den Textausschnitt so super findet

Ist das deine Antwort ? Wenn ja, dann bitte das nächste Mal zitieren, sonst kann es leicht überlesen werden. Und das nächste Mal auch bitte auf die Frage eingehen, die ist weiterhin unbeantwortet !

peinlich wie das hier verteidigt wird

Wo genau wurde Was verteidigt ?

Weißt, mit deiner Art auf unbequeme Fragen mit Gegenangriffen zu agieren und zusätzlich Vorwürfe zu erheben, welche haltlos sind, solltest lieber pausieren ! Ansonsten solltest niemanden vorwerfen, was du selber fabrizierst. In diesem Sinne ...

Also eh nix, wie immer. Schade.

:winke:

@Mitglied #134005
Was fragst uns ? Wir haben keine Angst ! Noch immer nicht ! Angst haben wir höchtens vor dem Tag, an dem uns Sex keinen Spass mehr macht ! .................... :haha::bussal:
Warum ? Weil ich mit Dir immer bestens plaudern konnte in den Threads ;) wenn Du Dich nicht von der Angstmacherei einfangen lässt, bestätigst Du mich einmal mehr in der Einschätzung Deiner Person. Sex wird Euch immer Spass machen, dafür würde ich fast meine Hand ins Feuer legen.
bin ehh da :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben