S
Gast
(Gelöschter Account)
OT
Der Strache wird immer schiacher.
Rein optisch, mein ich.
Rein optisch, mein ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rein optisch, mein ich.
Welche Wahrheiten? Syrer, 15 Jahre ......
15-Jähriger vergewaltigte Prostituierte - steiermark.ORF.at
Dem armen Hascherl droht natürlich keine Freiheitsstrafe, er ist ja noch keine 16. Und abschieben dar man ihn auch nicht.
Meine Frage bleibt, was glauben die Leute , wie die Angst weggezaubert wird ?
jössas! was is los tom - den tag der fahne zu wörtlich genommen.
des is z'billig für 50 % + 1.
ein dreier mit vassilakou und glawischnig müsst mindestens zusätzlich drin sein ...
dein Outing als Masochist?
Arschlöcher gibt's hier wie dort, würde ich mal meinen.
Genau darauf wollte ich hinaus. Aber die Verharmloser sehen das halt ganz anders..... wo du recht hast hast du recht ...aaaaber... die von dort brauchen wir uns aber nicht herlocken
Langsam, aber sicher geht meine Entscheidung auch in diese Richtung.Und um zum Thema zurück zu kehren wird mein Vorsatz, keinem der beiden Kontrahenten meine Stimme zu geben durch die letzten verzapften Blödsinne nur noch bestärkt !
ich kenne einige blauwähler die bislang andere parteien wählten. selbständige, höhere beamte, menschen mit studium. und all diese ziehen kaum strachepostings für ihre entscheidungsfindung bei der stimmabgabe heran.
Strache muß schön langsam wirklich aufpassen, dass er nicht vollständig in ein angeblich nicht gewolltes Eck abgleitet und der scheinheilige gottesfürchtige Parteilose, der Millionen einer Partei annimmt, sich über Inhalte von Wahlplakaten aufregt (Gottessager), an deren Inhalt er ja sowieso nicht glaubt und dennoch einen Wiedereintritt überlegt , ist an Verlogenheit ja eh nicht mehr zu überbieten.
Nein nein, meine Stimme ist mir zu wertvoll, um sie an einen dieser Kasperl zu vergeben !
nö, nix mit , anscheinend ein anfall von beginnender altersmilde, die kommt in letzter zeit manchmal unkontrolliert zum vorschein ...
rischtisch ... ein dreier mit vassilakou und glawischnig müsst mindestens zusätzlich drin sein ...
er ist ja in Wahrheit ein Lulu
Austria hat diesen Sommer unter der jetzigen Regierung das strengste Asylgestz Europas verabschiedet, es zeigt Wirkung, die angesprochne Höchstgrenze wird für dieses Jahr nicht erreicht werden, darüber sollten wir doch alle froh sein, nicht weil wir unmenschlich sind, sondern weil das ja alles geschupft werden muss.
Aber ich wundere mich jetzt schon, was in Österreich alles möglich ist.