- Reaktionen
- 5.674
- Checks
- 3
....freu mich drauf dieses Kasperltheater aus der Ferne zu beobachten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde auch in der Ferne sein. Aber ich geh trotzdem wählen, heute.
Nachdem ich den Zettel gleich heut einwerfe, ist der Kleber wurscht.... gutes gelingen ...möge der Kleber in Gottes Namen halten
Davon ist auszugehen. Nicht umsonst wurde eine Wahlwiederholung verordnet. Und Hofer darf auch seit Monaten schon Bundespräsident spielen, mal hier und mal in Serbien.Und täusch dich nicht, die Wahl ist für VdB längst nicht gelaufen.
Aber um per Brief wählen zu dürfen muss man doch nicht extra auf Urlaub fahren.Nachdem ich den Zettel gleich heut einwerfe, ist der Kleber wurscht.
Ich vermute ganz stark, dass die Verschiebung der Wahlwiederholung ein reaktionärer Trick ist, um mich um mein Wahlrecht zu bringen.Aber um per Brief wählen zu dürfen muss man doch nicht extra auf Urlaub fahren.
Wäre wohl sinnlose Mühe während der US-Wahlen einen Wahlkampf wieder aufzunehmen.Ist unseren beiden Kandidaten etwas zugestoßen oder haben die selber keine Lust mehr?
Bestätigt nur wie sinnlos dieses Amt ist, welches nur mehr von einer kleiner Gruppe in Österreich benötigt wird.Es ist so still um die zwei geworden, irgendwie angenehm!
Es ist so still um die zwei geworden
Nein es ging nur darum dass Hofer als dritter NR-Präsi ein bisserl was tun darf, damit die VdB-Jünger/innen sich ärgernIch vermute ganz stark, dass die Verschiebung der Wahlwiederholung ein reaktionärer Trick ist, um mich um mein Wahlrecht zu bringen.
so hätte es auch bleiben könnenGut so! So kann es bleiben.
JA!so hätte es auch bleiben können
so hätte es auch bleiben können
Nein, denn das verbietet die Verfassung
oba geh, danke für die Info!Nein, denn das verbietet die Verfassung
oba geh, danke für die Info!
Leider.