Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theoretisch könnte unsere Regierung alle Migranten nach Italien, Slowenien, und Ungarn abschieben, die bei weitem nicht so viele Flüchtlinge wie wir pro Kopf aufgenommen haben.

Irgendwas scheint bei Dir schiefzulaufen :hmm: es müsste doch jetzt selbst bis zu Dir durchgedrungen sein, das es dafür ein Land geben muss, das sie zurücknimmt, also z.B. der oft von Dir mit Lobeshymnen bedachte Orban. Und alle muss niemand wegschieben, die zu Unrecht hier sind, darüber wird ehh verhandelt, scheinst nicht mitbekommen zu haben, ok.
Als letztes, nicht vergessen, wo ma selber herkommt, gell.

Wer am Nationalfeiertag die Kernstockhymne postet, tut dies mit Sicherheit nicht weil er den Textausschnitt so super findet, sondern weil er genau weiß wofür Kernstock stand. Es ist ein nogo und peinlich wie das hier verteidigt wird.
Und dann schießt HC, aufgrund der vielen Kritiker (auch aus den eigenen Reihen!) noch unsere Nationalhymne nach, er ist ja in Wahrheit ein Lulu und glaubt damit sei alles abgehakt. Und das "heil hitler" in Form der 88 auf der eigenen öffentlichen Page zu dulden ist in meinen Augen etwas das ihn als Politiker absolut disqualifiziert. Man muss ihn nirgends hindrängen, er arbeitet selbst daran und sudert dann wie arm er ist.
Wählt wen ihr wollt, aber wundert euch dann halt nicht was alles möglich ist.
Btw. mehr ins Geldbörserl zaubern kann auch der heilige Strache, mitsamt seinem Hoferhasi nicht.

Ich brauche keine Grund um Vdb zu wählen.
Ich habe aber viele Gründe um Hofer (Strache) nicht zu wählen.

wenn ma das da alles liest könnt einem is kotzen kommen. was da alles geschrieben wird was eh für die würscht is. weil wer gewählt wird um das geht es eh scho lang nimmer.

nur warum lese ich dann nirgends das zig tausende pensionisten grob verarscht werden bei 0,8 % erhöhung. für andere sachen is ja auch genug geld da. ich hab z.b. noch niemand von den grünen wegen dieser erhöhung laut aufschrein gehört. bei anderen sachen schreien sie aber ganz laut auf. die roten müssten sich ob der erhöhung ins letzte winkerl verkriechen damit sie niemand sieht. könnt ma beliebig fortsetzen.

Irgendwas scheint bei Dir schiefzulaufen :hmm: es müsste doch jetzt selbst bis zu Dir durchgedrungen sein, das es dafür ein Land geben muss, das sie zurücknimmt,
is in der EU aber klar geregelt. ob die regelung gut ist lassen wir mal so stehen. die deutschen schicken ja auch schon genug zurück nach österreich.

wenn ma das da alles liest könnt einem is kotzen kommen.

Sag ich doch die ganze Zeit ........ :D

die deutschen schicken ja auch schon genug zurück nach österreich.
Wir nehmen die zurück. Aber die Ungarn zeigen uns den Vogel, wenn wir von Rücknahme reden.

Theoretisch könnte unsere Regierung alle Migranten nach Italien, Slowenien, und Ungarn abschieben

Grau, teurer Freund, ist alle Theorie
und grün des Lebens goldner Baum.

Faust 1, Studierzimmer. (Mephistopheles)

Der Grund warum Frauen früher nicht wählen durften, war, dass sie einen Mutterinstinkt haben und sich von ihren Gefühlen beeinflussen lassen, anstatt ihren Verstand zu benutzen.

Ups, da wird bei mir doch spontan mein Mutterinstinkt geweckt:
für solche Aussagen sollte man den Arsch versohlt bekommen… :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben