Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Grund warum Frauen früher nicht wählen durften, war, dass sie einen Mutterinstinkt haben und sich von ihren Gefühlen beeinflussen lassen, anstatt ihren Verstand zu benutzen.

Sieht sich heutzutage noch immer bewahrheitet.

Gratulation!
Sie haben gerade den Sonderpreis "dümmstes Posting 2016" gewonnen. :D

damit fährst du aber ein minderheitenprogramm. fakt ist - ob nun gut oder schlecht sei dahingestellt - europa ist nie mehrheitlich in den herzen der menschen angekommen ...

Glaub ich gar nicht, daß das so eine Minderheit ist. Solange man drinnen ist, kann man sich da ja auch die "nationale Rosine" aus dem Kuchen herauspicken, da es ohnedies keine Konsequenz hat.
Käme es hart auf hart meine ich, daß auch in Österreich sich die große Mehrheit wieder pro Europa entscheiden würde.
Auf jeden Fall, und um das ging ja, sehe ich zwischen einem "ich mag Europa und meine Heimat" absolut keinen Widerspruch. Ganz im Gegenteil, heute bedingt es sich ja in Wirklichkeit!

In dem Fall eben nicht, weil die Aussage, sie könnten "kriminelle und illegale Flüchtlinge abschieben " ist einfach eine Lüge, wie Tom schon vorhin erwähnt hat, auch ein HC oder wer auch immer von blau, müsste versuchen in Verhandlungen zu treten, tief in die Tasche greifen usw, wie es die jetzige Regierung ja ehh macht, Austria hat diesen Sommer unter der jetzigen Regierung das strengste Asylgestz Europas verabschiedet, es zeigt Wirkung, die angesprochne Höchstgrenze wird für dieses Jahr nicht erreicht werden, darüber sollten wir doch alle froh sein, nicht weil wir unmenschlich sind, sondern weil das ja alles geschupft werden muss.

Theoretisch könnte unsere Regierung alle Migranten nach Italien, Slowenien, und Ungarn abschieben, die bei weitem nicht so viele Flüchtlinge wie wir pro Kopf aufgenommen haben.

bin ja gespannt was bis zur wahl noch alles aus dem letzten eck rausgeholt wird. und toleranz da im forum is für einige auch ein fremdwort. bist du nicht meiner meinung bist a trottel oder so in der art.

Der Grund warum Frauen früher nicht wählen durften, war, dass sie einen Mutterinstinkt haben und sich von ihren Gefühlen beeinflussen lassen, anstatt ihren Verstand zu benutzen.

Gut zu wissen. :hmm: Da war doch was mit Brutpflege....ich fürchte die Frauen sollen um ihr Wahlrecht gebracht werden.

.... :hmm: ...und wos is mit :anspritzen::quickie: usw. ... :lalala:

Der Mann bekommt natürlich immer was er sich wünscht, wir Frauen haben gusch zu sein und unsere Bedürfnisse sind unwichtig, unsere einzige Aufgabe ist es, uns um das Glück unserer Familie zu kümmern und wo das liegt, bestimmt der Herr im Haus, weil er sich auskennt, im Gegensatz zu uns dummen Weiberln.

Der Mann bekommt natürlich immer was er sich wünscht, wir Frauen haben gusch zu sein und unsere Bedürfnisse sind unwichtig, unsere einzige Aufgabe ist es, uns um das Glück unserer Familie zu kümmern und wo das liegt, bestimmt der Herr im Haus, weil er sich auskennt, im Gegensatz zu uns dummen Weiberln.

... du kennst die Lebensweise in gewissen Ländern also auch :cool: dann is es gut wennst dich darauf einstellst :rolleyes: denn es werden bei uns immer mehr :lalala:

... du kennst die Lebensweise in gewissen Ländern also auch :cool: dann is es gut wennst dich darauf einstellst :rolleyes: denn es werden bei uns immer mehr :lalala:

Es geht nicht um andere Länder, es geht um das was hier bei uns passiert und wir brauchen bitte jetzt net anderen die Schuld geben, wenn sich unsere braven Patrioten wünschen, dass Frauen nicht mehr wählen dürfen. ;-)

Bei Briefwahl verloren = Briefwahl verbieten
Bei Frauen verloren = ?

Nur konsequent unsere selbsternannten Heimatschützer.

und wir brauchen bitte jetzt net anderen die Schuld geben, wenn sich unsere braven Patrioten wünschen, dass Frauen nicht mehr wählen dürfen
Da machst du es dir und deine Freunde etwas einfach, nicht jeder "Patriot" stellt eine solche Forderung, außer es sollte wieder mal etwas pauschal sein. Schuld alleine sind nicht jene die es fordern, sondern auch jene die es zulassen.

Da machst du es dir und deine Freunde etwas einfach, nicht jeder "Patriot" stellt eine solche Forderung, außer es sollte wieder mal etwas pauschal sein. Schuld alleine sind nicht jene die es fordern, sondern auch jene die es zulassen.

Na soweit kommts noch, dass das mehr fordern...es ging um den Threadverlauf. In Wahrheit ist hoffentlich jedem klar, dass sich Frauen von niemandem (!) ihre Grundrechte nehmen lassen (dürfen) und ich kenne keinen einzigen Mann, der ernsthaft mit diesem Gedanken spielt.

Na soweit kommts noch, dass das mehr fordern...es ging um den Threadverlauf. In Wahrheit ist hoffentlich jedem klar, dass sich Frauen von niemandem (!) ihre Grundrechte nehmen lassen (dürfen) und ich kenne keinen einzigen Mann, der ernsthaft mit diesem Gedanken spielt.
nimm es wie du willst, man sieht es ja fast täglich wie so manche Grundrechte der Frauen verletzt werden.

In Wahrheit ist hoffentlich jedem klar, dass sich Frauen von niemandem (!) ihre Grundrechte nehmen lassen (dürfen) und ich kenne keinen einzigen Mann, der ernsthaft mit diesem Gedanken spielt.

... bin ich bei dir... ;) .... aber sag das mal denen von "dort" auch wenn schon viele länger hier sind :lalala: von denen die erst kurz hier sind und die die noch kommen ganz zu schweigen :shock: .... achja... du kennst die falschen Männer ;) zumindest in diese Richtung :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben