Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö schweigen tu ich nicht. :nono: :aetsch:

Wobei ich mich eh frag, was die Grieß grissn hat, in dem Alter noch in die Politik einzusteigen. Bei Politikern, die das schon lang machen, versteh ich, dass sie Macht nicht aufgeben wollen, aber die alte Dame hat keinen Parteiapparat, der für sie arbeitet, keine Erfahrung, die sollte sich eine schöne Pension mit ihren Enkeln machen, statt auf die alten Tage noch Politfrust zu erleben.

Scheint für Blaue eine echte Herausforderung zu sein, den Namen "Griss" richtig zu schreiben.

..wengan "Schmoarrn" ....
Allerdings hätte man sich manchen Schmarrn erspart!
die Steuerzahler rund 20 Millionen Mehrkosten, der VfGH eine armselige Erkenntnis und letztendlich hätten wir eine unabhängige Präsidentin, die ihre Sache sicher gut gemacht hätte. Und dem Strache wäre erspart geblieben, dass er nun dem Hofer hinterher dümpeln muss. ;)

Gibt es irgendeinen plausiblen Grund, deutsche Politikerinnen, mal abgesehen vom allseits beliebten Angela Merkel-Bashing, derart zu verunglimpfen?
:hmm:
Es gibt halt zeitweise bedenkliche Aussagen von Politiker/innen die der Stimmung nicht gut tun,die Parteizugehörigkeit ist dabei nicht entscheidend!
Finde z.b. eine Diskussion über einen erschossenen Amokläufer ( ob es notwendig war ihn zu erschießen) etwas bedenklich!

Es gibt halt zeitweise bedenkliche Aussagen von Politiker/innen die der Stimmung nicht gut tun,die Parteizugehörigkeit ist dabei nicht entscheidend!
Finde z.b. eine Diskussion über einen erschossenen Amokläufer ( ob es notwendig war ihn zu erschießen) etwas bedenklich!

Das sind eben diese für Normalbürger unverständlichen Äusserungen, wenn Rotgrüngutdenkende Sympathie für Terroristen zeigen. Unsereins atmet da auf und denkt, da hat uns die Polizei ein Problem vom Hals geschafft, DANKE lieber Polizist. Zwei Welten und eine davon ist abgehoben.

Das sind eben diese für Normalbürger unverständlichen Äusserungen, wenn Rotgrüngutdenkende Sympathie für Terroristen zeigen. Unsereins atmet da auf und denkt, da hat uns die Polizei ein Problem vom Hals geschafft, DANKE lieber Polizist. Zwei Welten und eine davon ist abgehoben.
Und was soll dann Deiner Meinung nach geschehen, wenn wirkliche Terroristen mit ihren Kampfflugzeugen ungefragt über Österreich drüberfliegen? Wie schon öfter von den USA praktiziert?

Und was soll dann Deiner Meinung nach geschehen, wenn wirkliche Terroristen mit ihren Kampfflugzeugen ungefragt über Österreich drüberfliegen? Wie schon öfter von den USA praktiziert?

Freundlich raufwinken, weil mit dem von den Roten gekauften Teurofighterscheiss kannst den Amis nicht mal den Auspuff lecken.:nix-ahn:

wer war bitte an der Regierung, als die Eurofighter angeschafft wurden?.......aja...Schwarz-Blau..............
Kannst dich noch an den witzigen Auftritt von Haider erinnern, wo er behauptet hat, ein Mann sei zu ihm gekommen und hat "Dr. Haider, stimmen Sie nicht gegen den Kauf, sonst könnte etwas passieren" gesagt hat?

Kannst dich noch an den witzigen Auftritt von Haider erinnern, wo er behauptet hat, ein Mann sei zu ihm gekommen und hat "Dr. Haider, stimmen Sie nicht gegen den Kauf, sonst könnte etwas passieren" gesagt hat?
nope.......wenst einen Link parat hast.....ansonsten muss ich halt selber nachschauen.....

Es geht mir aber nicht um Schwarz-Blau Bashing, oder eine Glorifizierung der SPO sondern um Fakten!
Und es ist nun mal Fakt, dass die Typhoons von der Regierung ÖVP & FPÖ angeschafft worden sind, und nicht von der SPÖ wie hier fälschlicherweise (ob aus Unwissenheit oder Provokation, sei dahingestellt) behauptet wurde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben