- Registriert
- 11.7.2014
- Beiträge
- 6.059
- Reaktionen
- 11.795
- Punkte
- 778
ist dein Durchfall wieder besser geworden?
Ich hatte keinerlei Probleme – aber lieb, dass Du nachfragst!
Und selbst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist dein Durchfall wieder besser geworden?
Ich hatte keinerlei Probleme – aber lieb, dass Du nachfragst!
Und selbst?
wennst die merkel umdrehst schaut ihr der putin in den ausschnitt.....
Wenn jemand einen Saal gemietet hat, der dann durch Stinkbomben für den Mietzweck unbenutzbar wird, kann er den Verursacher mit Sicherheit finanziell zur Verantwortung ziehen und das ist gut so.
wennst die merkel umdrehst schaut ihr der putin in den ausschnitt.....
völlig deiner meinung - und da die identität der beiden stinkbombenwerfer ja eh festgestellt wurde, können sie die identitären verklagen.
Wenn Linke etwas tun, denken sie selten daran, dass AUCH andere Menschen mitbetroffen sind, und nicht nur die, denen man in dem Moment schaden will.![]()
Und das "mehr denn je"In der Tat: die linken Gewalttäter bringen diese Reichshälfte genauso in Verruf, wie die paar rechten Idioten, die irgendwo "Heil Hitler" grölen.
@Mitglied #86549
Also wenn ich es vergleichen müsste, ist der Ball in der Hofburg eine Spassveranstaltung gegenüber dem Treffen in Linz![]()
Aber du provozierst auch sehr gerne,
und dann musst du dir auch ein wenig Kritik gefallen lassen
Da bin ich dann aber gespannt, ob da von gleicher Seite genauso gegeifert wird!
"Österreich rollt Islamisten roten Teppich aus!"
Die muslimische Gemeinschaft sei in einem erschreckenden Zustand, sagte Mourou im islamischen Zentrum von Paterson im US-Bundesstaat New Jersey. Er rief die amerikanischen Muslime dazu auf, als Vorbilder für einen modernen Islam zu dienen und der Religion „neue Hoffnung“ einzuimpfen.
In seiner Predigt, die von der unabhängigen Organisation The Middle East Media Research Institute (MEMRI) auf Video aufgezeichnet und aus dem Arabischen übersetzt wurde, nahm Mourou Bezug auf das „goldene Zeitalter“ des Islams im frühen Mittelalter, in dem die Wissenschaften unter der Herrschaft der Kalifen florierten. „Sieben Jahrhunderte lang lieferte der Islam der Menschheit Wissen und Weisheit“, sagte Mourou. „Wo sind das Wissen und die Weisheit der Muslime heute geblieben?“
30 Prozent der Muslime seien Analphabeten, beklagte der islamistische Politiker. Keine einzige islamische Universität bringe Gelehrte hervor, die die Welt voranbrächten. „Wir sind eine Nation, die weder liest noch schreibt“, so Mourou.
Er bezeichnete es als Sünde, dass der Fortschritt in der islamischen Welt keine Rolle spiele. Es sei eine Sünde, wenn es keine islamischen Ärzte von Weltruf gebe und in muslimischen Ländern keine Mobiltelefone hergestellt würden, sagte der Prediger. „Wir leben in völliger Sünde, aber wir reden nicht darüber.“
Deshalb, so Mourou, sollten die Muslime den Westen nicht bekämpfen, sondern ihn als Inspiration nehmen. „Warum hebt ihr beim Gebet die Hände und bittet Allah um den ‚Sieg für den Islam und die Muslime’?“, fragte er die anwesenden Gläubigen.
Die amerikanischen Muslime sollten sich als Bürger für ihr Land einbringen und am politischen Prozess teilnehmen. „Ihr habt das Recht, gleichwertige Bürger zu sein“, so Mourou, „aber ihr müsst die respektieren, die sich in ihrer Religion, ihren politischen Überzeugungen und in ihrem Lebensstil von euch unterscheiden.“
ob da von gleicher Seite genauso gegeifert wird!
buchdat in wahrheit der hofer ... ???
![]()
so sicher bin ich mir da nicht, weil du sprichst die sprache , der menschen....i sogs glei
i bin net da van der B.....
![]()
![]()
Von gleicher Seite, hat er ja geschrieben. Gibt es auch eine ungleiche Seite?Von welcher Seite wird "gegeifert"
Tja Leute, vielleicht diskutieren die beiden Herren Kandidaten hier brav mit ... gut versteckt hinter gewieften Nuutzernamen. Hmm, wer könnte das sein?![]()
unbedingt ,der wahlkampf gehört verlängert.weil wenn er lange genug dauert, würde es sich für einen von selber erledigen.Dann drohe ich den beiden mit der Anfechtung des ersten Wahlganges. Wie kommen die vielen jetzt neu zugelassenen Wähler denn dazu nur zwischen den beiden zu entscheiden. Die müssten dann nochmal die Wahl zwischen allen Kandidaten haben![]()