Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OT

Der Strache wird immer schiacher. o_O

Rein optisch, mein ich.

Meine Frage bleibt, was glauben die Leute , wie die Angst weggezaubert wird ?

Was fragst uns ? Wir haben keine Angst ! Noch immer nicht ! Angst haben wir höchtens vor dem Tag, an dem uns Sex keinen Spass mehr macht ! .................... :haha::bussal:

Immer wieder nett, wie du uns an deiner Internetrecherche teilhaben läßt. Aber zu dieser mal eine konkrete Frage: Welchen Teil dieses Textes findest du verwerflich bzw. jagt dir Angst ein ? Jetzt mal abgesehen von Urhebern etc. ?

Und um zum Thema zurück zu kehren wird mein Vorsatz, keinem der beiden Kontrahenten meine Stimme zu geben durch die letzten verzapften Blödsinne nur noch bestärkt ! Strache muß schön langsam wirklich aufpassen, dass er nicht vollständig in ein angeblich nicht gewolltes Eck abgleitet :roll: und der scheinheilige gottesfürchtige Parteilose, der Millionen einer Partei annimmt, sich über Inhalte von Wahlplakaten aufregt (Gottessager), an deren Inhalt er ja sowieso nicht glaubt und dennoch einen Wiedereintritt überlegt :kopfklatsch:, ist an Verlogenheit ja eh nicht mehr zu überbieten.

Nein nein, meine Stimme ist mir zu wertvoll, um sie an einen dieser Kasperl zu vergeben !
Ich möchte meinen Kaiser zurück !!!! Franz, Sissi, wo seit ihr ................. :D

Arschlöcher gibt's hier wie dort, würde ich mal meinen.

.... wo du recht hast hast du recht :cool: ...aaaaber... die von dort brauchen wir uns aber nicht herlocken
Genau darauf wollte ich hinaus. Aber die Verharmloser sehen das halt ganz anders.

Und um zum Thema zurück zu kehren wird mein Vorsatz, keinem der beiden Kontrahenten meine Stimme zu geben durch die letzten verzapften Blödsinne nur noch bestärkt !
Langsam, aber sicher geht meine Entscheidung auch in diese Richtung.

Hab gestern schon meinen Friedhofsbesuch absolviert. Und siehe da, in Niederösterreich haben viele Leute rot-weiß-rote Fahnen aus dem Fenster hängen.

Nationalistisches Gesindel. :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne einige blauwähler die bislang andere parteien wählten. selbständige, höhere beamte, menschen mit studium. und all diese ziehen kaum strachepostings für ihre entscheidungsfindung bei der stimmabgabe heran.

Ja und? Burschenschafter? Auch der Braune aus Braunau hatte entsprechenden Zuspruch dieser Kategorien.

Strache muß schön langsam wirklich aufpassen, dass er nicht vollständig in ein angeblich nicht gewolltes Eck abgleitet :roll: und der scheinheilige gottesfürchtige Parteilose, der Millionen einer Partei annimmt, sich über Inhalte von Wahlplakaten aufregt (Gottessager), an deren Inhalt er ja sowieso nicht glaubt und dennoch einen Wiedereintritt überlegt :kopfklatsch:, ist an Verlogenheit ja eh nicht mehr zu überbieten.

Nein nein, meine Stimme ist mir zu wertvoll, um sie an einen dieser Kasperl zu vergeben !

ganz ehrlich - strache ist längst abgeglitten - er befeuert nicht erst in den letzten tagen ganz bewusst von rechts außen. die wahl bei uns ist wie die wahl in den usa - nämlich für ganz viele im volk eine zwischen 2 ungewollten kandidaten. wenn's nix anderes gibt, muss man sich entscheiden, oder eben daheim bleiben - ist auch eine entscheidung.

nö, nix mit :saufen:, anscheinend ein anfall von beginnender altersmilde, die kommt in letzter zeit manchmal unkontrolliert zum vorschein ... :D
rischtisch ... :up: ein dreier mit vassilakou und glawischnig müsst mindestens zusätzlich drin sein ... :hss:

ersteres hätt ich dir durchaus vergönnt - ein zickerl kann durchaus anregend, aufregend, erregend sein, wenn's kein dauerzustand ist.

zu zweiterem kann ich nur sagen - du bist offensichtlich mutiger als ich dir zugetraut hab! :D:D:D

Den Scheinheiligen Hofer zu wählen bedeutet indirekt den Horrorclown Strache zu forcieren.
Unglaublich und beängstigend was hier vorgeht und noch viel unglaublicher, dass es Menschen gibt, die darauf reinfallen.
Die Geschichte scheint sich zu wiederholen und Österreich wird nicht mehr frei sondern freiheitlich sein.

Und darum werde ich mich nochmals ins Wahllokal quälen, um meinen Beitrag zu leisten, dieses zu verhindern.

Wer am Nationalfeiertag die Kernstockhymne postet, tut dies mit Sicherheit nicht weil er den Textausschnitt so super findet, sondern weil er genau weiß wofür Kernstock stand. Es ist ein nogo und peinlich wie das hier verteidigt wird.
Und dann schießt HC, aufgrund der vielen Kritiker (auch aus den eigenen Reihen!) noch unsere Nationalhymne nach, er ist ja in Wahrheit ein Lulu und glaubt damit sei alles abgehakt. Und das "heil hitler" in Form der 88 auf der eigenen öffentlichen Page zu dulden ist in meinen Augen etwas das ihn als Politiker absolut disqualifiziert. Man muss ihn nirgends hindrängen, er arbeitet selbst daran und sudert dann wie arm er ist.
Wählt wen ihr wollt, aber wundert euch dann halt nicht was alles möglich ist.
Btw. mehr ins Geldbörserl zaubern kann auch der heilige Strache, mitsamt seinem Hoferhasi nicht.

H.C. tut nichts ohne Kalkül.
Hinter dem Kernstock Posting steht eine Weltanschauung die eigentlich niemand teilen sollte.

Dies zu verharmlosen ist entweder naiv oder bedenklich.

Aber ich wundere mich jetzt schon, was in Österreich alles möglich ist.

.. also, wenn ich mir das so durchlese - es muss ein ziemlich langweiliger Nationalfeiertag gewesen sein. So ohne Bundespräserl..... ;)
Bist du Moped.... und noch immer cirka 6 Wochen bis zum event.

pffhhh.... :winke::D

Austria hat diesen Sommer unter der jetzigen Regierung das strengste Asylgestz Europas verabschiedet, es zeigt Wirkung, die angesprochne Höchstgrenze wird für dieses Jahr nicht erreicht werden, darüber sollten wir doch alle froh sein, nicht weil wir unmenschlich sind, sondern weil das ja alles geschupft werden muss.

Das passierte jedoch nur, weil es die Blauen gibt!!! Und weil die Blauen in den Umfragen meilenweit führen! Aus keinem anderen Grund wurde dieses Gesetz
beschlossen! Also eigentlich absurd genau dieses Gesetz als Beispiel zu nehmen, das ja eigentlich gegen die Weltanschauung von Rot-Grün ist!
So wie Du richtig schreibst, Blau haben wir zu verdanken, das ein Gesetz beschlossen wurde, das es uns ermöglicht, alles wieder besser zu "schupfen"

Der Grund warum Frauen früher nicht wählen durften, war, dass sie einen Mutterinstinkt haben und sich von ihren Gefühlen beeinflussen lassen, anstatt ihren Verstand zu benutzen.

Sieht sich heutzutage noch immer bewahrheitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben