Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und jetzt stell dir den durchschnittshackler vor der gerade vom job heimkommt, dem eh noch der schädel vom alltagsstress raucht und dann mit beiden aussagen konfrontiert wird.
Frag mich halt wer da einen Fehler macht!? Könnten nicht auch komplexe Themen einfach beantwortet werden! Ist ja immer gut zu sehen, wie der BK Kern alles bis auf kleinste Detail zerlegt! Viele haben um 20 Uhr nicht mehr den Nerv, um eine Analyse zu erstellen!

Könnten nicht auch komplexe Themen einfach beantwortet werden

In dem Fall eben nicht, weil die Aussage, sie könnten "kriminelle und illegale Flüchtlinge abschieben " ist einfach eine Lüge, wie Tom schon vorhin erwähnt hat, auch ein HC oder wer auch immer von blau, müsste versuchen in Verhandlungen zu treten, tief in die Tasche greifen usw, wie es die jetzige Regierung ja ehh macht, Austria hat diesen Sommer unter der jetzigen Regierung das strengste Asylgestz Europas verabschiedet, es zeigt Wirkung, die angesprochne Höchstgrenze wird für dieses Jahr nicht erreicht werden, darüber sollten wir doch alle froh sein, nicht weil wir unmenschlich sind, sondern weil das ja alles geschupft werden muss.

dass ich blau nicht nur negativ gegenüberstehe und mir auch eine koalition mit meinen schwarzen bislang vorstellen könnte ist ja wohl kein geheimnis, aber schön langsam zweifle ich immer mehr daran ...

(fundstück auf facebook)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... :lehrer: ...passt scho ..... ich brauch keine besuchen aber ich habe Einblick durch meine Frau und mehreren Bekannten :roll: ...und du kannst es mir glauben oder nicht :cool: ...diese Einblicke sind kein guter Ausblick für die Zukunft :shock: ...owa meiner eh nimma :lalala: ... ich hoffe deinen Wissensdurst gestillt zu haben :winke:

Solche Aussagen habe sich immer als verlässlich erwiesen; da bist du für nichts verantwortlich.... Unbeweisbar => postfaktisches Zeitalter....

Zuletzt bearbeitet:
absolute mehrheit für grün würd ich lässig finden ... :up:

jössas! was is los tom - den tag der fahne zu wörtlich genommen.

Willst a gratis Jahreskarte für die U-Bahn abstauben? :D

des is z'billig für 50 % + 1.

dass ich blau nicht nur negativ gegenüberstehe und mir auch eine koalition mit meinen schwarzen bislang vorstellen könnte ist ja wohl kein geheimnis, aber schön langsam zweifle ich immer mehr daran ...

(fundstück auf facebook)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na serwas! hab mir denkt, des hat wer anderer postet, aber na, er war's wirklich selber.

der übergang von "das volk" zu "meinem volk" ist geschafft. kann man nur hoffen, dass es immer mehr menschen zum nachdenken anregt.

:nono: Nicht falsch interpretieren bitte, nichts soll verharmlost werden, aber bei der Wahrheit sollt man halt bleiben, manchmal habe ich den Eindruck, die will gar keiner hören ;)

Welche Wahrheiten? Syrer, 15 Jahre ......

15-Jähriger vergewaltigte Prostituierte - steiermark.ORF.at

Dem armen Hascherl droht natürlich keine Freiheitsstrafe, er ist ja noch keine 16. Und abschieben dar man ihn auch nicht.

absolute mehrheit für grün würd ich lässig finden ... :up:
Lässig? :confused: Wenn du zwangsweise Veganer werden musst? :mrgreen:

HC wünscht sich von seinen FB-Followern, dass sie seinen Freund Matteo Salvini liken.
Matteo Salvini ist Mitglied der Lega Nord - ein kleines Schmankerl: "Salvini schlug eine Rassentrennung von Einwanderern und Italienern in Eisenbahnwagen vor."
Und die braven Schäfchen folgen....erschreckend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben