F
Gast
(Gelöschter Account)
Da war die Demokratie nach Ansicht einiger noch nicht so gefestigt/angekommen....
Aha. Eine gute Ausrede nicht selbst hingehen zu müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da war die Demokratie nach Ansicht einiger noch nicht so gefestigt/angekommen....
Da ist es ja auch gegangen.
Der Vergleich ist wohl etwas gewagt,Oder?Klar früher ist viel gegangen!
Früher gab's keine Autos, Flugzeuge Züge, Handys, Computer, die heutige medizinische Versorgung, .....
Selbst ohne Strom lebten die Menschen.
Alles ist gegangen!
Frage ist, ob man diesen back to the roots-Gedanken auch wirklich will!
Ich bin ganz glücklich mit den Errungenschaften unserer Zeit und einer kontinuierlichen Weiterentwicklung!
Der Vergleich ist wohl etwas gewagt,Oder?
z.B.Medizin,ohne die Weiterentwicklung wäre ich heute tot,ohne Wahlkarten hätten wir trotzdem gewählt und einen Präsidenten ohne Anfechtung etc.....Weil?
Ich find eher den "aber früher ist's ja auch gegangen-Gedanken" völlig sinnlos.
z.B.Medizin,ohne die Weiterentwicklung wäre ich heute tot,ohne Wahlkarten hätten wir trotzdem gewählt und einen Präsidenten ohne Anfechtung etc.....
bestreite ich gar nicht,mir war nur der Vergleich suspekt.....Und ohne der "nicht verlieren können-Mentalität der FPÖ" hätten wir auch einen gewählten Präsidenten, hätten trotzdem natürlich das Wahlrecht/die Wahldurchführung verbessern können.
Das war auch nicht die erste Wahl mit Pannen und wird auch nicht die letzte sein.
Kein Grund aber ist es Verbesserungen des Wahlrechtes wieder rückgängig zu machen, nur weil man wieder einmal bei der Durchführung einer Wahl Fehler begangen hat.
Weil?
Ich find eher den "aber früher ist's ja auch gegangen-Gedanken" völlig sinnlos.
bestreite ich gar nicht,mir war nur der Vergleich suspekt.....
Und ohne der "nicht verlieren können-Mentalität der FPÖ"
In Amerika haben sich die Wähler Stundenlang vor den Wahllokalen angestellt.
Und das im fortschrittlichen und modernen Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
... sorry...owa irgendwie kummst scho leicht traumatisiert vua
... du muaßt immer wos gegen de blauen aubringa
...net das de so auf meiner Linie san
... wer sogt das es aunders net a gwesn wäre
![]()
Das "Gemma halt wahltechnisch wieder zurück in die 60er Jahre", bringt doch nix.
Ich erlaube mir halt drauf hinzuweisen, daß die selbsterklärten Sauberen und Anständigen, eben keine solchen sind!
wie kann man sich sowas vorstellen? sagen da dann freunde, kollegen, bekannte z.b. nein, du gehörst nicht zu uns?
und "unsere Hymne" gehört zurück geholt...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...... wußte gar nicht das Prof. vandB auch Fleischhauer is
![]()
Ich schenk sie dir:Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
.....sag bloß die andere gefällt dir..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Da bin ich strikt dagegen.alternativ zur wahlabsage endlich mal die wahlkarten abschaffen ...
![]()
Weil wir einen unfähigen Kasperl als Leiter Bundeswahlbehörde haben, soll ich nicht wählen können?z.B.Medizin,ohne die Weiterentwicklung wäre ich heute tot,ohne Wahlkarten hätten wir trotzdem gewählt und einen Präsidenten ohne Anfechtung etc.....